Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Priester joggte nackt


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!





Priester joggte nackt



Vollkommen unbekleidet, wie Gott ihn erschuf, hat ein Priester aus dem US-Bundesstaat Colorado seine morgendlichen Trimm-dich-Runden absolviert. Delikaterweise lief der Geistliche nicht im entlegenen Gehölz - sondern trabte ausgerechnet über den Sportplatz einer Schule.

Denver - Er habe angenommen, vor Morgengrauen allein auf dem Feld zu sein, sagte der 53-Jährige laut Polizeibericht. Er schwitze außergewöhnlich stark, wenn er in Kleidern jogge. Die Erzdiözese von Denver erklärte, sie nehme den Vorfall ernst, wolle aber zunächst den Ausgang des Ermittlungsverfahrens abwarten. Dem Geistlichen droht eine Anklage wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.

jdl/AP
  • 0

#2
Guest_ralf-fennig_*

Guest_ralf-fennig_*
  • Guests
Oh man - vor kurzem las ich auf der Seite eines Menschen, der das in einer deutschen Stadt tat. Aber der war wenigstens keiner der sein Leben dem Herrn geweiht hatte...
Es gibt zwar sicher schlimmeres als nachts nackt auf einem Sportplatz zu traben - aber letztlich kann ich da doch nur mit dem Kopf schütteln.
  • 0