Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

An alle Geschwister, die im süddeutschen Raum wohnen…


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34182 Beiträge
  • Land: Country Flag
An alle Geschwister, die im süddeutschen Raum wohnen…



Kommenden Sonntag wird, so der HERR will und wir leben, bei uns in der Bibelgemeinde Pforzheim ein Bruder sein, der viele Jahre Regional-Vorsitzender der Ev. Allianz in einer großen Stadt Deutschlands war, der aber von der HEUTIGEN ökumenischen Ev. Allianz genauso enttäuscht ist wie wir. Er wird auch die Hauptpredigt halten.



Wir sind alle auf seine Botschaft sehr gespannt und beten für einen gesegneten Gottesdienst.



Beginn 10 Uhr in der Bibelgemeinde Pforzheim, 75177 Pforzheim, Kronprinzenstr. 41 a (im Hof).

Wegbeschreibung HIER:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0

#2
Guest_Naomi-Liebliche_*

Guest_Naomi-Liebliche_*
  • Guests
Schade Lothar,

ich wär gern gekommen aber wir sind am Sonntag in der Augsburger Synagoge, da ist Tag der offenen Tür mit 3 Klezmer-Konzerten und einigen anderen Überraschungen.

Euch eine gesegnete Zeit!

LG

Naomi-Liebliche

  • 0

#3
Guest_Yentl_*

Guest_Yentl_*
  • Guests
Tritt der Herr anonym auf, weil er von seinem Verein (sorry, von der Deutschen Evangelischen Allianz) enttäuscht ist und unerkannt bleiben will?

Oder hat er auch einen Namen und steht zu seiner Haltung der Ökumene gegenüber, die die wahren Christen an die katholische Kirche und an extreme Randgruppen wie die Charismatische Bewegung, etc. verkaufen will?

Es scheint, auch hier muss man sich Sorgen machen. Kann es sein, dass sich Gemeindespaltung rächt?

Viele Grüße

Yentl
  • 0