Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Wo ist Melanie Irvin abgeblieben?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
17 Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34141 Beiträge
  • Land: Country Flag
Wo ist Melanie Irvin abgeblieben?





Frau Irvin scheint vom Erdboden verschwunden. Weder auf den letzten beiden "Erweckungswochenenden" in Nürnberg, noch in der "Frühlingsakademie" ist die Dame als Rednerin aufgetreten.

Wie auf Facebook zu lesen ist, hat sich Mark Irvin jüngst mit einer Dame aus seinem Club ffn verlobt, was dann wohl bedeutet, dass seine Ehe definitiv gescheitert ist. Möglicherweise hat Melanie Irvin dadurch einen heilsamen Schock erlitten.

Ich hoffe demnächst auf weitere Informationen.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#2
Steffen

Steffen

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
  • Land: Country Flag
Hab eben ma geschaut...
Es sind auch nur noch Helmut Bauer, Marita Bauer und Alexander Fuhrmann als Leiter der "Akademie" unter der Rubrik "Lehrer" aufgelistet.

Liebe Grüße
Steffen
  • 0

#3
GottistmeineHoffnung

GottistmeineHoffnung

    Member

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge
  • LocationMünchen
Von der damals so umschwärmten und geliebten Melanie Irvin ist in München schon seit längerer Zeit keine Rede mehr, nur ihr Foto ist noch auf der W&G Seite veröffentlicht (als Leitung München).
Derzeit stehen Alexander Fuhrmann, Taade Voss und die singende Contessa auf der Münchner Hitliste ganz oben.
Öfter mal etwas Neues... Bei W&G muss man flexibel sein, da wechseln die Leiter, falschen Apostel und Lehrer oder wie die sich dort auch immer nennen, sehr oft.
Aber das macht den W&G-Verirrten überhaupt nichts aus, Hauptsache der liebe Helmut Bauer kann noch vergöttert werden, dann ist alles gut.
Ich möchte nicht wissen, in wievielen Münchner Wohnungen Helmut Bauers Poster hängt... habe es leider selbst schon erleben müssen.

Es wird bei W&G auch immer öfter von Energie gesprochen... die Leute dort werden immer abgehobener und realitätsfremder, normale Gespräche sind mittlerweile unmöglich geworden. :sad:
  • 0

#4
GottistmeineHoffnung

GottistmeineHoffnung

    Member

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 17 Beiträge
  • LocationMünchen
Wenn ich mich nicht irre, war Melanie Irvin vor kurzem noch die Leitung der W&G-Filiale Schweiz (Kloten/Zürich)...
Im Internet unter der Rubrik "Gemeindeleitung" ist ihr Foto jetzt verschwunden...
Kann wohl daran liegen, dass dort nur dieser eigenartige und mittlerweile auch angebetete Jella Wojacek "regieren" darf.
In München ist er übrigens auch sehr beliebt...

Bei W&G Pertisau/Österreichist Melanie Irvin jedenfalls noch als Leitung aufgeführt (u.a. wird sie hier als Leitung Wort+Geist Außenwerke vorgestellt).
Was für eine Show dort rechts und links! :evil:
  • 0

#5
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34141 Beiträge
  • Land: Country Flag
Heute schickte mir jemand die aktuelle CD von der letzten "erweckungskonferenz vom 29-30.9.12. Auch hier ist vom Melanie Irvin nichts zu hören. Die Frage stellt sich immer noch, ob die Dame überhaupt noch dabei ist, da sie dieses Jahr auf keinem Tonträger zu hören war.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#6
Aussteiger

Aussteiger

    Member

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge
Hallo Rolf,
vielen Dank für die Info!

Kannst Du bitte auch noch mitteilen, welche Personen genau auf der Konferenz gesprochen haben?
  • 0

#7
schatz

schatz

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 259 Beiträge
  • LocationDresden
in Dresden ist sie als Leitung noch eingetragen, ber der Berliner steht nicht mehr dabei - es ist zwar auf der Kontaktseite immer noch eine Berliner Nummer angegeben.
  • 0

#8
Aussteiger

Aussteiger

    Member

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge
Kündigungsfrist???
  • 0

#9
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34141 Beiträge
  • Land: Country Flag
Auch auf der letzten sogenannten "Erweckungskonferenz" in Nürnberg vom 22. - 24.2.13 ist Melanie Irvin nicht in Erscheinung getreten. Ich habe gehört, sie soll schwer krank sein. Erstaunlich, der Guru Bauer kann die Heilung nicht vollbringen. So wird dann wohl einfach totgeschwiegen, was nicht ins Bild passt.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#10
Thinner

