Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Einen Dank


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1
sumsum

sumsum

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo zusammen

ich bin nicht so Forenerfahren und eigentlich wollte ich ja "nur" in der Rubrik W + G im Gästebereich meinen Dank ausprechen, nur ging das nicht ;(

Dann wollte ich als "neu registrierte Userin" bei dem Thread W + G Ludwigsburg Auseinandersetzung meine Antwort schreiben, ging auch nicht weil ich keine besonderen Rechte habe... seufz..

Also echt, ihr macht es einem nicht leicht.... lach... :grin:

Warum ich hier schreibe:

Durch Zufall bin ich auf die Diskussion wegen dem liebesbotschaften blog gestossen, nur wurden in der Zwischenzeit schon viele Threads gelöscht (vermutlich wegen den Klagen), es wurde einem nicht einfach gemacht sich eine Meinung zu bilden!

Denn zuerst, (als ich die Stellungsnahme von der Frau Götz gelesen habe) dachte ich echt, uii du Aermste was ist den da los?
Dann habe ich mir die Zeit genommen und habe versucht so gut es geht, zu recherchieren und bin auf dieses Forum gestossen, was ich dort über diese Frau und Gemeinschaft gelesen habe, lässt mir immer noch die Nackenhaare hochstehen, echt!

Ich wollte eigentlich "nur" meinen Dank aussprechen, das ihr trotz Klagewelle immer noch die Allgemeinheit informiert! Ich habe 2 Kinder und höre immer hin wenn sie was erzählen, logisch dürfen sie leben wie sie wollen, aber es gibt Grenzen.
Meine Grenze ist, wenn Menschen manipuliert werden, deren Schicksalschläge ausgenutzt werden um sich zu bereichern, egal in welcher Form, ob materiell oder sexuell.

Macht weiter so!!

Grüsse

Claudia

P.S. Dank des Internets haben mein Mann und ich richtig reagiert als ein entfernter Bekannter und einlud nach einem ein bisschen zu wellnessen...
Weil er uns die Ortschaft sagte und wir wissen das er bei Scientology ist (haben wir entsprechend im Netz gesucht und wurden fündig), wir haben dankend abgesagt!
Und ein anderer wollte uns zu einer Veranstaltung mit viel Musik und guten Gesprächen einladen den Namen hat er nicht genannt erst als ich hartnäckiger nachgefragt habe! Es hat sich um ICF ...

Das alles ging nur wegen dem Internet, und dem Wissensaustausch (ob positiv oder negativ) der dort statt findet!
  • 0

#2
Guest_Naomi-Liebliche_*

Guest_Naomi-Liebliche_*
  • Guests
Guten Morgen sumsum,

schön dass Du da bist! Sei jederzeit und herzlich willkommen in unserer Mitte!

GLG

Naomi-Liebliche

  • 0

#3
keine Hoffung mehr

keine Hoffung mehr

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1727 Beiträge
sumsum,

herzlich willkommen.

Falls ihr belästigt werdet , hier eine Beratungsstelle, die alles erfaßt.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0