Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Obama im US-Wahlkampf für Ehe zwischen Personen gleichen...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34025 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!








Obama im US-Wahlkampf für Ehe zwischen Personen gleichen Geschlechts







(MEDRUM) Barack Obama hat sich erstmals öffentlich für gleichgeschlechtliche Beziehungen in Form der sogenannten "Homo-Ehe" ausgesprochen. Das melden US-Medien und Nachrichtensendungen des Deutschen Fernsehens.

Im Gegensatz zum Republikaner Mitt Romney, seinem wahrscheinlichen konservativen Konkurrenten um das Präsidentamt in den USA, hat sich der amtierende US-Präsident Barack Obama für die Unterstützung der Einführung einer "Homo-Ehe" in den USA ausgesprochen. In den CBN-News heißt es: "Obama Declares Support for Gay Marriage". In einem Interview mit ABC-News hatte Obama zuvor erklärt, an einem bestimmten Punkt habe er für sich beschlossen seine Meinung zu verkünden, dass gleichgeschlechtliche Partner die Möglichkeiten erhalten sollten zu heiraten.

Bei der letzten Wahl 2008 hatte Obama diese Meinung noch nicht vertreten. Er habe seine Meinung in den letzten Jahren geändert, meinte der US-Präsident. Obama ist der erste Präsident der USA, der sich für die Einführung einer Ehe zwischen Personen gleichen Geschlechts ausspricht. Die Entscheidung über die Einführung einer sogenannten Homo-Ehe in den USA liegt allerdings nicht bei ihm, sondern in der Hand der einzelnen Bundesstaaten.
  • 0