Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Jonathan Haltenhoff und Michael Forst nicht mehr bei W+G


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34025 Beiträge
  • Land: Country Flag
Jonathan Haltenhoff und Michael Forst nicht mehr bei W+G





Aus Klagenfurt wurde ich heute informiert, dass Jonathan Haltenhoff und Michael Forst nicht mehr bei Wort und Geist sein sollen. Während mir zu Forst keine Informationen über seinen Verbleib vorliegen, wurde mir von Haltenhof berichtet, dass er mit einer wesentlich älteren Frau in Österreich zusammenlebe und dass es ihm sehr schlecht ginge.

Somit löst sich offenbar auch das Geheimnis um die verschwundenen Bilder der Akademiebilder, die deren "Lehrer" zeigten.


Herlziche Grüße


Rolf
  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34025 Beiträge
  • Land: Country Flag
Nach meiner gestrigen Bekanntmachung habe ich bereits heute verschiedene Anrufe bekommen, die den Ausstieg von Jonathan Haltenhoff und Michael Forst konkretisieren. So wurde mir heute mitgeteilt, dass der Ausstieg bereits im Mai stattfand.

W+G hat das bis jetzt erfolgreich geheimgehalten. Die Internetpräsenz wird schon lange nicht mehr gepflegt, daher stehen Haltenhoff und Forst auch noch immer auf der Sprecherliste.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Mir wurde mitgeteilt, dass ich den Austieg von Jonathan Haltenhoff unbedingt öffentlich machen soll, weil gerade viele junge Frauen auf den sehr abgefahren sind. Der Ausstieg soll wohl auch intern nicht thematisiert worden sein, so dass etlich Anhänger von Jonathan noch garnicht gemerkt haben, dass er nicht mehr da ist. Man hofft, dass durch seinen Weggang viele junge Frauen aufwachen und W+G verlassen.

Man darf gespannt sein wie der zersetzungsprozess bei W+G fortschreitet. Ich habe auch erfahren, dass zu den Orten für die Melanie Irvin laut Internetpräsenz verantwortlich ist, seit längerem ständig andere Leute von W+G hingeschickt werden um die Veranstaltungen abzuhalten. Das stärkt meine Vermutung dass auch Frau Irvin inzwischen ausgestiegen ist.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#3
1Joh1V9

1Joh1V9

    Supermoderator

  • Moderator

  • PIPPIPPIP
  • 1558 Beiträge
  • Land: Country Flag
Das ist erst mal eine gute Nachricht, weil beide jetzt die Chance haben, das Ganze hinter sich zu lassen. Dass es Jonathan Haltenhoff persönlich schlecht geht, führt hoffentlich auch innerhalb der Familie zum Umdenken, was W+G angeht.
Mir ist übrigens aufgefallen, dass Peter Pfendt und Simon Haltenhoff als Co-Leiter von der Website von W+G Niedersachsen verschwunden sind, auch heimlich, still und leise. Also irgendwo tut sich da was.
  • 0

#4
Thinner

Thinner

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 103 Beiträge
  • LocationKassel
Der Filmtitel ist wohl mehr als passend dafür was bei denen abgeht.

Ich muß sagen das ich niemanden was schlechtes gönne weder Krankheit Armut noch zerstörte Verhältnisse. Doch man muß auch sagen das gerade Jonathan selber schuld ist so wir er Helmut verehrt hat und unzählige Menschen verblendet hat. Doch Gott wird jeden gerecht bestrafen das hatte er wohl vergessen weil er ja so sehr an das ganze geschwafel vom Bauer Joghurt geglaubt hat und es selbst massivst weiterverbreitet hat.
Hat man ja auch bei ihrem Guru gesehen der noch immer an den Folgen eines Zeckenbisses leidet. Nur gelernt hat er nichts davon. Und wer weiss was Gott noch alles so vorhat mit diesen unredlichen Verführern , ich hoffe da ganz auf ihn und bin mir auch sicher das er das richtige machen wird.

Ich bete zu Gott das er das ganze beendet und W+G bald der Vergangenheit angehört. Helmut sollte sich dann möglichst weit weg machen aber ich denke mal das er Gottes Strafe nicht entfliehen kann. Und ich denke auch das das einige erkannt haben das sie die Bibel dermassen geschändet haben und eine unerhörte Gotteslästerung betrieben haben. Ich selber bin ja auch nicht gerade der bibelfesteste hier aber eins weiss ich ich brauche keine Angst vor ihm zu haben im Gegensatz zu Helmi Taadi Melli und wie sie alle heisen.

Gruss Thinner
  • 0

#5
1Joh1V9

1Joh1V9

    Supermoderator

  • Moderator

  • PIPPIPPIP
  • 1558 Beiträge
  • Land: Country Flag
Melanie Irvins letzte eingetragen Veranstaltung war übrigens vom November 2011, ist also schon ein Jahr her. Ähnlich bei Jonathan Haltenhoff, da war es im Dezember 2011, bei Peter Pfendt im April diesen Jahres.
Michael Forst hat laut Kalender im Juli noch bei W+G NRW eine Predigt gehalten(vielleicht war die aber auch nur geplant).
Simon Haltenhoff scheint noch im "Predigtdienst" aktiv zu sein, aber jetzt bei W+G NRW.
  • 0

#6
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34025 Beiträge
  • Land: Country Flag
Der Zersetzungsprozess ist unübersehbar. W+G zerfällt, und das ist gut so. Was zurückbleibt iat ein unüberschauberer, riesiger Schaden an Menschen, die eigentlich nur an Jesus Christus glauben wollten.

Ich werde nun mit Jonathan Haltenhoff Kontakt aufnehmen und ihm Hilfe anbieten. Wir wollen Bauer nicht das Feld überlassen auf dem er in unglublicher Verlogenheit verkündet hat, dass wir als Christen nichts mehr mit W+G`lern zu tun haben wollen.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0