Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Ist das Christlich oder gar rechtes Gedankengut ?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
keine Hoffung mehr

keine Hoffung mehr

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1758 Beiträge
Name: Huebscher (emunah5@t-online.de) aus dem Gästebuch von

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


Datum: Sa 18 Aug 2012 03:39:25 CEST

Betreff: Wahrheit vs. Luege

Die Wahrheit kommt langsam an das Licht.
Warum gibt es immer noch Krieg auf Erden?
Weil die Kriegstreiber und Kriegshetzer den 2. Weltkrieg gewonnen haben.
Diese Tatsache wird immer mehr Menschen bewußt.
Denn was unser Reichskanzler damals erkannt hatte ist heute nach wie vor
dasselbe.
Das Land deren Gott,der Gott des Geldes und der Festungen ist beherrscht
die Welt.
Die Luegenpropaganda der Alliierten ist heute wie damals dieselbe.
Wenn der Teufel spricht,so spricht er aus seinem eigenen und das ist nun einmal
Luege, weil er der Luegner und Mörder von Anfang an ist.
Am Ende der Tage muss die Luege herrschen,siehe Offenb.13;2.Thessalonicher 2.
Es sei dem Herrn Jesus und Seinem Heiligen Vater,dem GOTT Israels sehr gedankt,
dass ER uns Sein Heiliges Wort hinterlassen hat.
Es ist unseres Fußes Leuchte auf unserem Weg.
Die Luege regiert im Moment die Welt und das muss bleiben bis unser gewaltiger
Heiland Jesus Christus wieder kommen wird.
Also bleibt in dieser Zeit nur das Ausharren in Geduld.
Vater,Heiliger Vater,schütze Dein Heiliges Haus,lass nicht zu, dass die Bausteine Deines Heiligen Tempels zerstört werden,dieses erbitte ich in dem Heiligen Namen von Jesus dem Christus,Amen.
So sei dem Dreieinigen GOTT in Ewigkeit Lob,Ehre und Anbetung,Amen.

-------
  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34119 Beiträge
  • Land: Country Flag
Ich würde sagen: Das ist ein klassischer Fall von Volksverhetzung. Würde mich wundern, wenn man das auf dieser Seite wenigstens ablehnend kommentieren würde.

mit diesem Herrn Hübscher hatte ich auch schon zu tun. Der ist offensichtlich psychisch krank.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0