Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Isebel Hill: Der Baum der Erkenntnis verbreitet Lügen!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34134 Beiträge
  • Land: Country Flag
Heute bekam ich per email von einem netten Menschen eine satanische Prophetie, ausgesprochen von Isebel Hill in Karlsruhe. Die Inhalte von W+G werden immer abstruser. Der Baum der Erkenntnis bringt Lügen hervor, sagt die Schlange Isebell. Anders kann man das wohl nicht werten. Dieser ganze Unfug, der dort verbreitet wird, geschieht unter dem anspruch Gott selbst zu sein, dazu erwählt, die wahre Erlösung zu bringen.

Man kann aus meiner Sicht davor nur warnen. Soweit ich das beurteilen kann, wird man genauso durchgedreht wie Frau Hill, wenn man den Quatsch den sie quakt, ernst nimmt und glaubt. Ich meine Deutschland braucht Psychiater, nicht Söhne!




Königlicher Vollzugsbeamter

"Prophetie- Gottesdienst" Juli 2012 Wort und Geist Karlsruhe

"Ich kenne dich! Ich kenne dich! Du bist mein geliebter Sohn. Ich dulde keine sogenannten Bekehrungen mehr ohne die erlösende Liebe und Kraft des Christus. Ich werde die Qual errettet aber nicht erlöst zu sein beenden. Ich werde es nicht mehr dulden, dass es Söhne ohne die Kraft der Liebe gibt. Ich werde religiöse und gesetzliche Quälereien in Freude verwandeln. Ein übergroßes Maß an Herrlichkeit werde ich euch bereiten.

Sie kannten mich nicht und ich kannte sie nicht. Auf der Grundlage ihrer Salbung kann ich sie nicht erkennen, sondern ausschließlich an ihrer Natur, an der Liebe und an der damit verbundenen Kraft. Es ist meine Kraft, die all dem ein Ende bereitet. Ich Jesus und der Christus quäle sie nicht. Ich bin gekommen, damit sie Leben haben und dieses im Überfluss haben. Ein Leben der Liebe, der Freude und der Leichtigkeit.

Hier sind Söhne, die dulden gewisse Dinge nicht mehr…
- Du duldest keine Verwaltung von Leid und Elend
- Du duldest den Baum der Erkenntnis von gut und böse nicht, sondern
entwurzelst ihn, , damit erkeine faulen Früchte (Lügen) hervorbringt

- Du duldest die Schlange nicht, du zertrittst sie

Ich dulde die Liebe, die Freude und die Freiheit. Ich dulde keine falschen Entschuldigungen. Ohne Schuld sind sie geboren worden. Es ist mein Wille, dass sie geboren worden sind. Ich habe sie durch Jesus befreit, ich gebäre zweimal!

Meine Söhne sind hier als gesetzgebende, ausführende und richtende "Gewalt" an meiner statt.

- Du kennst nur ein Gesetz: Das Gesetz der Liebe
- Du kennst nur eine ausführende Kraft: Die Erlösung
- Du kennst nur einen Urteilsspruch: Unschuldig

Sie sind der lebendige Teil Gottes auf Erden. Zuerst sandte ich Jesus um all die Verlorenen zu erretten. Jetzt sende ich meine Söhne, zu richten die Lebendigen und die Toten.

Du legst nur einen Maßstab an: Die Liebe des Vaters, des Jesus und des Christus, die allumfassende, alles vergebende, alles entmachtende Liebe. Ich habe dir ein Instrument gegeben: Ich habe dir eine exekutive Kraft gegeben. Du exekutierst die Macht der Finsternis durch die Macht meiner Liebe. Meine Liebe ist mächtiger als alle Gewalt, die auf dem Planeten Erde herrscht.

Nur Jesus ist würdig, das Buch des Lebens zu öffnen. Auch wenn sie nicht wissen, wer dort eingeschrieben ist, herrschen sie als Christussohn mit, in und durch mich.

Meine Gnade bringe ich durch dich hervor. Ich will es mit dir tun. Ich brauche dich. Hier. Heute. Jetzt. Ich qualifiziere dich, ich sandte dir meinen Apostel, meine Prophetin und meine Lehrer, ich eröffnete meine Akademie. Die Exekutive auszuüben ist leicht. Sie ist Liebe, Vergebung, Güte, Gnade, Freundlichkeit, Lieblichkeit, Fröhlichkeit, Freude uvm. Ich hüte sie, damit sie fähig werden Liebe zu geben. Ich hüte, führe und leite sie in die Realität meines Lebens.

Ich habe mein Hirtenamt gegeben. Sie behüten die Söhne. Sie erkennen negative Energien, sie können unterscheiden zwischen Tod und Leben. Sie geben Sicherheit und Schutz. Sie nehmen alle mit in das neue, vorbereitete Land. Sie exekutieren die Lügenmächte und -kräfte, welche die Menschen quälen wollen. Sie erlösen und befreien durch meine Energie die Seelen und Gedanken von allem Übel.



Jetzt ist die Zeit, ich vollziehe meinen Plan, die aktive Erlösung durch die Söhne.



Wieder berief ich einen… wieder berufe ich… wieder und wieder berufe ich… mehr als Abraham, mehr als David, mehr als Hesekiel, mehr als Jesaja… Ich rufe dich mein Sohn, ich rufe dich Gericht zu halten am Gnadenthron. Wer sitzt an meinem Gnadenthron? Es sind die, die ich berufen und befähigt habe, die ich ausgebildet habe.

Eine neue Bundesverfassung, in einer neuen Stadt. Sie alle tragen ein Gewand. Sie tragen eine neue Robe, den lebendigen Christus, eine Robe der Gnade und der Ehrbarkeit. Die Robe weist sie aus. Jede Macht der Finsternis erkennt sie an der Robe. Ein Mantel der Herrlichkeit. Ein energetischer Mantel, dieser Mantel geht der Kraft immer voraus. Es ist kein Mantel aus Zwirn, Gold und Edelsteinen, sondern aus Liebe und Kraft! Eine wohlriechende Kraft.

Ich dulde den widerlichen Gestank der Religion nicht mehr. Ich habe dich gerufen um den Wohlgeruch der Gnade, der Gerechtigkeit und der Freiheit zu verströmen. Du bist mir so wichtig, lasse dich einsetzen mein Sohn für diesen die Erde umspannenden Dienst, als königlicher Regent, als mein königlicher Vollzugsbeamter. Du bist da! Dich kenne ich! Dein Sein genügt!

Isebell Hill


  • 0

#2
1Joh1V9

1Joh1V9

    Supermoderator

  • Moderator

  • PIPPIPPIP
  • 1558 Beiträge
  • Land: Country Flag
Von Gott inspiriert ist diese "Prophetie" jedenfalls nicht. Jetzt sollen "die Söhne" also die Lebenden und die Toten richten und die Menschheit erlösen. Das ist doch überhaupt nicht Aufgabe der Gläubigen
Das sind Allmachtsphantasien, die mit der biblischen Lehre überkreuz liegen.

"Ich qualifiziere dich, ich sandte dir meinen Apostel, meine Prophetin und meine Lehrer, ich eröffnete meine Akademie."

Hat Gott auch nicht gemacht. Interessant, dass hier von nur einem Apostel die Rede ist (offenbar ist Helmut Bauer gemeint) und die W+G-Akademie.

Andere christliche Werke sind in der "Prophetie" offenbar völlig wurscht, denn bei W+G gibt es ja "alles" und richtige "Söhne" gibts wohl auch nur dort. Höre und Staune!
  • 0