Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Todd Bentley kommt nach Salzburg


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 27175 Beiträge
  • Land: Country Flag
Je berühmter ein Extremcharismatiker ist, desto mehr kann er sich herausnehmen. Nun ist es soweit:




Todd Bentley kommt nach Salzburg




Veranstalter der Konferenz mit Bentley ist Michael Stadtler, der uns aus den Anfängen von W+G bereits als Irrlehrer bekannt ist. Ganz davon abgesehen, dass Stadtler hier einen Ehebrecher eingeladen hat, der angeblich eine Erweckung in Florida angeführt haben will, täglich im fernsehen zu sehen war, gleichzeitig aber Alkoholexzesse pflegte und um aktiven Ehebruch lebte, hat dieser Mann die obskursten Irrlehren verbreitet, die die Welt bis dahin gehört hat.

Michael Stadtler hat hat ganz offensichtlichaus seinen W+G - Erfahrungen nichts gelernt, und hält wie diese Veranstaltung zeigt, an den abenteuerlichsten Irrlehren fest. Ganz großspurig wird angekündigt, man müsse sich schnell anmelden, was man mit einer großen Menschenmenge rechnet, die Bentley hören will. Stadtler ist damit für die größte Massenverführung verantwortlich die man in Österreich je gesehen haben dürfte.

Bentley hat gerade ein Einreiseverbot für England erhalten, wie man in den Medien erfahren konnte. Dort hat man offensichtlich das kommende Unheil abgewendet.

Ich empfehle dringend, diese satanischen Veranstaltungen nicht zu besuchen.


Herzliche Grüße

Rolf



Please Login HERE or Register HERE to see this link!



BREAKING NEWS: Wir veranstalten die große Zeichen-, Wunder- und Heilungskonferenz mit Evangelist TODD BENTLEY. 6.-9.Sept. 2012 in SALZBURG, freiwillige Liebesgabe. Sofortige Anmeldung dringend bei Pastor Stadler unter [email protected] Tel. +43 (0)650 3314574 oder +49 (0)8654 694530 , da mit sehr hoher Besucherzahl zu rechnen ist. Todd Bentleys EINZIGE KONFERENZ IM DEUTSCHSPRACHIGEN EUROPA seit über 7 Jahren. Veranstaltungsort und Zeiten werden hier noch bekanntgegeben. LIVESTREAM-Übertragungen der Abende HIER.
  • 0

#2
Marianne

Marianne

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 81 Beiträge
  • LocationDeutschland
Wie schlimm muss es eigentlich kommen, dass Menschen erkennen, dass etwas nicht von Gott ist??? Es ist auch erschreckend wie viele Leiter hier die Verführung gar nicht sehen. Noch schlimmer, wenn Jugendliche an solchen Veranstaltungen teilnehmen!

Wir haben eine Verantwortung Leute!!! :100

Kann hier nur noch einmal auf Kundalini Warnung:

sites.google.com/site/kundaliniwarnung1/

hinweisen.

Die Übersetzung stagniert leider im Moment. Es gibt aber interessante Berichte gerade über Todd Bentley in diesem Buch!

Gottes Segen euch allen!
Marianne
  • 0

#3
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 27175 Beiträge
  • Land: Country Flag
Die Irrlehren von Todd Bentley: Meines Wissens hat er bis heute keine einzige dieser Irrlehren zurückgenommen oder für irgendetwas Buße getan.



  • 0

#4
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 27175 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!







Mit einem Tritt ins Gesicht ins Himmelreich






23. Juli 2012


Diese recht interessante Strategie scheint zumindest ein kanadischer Geistheiler zu verfolgen, der dieser Tage nach London kommt, um dort seine Show abzuziehen. Eine abstruse Figur, die wegen sexueller Belästigung eines 7-jährigen schon zu 18 Monaten Gefängnis verurteilt wurde (eine Jugendsünde offenbar, er selbst war damals 13) und nach einer Überdosis Drogen mit 18 Jahren angeblich zu Gott gefunden hat.

Todd Bentley behauptet, die Opfer Kranken durch Handauflegen heilen zu können. Egal, welche Krankheit sie haben. Bam! Geheilt! Und wenn das nicht hilft, schlägt und tritt er schon mal zu. Oder einfach so. Bam! Weil ihm gerade danach ist. Gott selbst befiehlt ihm, seine Wunder auf diese Weise zu wirken:

“I was asked why the power of god isn’t moving and I said it’s because I haven’t kicked that woman in the face. The Holy Spirit spoke to me, the gift of faith came on me, and said: ’Kick her in the face. With your biker boot.’ I inched closer and I went like this (he kicks out forcefully) – Bam! Just as my boot made contact with her nose, she fell under the power of God.”

Das Opfer war in diesem Fall eine alte Frau, in einem anderen Fall verlor ein Mann einen Zahn. “Bam, Bam” zu schreien, während er seine “Wunder” wirkt, ist bei ihm ganz normal. Bzw. um ihn zu zitieren: Bam Bam Bam Bam Ho! Bam Bam Bam Bam Bam Bam (so ungefähr jedenfalls)


Wie man in dem Video sieht, ist er offenbar sehr stolz darauf, einer älteren Frau ins Gesicht getreten und einen Mann niedergetrampelt zu haben; oder einen chinesischen Mann so hart geschlagen zu haben, dass dieser einen Zahn verlor. Wem würde einfallen, voller Stolz auf einer Bühne zu erzählen, wie er Leute brutal geschlagen hat?

