Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Über mich


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1
rosi

rosi

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
  • LocationAustria
Shalom zusammen. Mein Name ist Rosi und ich bin Ledig 51 Jahre alt. Das Thema Gott hat mich schon immer interessiert aber ich hatte Jahrelang bedenken Jesus mein Leben zu geben da ich befürchtete das ich nie wissen kann, ob ich nicht dem Engel des Lichts auf den Leim gehe. Der Gott dieser Welt kann sich ja verstellen. Jetzt weis ich das es nur einen Gott gibt der Allmächtig, allgegenwertig und allwissend ist. Ich habe einen Reformierten Verstand und wachse in der Liebe meines Vaters.
  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
Hallo Rosi,

herzlich Willkommen im Forum. Wir freuen uns, dass Du hier bist und wünschen Dir einen guten und gesegneten Austausch, sowie viele gute geistliche Erkenntnisse.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#3
Guest_Naomi-Liebliche_*

Guest_Naomi-Liebliche_*
  • Guests
Liebe Rosi,

ein schönes Zeugnis. Ja, Gott ruft und findet die Seinen.

Sei herzlich willkommen.

Naomi-Liebliche

  • 0