Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Jesus ist mein Weg =)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1
Wiedergeboren87

Wiedergeboren87

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo,

ich heiße Anna und bin 25 Jahre alt.

Als ich 15 Jahre alt war kam ich das erste mal mit Esoterik in Berührung....7 Jahre lang begleitete diese mich durch mein Leben.

Seid 2010 habe ich zum Herrn gefunden...und bei ihm habe ich wahre Erfüllung erlebt und kann mit seit dem kein Leben ohne ihn mehr vorstellen.

Ich freue mich über Austausch mit anderen... :smile:

Anna
  • 0

#2
1Joh1V9

1Joh1V9

    Supermoderator

  • Moderator

  • PIPPIPPIP
  • 1558 Beiträge
  • Land: Country Flag
Hallo Anna,

sei herzlich willkommen hier im Forum.
Es freut mich, dass du trotz vielleicht mancher Irrwege deinen Weg gefunden hast und dass das Jesus ist.

Sei ermutigt, im Forum etwas beizutragen, wenn du den Eindruck hast, dass es gut paßt oder wenn du zu bestimmten Themen Fragen oder Anmerkungen hast.

Liebe Grüße,

1Joh1V9
  • 0

#3
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
Hallo Anna!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Und Glückwunsch dass Du von der Esoterik abspringen konntest. Schön dass du hier hergefunden hast. Ich hoffe das Forum wird für Dich zu einer Bereicherung und wünsche Dir einen guten Austausch.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#4
Guest_CynthiaNar_*

Guest_CynthiaNar_*
  • Guests
Jesus ist mein Weg, die Wahrheit die ich Glaube und er ist mein Leben. Ich liebe ihn und bin bemüht ihm zu Folgen und zu gehorchen. Grüße alle in der Liebe Jesu
  • 0