Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Joyce Meyer: Ich reinige die Seelen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 24944 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!







Joyce Meyer: Ich reinige die Seelen




„Denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten aufstehen und werden große Zeichen und Wunder tun, um so, wenn möglich, auch die Auserwählten zu verführen.“ (Mt. 24,24)

Die falschen Propheten sind gleichfalls falsche Heilsbringer (Christusse), weil sie ein falsches Evangelium verkünden! Am deutlichsten wird das bei der falschen Prophetin und falschen Heilsbringerin Joyce Meyer, ebenfalls Charismatikerin, die in ihrer Selbstsicherheit meint, von Gott her im Ehebruch leben zu dürfen! Auf einer ihrer charismatischen Veranstaltungen, die 2009 auf Tele 5 gesendet wurde, sagte sie vermessen:

„Ich reinige die Seelen!“[7]

Mit diesen Worten setzte sich Meyer an die Stelle Jesu Christi und machte sich zur Erlöserin, zur Heilsbringerin! Doch wir wissen aus der Heiligen Schrift und aus der Lehre der Kirche, dass niemand anderes uns von unseren Sünden reinigt als allein Jesus Christus durch sein allerheiligstes Blut, das er für uns vergossen hat:

„Wenn wir aber im Licht wandeln, wie er im Licht ist, haben wir Gemeinschaft miteinander, und das Blut Jesu, seines Sohnes reinigt uns von jeder Sünde.“ (1 Joh. 1,7)

Meyer, deren “Evangelisation” von Bibel-TV, Super RTL, Star-TV und Tele 5 ausgestrahlt wird, entlarvt sich damit als Gotteslästerin und Antichristin, als falsche Prophetin und falsche Erlöserin, die durch den Geist, der sie inspiriert und den sie durch die „Geisttaufe“ erhalten hat, Millionen Seelen, die ihr hörig sind, verführt!
  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 24944 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!







Warnung vor charismatischen Wunderheilern






Joyce MeyerDie im Ehebruch lebende Charismatikerin Joyce Meyergründete die „Joyce Meyer Ministries“ in den USA, eine er-folgreiche Spendensammel-Organisation mit einem Jahres-umsatz von 100 Millionen Dollar.Ihre private Villa wurde mit 2 Millionen Dollar Spendengel-dern finanziert, ihr Privatflugzeug mit 10 Millionen Dollar.Joyce Meyer predigt und führt ein Luxusleben. Ihre Auftrittewerden von 630 Fernsehsendern und Hunderten Rundfunk-anstalten in 38 Länder ausgestrahlt. Die Sendereihen stehenunter dem Motto: „Das Leben genießen“.Vermessen behauptet Meyer: „Ich reinige die Seelen“. Alles,was sie sage, sei richtig, weil sie die „Geisttaufe“ empfan-gen habe, d.h. „vom Heiligen Geist gesalbt“ sei.Die von Meyer „Getauften“ sind von ihrem falschen Gesund-heits- und Wohlstands-Evangelium unerschütterlich über-zeugt, d.h., durch finanzielle Spenden von Gott Gesundheit und Reichtum mit Sicherheit zu erhalten.


CHRISTLICHE MITTE,Postfach 2168, 59531 Lippstadt, Fax: 02523-6138E-Mail: [email protected]
  • 0