Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Hallöchen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1
Adler

Adler

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • LocationBrandenburg
Ich bin durch einen Beitrag von euch neugierig auf dieses Forum geworden. (Ben Rainer Krause - Bereich extremcharismatischer Bewegung! :sad: ) Seit meiner Erkrankung Arthrose beschäftige ich mich schon viele Jahre intensiv mit Philosophie und bin dadurch leidenschaftliche Nietscheanerin geworden. (Aber auch solche Größen wie Heidegger, Wittgenstein, Heraklit und, und, und ziehen mich magisch an.)
Ich bin verheiratet (25 Jahre) und wir haben zwei Mädels. Ich bin viel im Garten und lese gerne auch Klassiker wie Thomas Mann, Hermann Hesse, Musil, Kafka und, und, und Bin offen für viele Dinge und sehr neugierig auf mehr Wissen. Seit diesem Jahr beschäftige ich mich auch privat intensiv mit der Bibel. Also werde ich mich erst einmal hier einlesen, da es ja viele gute Themen hier gibt.
  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25222 Beiträge
  • Land: Country Flag
Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Hier gibt es sicher so manches zu entdecken, auch Philosophie und Theologie nicht immer kompatabiel sind. Aber gerade das hält ja vielleicht den Geist lebendig.

Ich freue mich auf ein gutes Miteinander.



Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#3
Adler

Adler

    Newbie

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • LocationBrandenburg
Danke für den lieben Gruß! Ich denke ich bin hier richtig gestrandet. :64 Mein Wohnort ist in der Nähe von Frankfurt/ Oder. Dürfte für viele Foris kein begriff sein. Ich interessiere mich für viele Religionen und ihren Glauben. Bin in der DDR aufgewachsen und mit Religion/ Kirche nie in Kontakt gekommen. Aber keine Sorge, war auch nie in einer Partei. Gut das wir jetzt die Wahl haben und die Grenze offen ist.
  • 0