Man könnte nun meinen, dass sich so etwas sowieso kein Mensch antut. Falsch gedacht – der Mann ist berühmt!

Die Bühnenshow von Bentley in Lakeland, Florida haben im Sommer 2008 über 400.000 Menschen besucht und angeblich sind über 30 Tote wieder zum Leben erweckt worden. Wie üblich konnten natürlich diese Geschichten nicht verifiziert werden, es gibt keinen Beweis für eine einzige Heilung.

Das stört natürlich keinen, aber könnte er tatsächlich heilen, würde man sich dafür wohl auch schlagen lassen. Allerdings haben sich bis heute alle Geistheiler usw. als Scharlatane herausgestellt. Sich schlagen zu lassen, ist also völlig unnötig.

Bleibt die Frage: warum tun sich Menschen das an. Wenn man sich obiges Video ansieht, scheint die einzige Erklärung “morbide Faszination” zu sein. Wie wenn Ozzy Osbourne Tauben/Fledermäusen den Kopf abbeißt. Man ist fasziniert, wie irre jemand sein kann.
Oder hat jemand eine andere Erklärung?



Read more:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0

#5
Arno

Arno

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 141 Beiträge

Diese recht interessante Strategie scheint zumindest ein kanadischer Geistheiler zu verfolgen, der dieser Tage nach London kommt, um dort seine Show abzuziehen.


Na, aus DER Show wurde schon mal nichts, die Engländer haben Bentley nämlich vorher noch ein Einreiseverbot erteilt! Quelle: WAZ (Kolumne: Panorama) von letzter Woche.
Leider wird er dafür nun in Salzburg eine neue Show starten können, wenn die Österreicher dort noch nichts aus der Vergangenheit gelernt haben.
Absolut erschreckend, wie blauäugig und resistent gegen jedes biblische Prüfen man angesichts von verlockenden Wundern, Zeichen und gut gefüllten Sälen bei uns noch immer ist!
Arno
  • 0

#6
childfromthemountains

childfromthemountains

    Member

  • Mitglied
  • PIPPIP
  • 18 Beiträge
Dass er gerade nach Salzburg kommt, wundert mich nicht.
Ich habe schon seit Jahren den Eindruck, dass gerade Österreich ein Pool für alle möglichen heidnisch-okkulten Religionen ist. Angefangen vom Buddhismus über asiatische Wunderheiler bis hin zu jetzt Todd Bentley.
Hat jemand eine Erklärung, warum gerade Österreich solch eine Rolle spielen könnte?
  • 0

#7
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 27175 Beiträge
  • Land: Country Flag
Wahrscheinlich liegt das daran, dass die Schweiz schon zu sehr verbrannt ist. Jahrzehntelang war die Schweiz das Sektenmekka im deutschsprachigen Raum.

Österreich ist ja wirtschaftlich gut aufgestellt und nochnicht so erfahren mit Sekten.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#8
ULLI

ULLI

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
  • Locationtsch.Republik
:sad:
Das schlimme daran ist, dass niemand die Warnungen hören will, auf FB sind warnende Kommentare erfolgt, die nur von wenigen --geliked- oder entsprechend beantwortet wurden.

Jetzt ist dieser 3 Tage Zirkus vorbei und mir tun alle die Menschen leid, die voll Hoffnung auf Heilung oder Erweckung dorthin gefahren sind, und wer weiss welche Energie übertragen bekommen haben.

Ich habe die Videos angesehen, sie waren nicht so extrem wie bei den ersten Revivals, aber die --Massenheilungen und Erweckungen-- waren mir immer noch sehr suspekt.

Todd Bentley hat bei seinem Comeback gezeigt, dass er inhaltlich und praktisch , wahrscheinlich von dem selben -Geist- geleitet wird, wie vorher!

Kritische Anmerkungen auf FB wurden von Herrn Michael Stadler ironisch abgewiesen.

Liebe Grüsse ULLI
  • 0

#9
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 27175 Beiträge
  • Land: Country Flag
Auch 2013 kommt der Irrlehrer Todd Bentley wieder nach Salzburg. D sind die Irrlehrer unter sich. Wer solche Leute einlädt, fördert und bezahlt versündigt sich vor dem lebendigen Gott.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!




Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#10
1Joh1V9

1Joh1V9

    Supermoderator

  • Moderator

  • PIPPIPPIP
  • 1558 Beiträge
  • Land: Country Flag
Auf der Website kann man nachlesen und -sehen was da abgegangen ist. Da steht was von "Feuersalbung" und dass die Menschen zu Boden gehen.
Warum sollte Gott Menschenumwerfen und womöglich mit dem Nacken auf die Stuhllehnen prallen oder auf den Boden. Hier sind andere Kräfte am Werk, die im Wesentlichen auf der emotionalen Schiene wirken. Die Manipulation spürt man fast körperlich, wenn man den Mann mal 1-2 Minuten auf Video sieht und hört.
  • 0