Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Vorstellung T. Thiele


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Thomas.Thiele

Thomas.Thiele

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
  • Location94518 Spiegelau
Hallo "liebes Forum"! Dann stelle ich mich mal vor: Ich bin Thomas Thiele aus Spiegelau im Bayerischen Wald, 44 Jahre, verheiratet mit meiner Trixi, wir haben 3 Söhne: Benedikt, Samuel und Jonathan. Was mich besonders berührt: Gemeinde Jesu als "tieferes und wirklich praktiziertes Beziehungsgeschehen"... und gelebte Einheit unter sehr, sehr verschiedenen Christen durch: verschiedensten Wege der persönlichen Befreundung, durch echte Freundschaften. Daran arbeiten wir auch ganz konkret. Oft ganz schön "mühselig" (dabei fällt mir auf, dass selig auch drinsteckt im Wort "mühselig"!) Das bin ich und noch viel mehr... als Euer Thomas
  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34025 Beiträge
  • Land: Country Flag
Lieber Thomas,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich teile Dein Anliegen in bezug auf Gemeinschaft. Auf Regionalebene sollte man miteinander reden und nicht übereinander. Über die Jahre habe ich viele gute Kontakte zu Christen unterschiedlichster Herkunft aufbauen können.

Da bedeutet nicht, dass man alles mittragen muss, was irgendwo in irgendwelchen Leitungsgremien beschlossen wurde. Insofern sind mir persönliche Kontaktre wichtiger als Mitgliedschaften in irgendwelchen verbänden oder Gremien.

Ich wünsche Dir eine gute Zeit im Forum.



Herzliche Grüße


Rolf
  • 0