Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Jürgen Fliege hat mir die Tochter genommen!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!





Winfried Noé






Jürgen Fliege hat mir die Tochter genommen!






Winfried Noé ist verzweifelt. Sein einstiger Freund Jürgen Fliege hat ihm nicht nur die Frau ausgespannt. In einem Brief klagt der Star-Astrologe den TV-Pfarrer an, ihm auch seine Tochter genommen zu haben.



Den Abend des 27. März wird Winfried Noé nie vergessen. An dem Tag wurde er von seiner Frau Andrea (46), mit der er eine gemeinsame Tochter hat, vollkommen überraschend verlassen. „Es war kurz vor 21 Uhr, als meine Frau komplett angezogen mit Jacke ins gemeinsame Wohnzimmer kam und mir mitteilte: ,Winfried, ich gehe jetzt zu Jürgen.´ Dann verschwand sie“, so schilderte Winfried Noé im Gespräch mit BUNTE.de den Moment, der ihm seitdem schlaflose Nächte bereitet. Für den Star-Astrologen besonders bitter: Ausgerechnet sein guter Freund Jürgen Fliege hat ihm die Frau ausgespannt.

Jetzt, neun Tage später, machte Winfried Noé seinem Kummer Luft. Er schrieb einen öffentlichen Brief an Jürgen Fliege, denn der ist für Noé nicht mehr erreichbar. „Lieber Jürgen, Dein Verhalten mir gegenüber finde ich total mies. Ich habe Dir vertraut wie kaum einem anderen, Dir in die intimsten Bereiche meiner Seele Einblick gewährt“, ist darin unter anderem zu lesen. Und weiter heißt es: „Jürgen, Du hast mich verletzt wie keiner vor Dir. (...) Dass Du, mein bis vor Kurzem hoch geschätzter Freund, meiner Tochter den Vater nimmst! Dass ich Sophia, mein Wunschkind, nur noch in ihren Ferien und zu abgesprochenen Zeiten sehen kann – das kannst Du nicht mehr gutmachen.“

Denn seine zehnjährige Tochter Sophia hat der 56-Jährige seitdem nicht mehr gesehen. „Wenn das Kind mir erzählt:´Papa, am Samstag sind wir mit Jürgen segeln gewesen´, das zerreißt mich, das ist wie Dynamit in meiner Seele. Und ich kann nichts machen“, berichtet Winfried Noé in einem Interview mit „RTL Exclusiv“ verzweifelt.

Und Jürgen Fliege? Der will sich zu der Affäre nicht äußern. Als sich der Theologe am Sonntag beim Felix Burda Award in Berlin zeigte, reagierte er gereizt, als er auf die Schlagzeilen der letzten Tage angesprochen wurde. „Was meine private Lebensführung angeht, das geht Sie einen Scheißdreck an“, blaffte der Theologe eine Reporterin an.

Jetzt hofft Winfried Noé, dass Jürgen Fliege durch den öffentlichen Druck den Mut findet, auf seinen Brief zu reagieren.
  • 0

#2
Guest_Yentl_*

Guest_Yentl_*
  • Guests
Erstaunlich!!

Und das haben ihm seine Karten und die Sterne nicht vorher gesagt?
Da muss man ja an der Astrologie verzweifeln, oder?

Viele Grüße

Yentl
  • 0