Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Hallo zusammen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Thomas_M

Thomas_M

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 78 Beiträge
Hallo,

wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas, ich bin 35 Jahre alt und kam über viele Umwege und Irrlehren und Esoterik zum Glauben an Jesus Christus. Da ich viele Erfahrungen mit Irrglauben gemacht habe, dachte ich ich melde mich hier mal an.
Es ist mir ein großes Anliegen, Menschen vor den schlimmen Auswirkungen eines falschen Glaubens zu warnen.

Wer mehr darüber wissen will, kann in meinem Blog darüber lesen:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Nicht zur Werbung, nur zur Info.

Liebe Grüße

Thomas
  • 0