Thinner

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 103 Beiträge
  • LocationKassel
Ich hatte vorige Woche die Gelegenheit meine Ex ein wenig auszuquetschen.
Sie sagte mir das sie M.I. noch vor einigen Wochen in Nürnberg gesehen hätte genauso wie diese Haltenhoffs.
Erschreckend war für mich von ihr zu hören das sie bei Wort und Geistlos in Nürnberg mittlerweile tatsächlich glauben das H.B. G´tt persönlich ist.
Auf meine Frage warum sie dann immer noch nicht geheilt wurde konnte sie nur antworten das es wohl noch dauern würde und sie weiter dran glauben müsse.
Der Hammer kam dann : Sie sagte mir das sie ja auch wieder zurückkommen würde aber ich müsste halt erstmal selber von ihrem "Scharlatan" gesalbt werden.
Einerseits musste ich grinsen. Doch im innern tut Sie mir nur leid das sie einfach davon nicht loskommt.
Auch als ich ihr klargemacht habe das sie sich ihre Zukunft vollkommen kaputt gemacht hat und sie vor dem völligen Nichts steht konnte sie nicht anders als mir zu sagen das Sie diesen Horst F. aus L. bei Nürnberg nicht verlassen könne da er ja persönlich vom H.B. Männchen gesalbt wäre auch wenn sie keinen Job mehr hat keine Zukunft und auch kein Studium mehr. Na dann muss sie halt weiter für diesen geistig verwirrten Hilfs-Briefträger das Holz schleppen und ihm seine verk. Unterwäsche waschen.

Lg. Thinner
  • 0

#11
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34141 Beiträge
  • Land: Country Flag
Ich habe bereits die neue CD vom letzten wochenende von Nürnberg. Bauer hat da auch gesprochen. Für mein Dafürhalten dreht der immer mehr durch. Durchgehend drohen die Redner derzeit ihren Zuhörern, wenn diese in Schwachheit erwischt würden, mit Sanktionen.

Bauer selbst fabuliert dahingehend auch herum. Dabei kann der garnichts, wie man sieht. Die Alternative wäre noch, dass dem der Zustand von Frau Irvin egal ist. Das sollte mich auch nicht wundern.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#12
Thinner

Thinner

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 103 Beiträge
  • LocationKassel
Hallo

Hat denn nun jemand eine Information was nun ist mit Melanie Irvin ? Ist Sie noch bei W&G ? Oder macht sie was eigenes ? Oder ist sie ausgewandert ? ( Was besseres könnte nicht passieren )

Lg. Thinner
  • 0

#13
Herzchen

Herzchen

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 33 Beiträge

Hallo

Hat denn nun jemand eine Information was nun ist mit Melanie Irvin ? Ist Sie noch bei W&G ? Oder macht sie was eigenes ? Oder ist sie ausgewandert ? ( Was besseres könnte nicht passieren )

Lg. Thinner


Und was ist mit dem Land in das sie dann gegangen ist ?

Nein besser ist es das Gott sie von ihrem Weg abbringt.
  • 0

#14
Thinner

Thinner

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 103 Beiträge
  • LocationKassel

Hallo

Hat denn nun jemand eine Information was nun ist mit Melanie Irvin ? Ist Sie noch bei W&G ? Oder macht sie was eigenes ? Oder ist sie ausgewandert ? ( Was besseres könnte nicht passieren )

Lg. Thinner


Und was ist mit dem Land in das sie dann gegangen ist ?

Nein besser ist es das Gott sie von ihrem Weg abbringt.


Entschuldige Herzchen
Du hast da vollkommen Recht. Doch sicherlich weisst Du auch wie ich das gemeint habe. Ich hoffe nur das ein paar der Anhänger von ihr kapieren was da los ist und den Weg aus dieser Sekte herrausfinden.
Ich persönlich gönne "Niemandem" etwas schlechtes noch nicht mal ihrem satanischen Verführer. Gott alleine wird ihn richten für seine Werke und genau Gottes Strafe wird dafür angemessen sein. Wir können da alle guter Dinge seine denke ich mal.

Gruss Thinner
  • 0

#15
Thinner

Thinner

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 103 Beiträge
  • LocationKassel
Hallo verehrtes Forum

Weiss denn nun jemand etwas über den Verbleib von M. Irvin ?
Ich habe gesicherte Erkenntnisse darüber das sie seit eingen Wochen nirgendwo mehr in Erscheinung getreten ist bei Wort und Geist.
Doch anscheinend interessiert das keinen da solange ihr Bauerchen weiterhin den Allmöchtigen spielt. Traurig aber wahr

Viele Grüsse
Thinner
  • 0

#16
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34141 Beiträge
  • Land: Country Flag
Irgendwo auf Facebook habe ich gestern gelesen, dass sie wohl noch dabei sein soll. Bisher ist sie auch noch auf den W+G Seiten als Gemeindeleiterin vorhanden.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#17
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34141 Beiträge
  • Land: Country Flag
Vor mir habe ich die aktuelle CD von Nürnberg vom 17. - 19.5.13. Auch auf dieser Konferenz ist Melanie Irvin nicht in Erscheinung getreten. Auf der Internetpräsenz von W+G wird sie immer noch als Leiterin mehrerer Filialen ausgewiesen. Allerdings wird diese Seite seit Monaten nicht mehr gepflegt. Selbst die letzten Gästebuchfreischaltungen sind von Anfang April.

Auf meine persönlichen Kontaktversuche zu Melanie Irvin habe ich keine Antwort erhalten.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#18
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34141 Beiträge
  • Land: Country Flag
Wie ich auf Nachfrage erfahren habe, ist Melanie Irvin nach wie vor schwer erkrankt. Über Einzelheiten schweigt sich W+G beharrlich aus. Die Veröffentlichung der Wahrheit würde aus meiner Sicht auch dem ganzen "Heilungs - tam tam" von Bauer und Co. das Genick brechen.

Ähnlich wie bei Ingrid Zetzmann seinerzeit wird man sich wohl nicht äußern.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0