Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Was ist los in Hamburg?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34141 Beiträge
  • Land: Country Flag
Heute hatte ich Gelegenheit, ein langes Gespräch mit Aussteigern aus der Wort und Geist Filiale Hamburg zu führen. Ein erschreckendes Bild wiurde gezeichnet, wie ich es persönlich nicht anders erwartet habe. Der Schwund in dieser Sektenfiliale an Anhängern ist erheblich. Neumünster und Kiel mussten komplett aufgegeben werden.

Wie mir brichtet wurde, huldigt der dortige Verführeranführer Willers inzwischen auch Helmut Bauer als Gott. So soll Herr Willers, dem aus meiner sicht absolut jede Bibelkenntniss fehlt, während eines Gebets, in dem er beteuerte, wer sein Gott ist und wem er sein Leben geben und nachfolgen will, ein Bild von Helmut Bauer hochgehalten haben.

Was soll man dazu noch sagen? Jeder, der diesen Hochmut mitmacht wird tief fallen. Leute, verlasst die Filiale Hamburg so schnell wie möglich, dass Gericht Gottes wird über diese Verführer und ihre Nachfolger kommen.
Für mich ist das ein religiöser Misthaufen, den Gott vernichten wird.
Rette sich, wer kann!!



Herzliche Grüße


Rolf
  • 0