Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Was ist los in Zürich?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34167 Beiträge
  • Land: Country Flag
Seltsames ist auf der Internetseite von W+G Zürich zu bemerken. Seit Monaten ist die Rubrik "Leitung" leer, zuvor stand da Melanie Irvin. Ebenso gibt es seit Monaten keine Veranstaltungstermine und keine Einträge für die nächsten Monate.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!




Schaut man sich die Facebookseite von Jella Wojachek an, dann gibt es da lediglich noch die irre Vorstellung von Thomas Hupfer als Videoclip und ein Konterfei ganz unten von Bauer. Ansonsten keinerlei konkrete Hinweise auf Wort und Geist, abgesehen vom Namenszusatz "Word & Spirit", der am Rednerpult noch sichtbar ist.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!




Die bislang bekannt Videoflut auf Facebook ist auf allen drei Seiten von Wojachek versiegt. Auch auf der extra angelegten TV Seite, ausser Hupfer nichts von W+G zu sehen.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!




Es hat zumindest den Anschein, dass da möglicherweie zwei Egomanen größer alsder Andere sein wollten. Frau Irvin, ausgewiesen als Gemeindegründerin, hat hier offensichtlich schon wieder einen Misserfolg zu verbuchen.

Letzlich ist kein großer Schaden entstanden. Man braucht in dieser Welt weder Wort und Geist, noch die Schauspielerei eine Jella Wojachek.

Herzliche Grüße


Rolf
  • 0