Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Grüße euch


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Kuttel

Kuttel

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 5 Beiträge
Grüße euch. bis vor 2 Jahren war ich noch überhaupt nicht Religiös...ich glaube Atheist wäre der richtige Ausdruck.
Geändert hat sich dies, als meine Frau schwanger wurde und ich mir tagtäglich Gedanken über unser Kind gemacht habe. Es war eine Risikoschwangerschaft. und wir hatten beide sehr viel Angst. Irgendwann suchte ich Kontakt zu Gott und sprach mein erstes Gebet. Da ich in der Vergangenheit nicht immer gutes getan habe, hatte ich auf einmal Angst, Gott (an den ich vorher nicht glaubte) könne mich bestrafen, indem er unserem Kind schadet.

Zum Glück kam unsere kleine Maus gesund und munter zur Welt, ob das jetzt an den Gebeten lag weiß ich nicht.

Kuttel
  • 0