Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Bibel für Koran


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
keine Hoffung mehr

keine Hoffung mehr

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1755 Beiträge
Nehmt den Koran und verschenkt die Bibel!Eine Hand wäscht die andere, so nannten das die Römer. In diesem Sinne eröffnet die Koran-Aktion der Salafisten neue Wege: Warum nicht auch 25 Millionen Bibeln in Saudi-Arabien und Pakistan verteilen? Von Henryk M. Broder

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0

#2
eddie

eddie

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 50 Beiträge
ich erlaube mir, dazu einen kleinen tipp zu geben:

von diversen verlagen / buchhandel gibt es immer wieder sondernangebote für bibeln, auch elektronischer art: dt und andere sprachen.
es weiteren: ein missionszentrum im norden deutschlands, bei denen ich kein mitglied bin und auch nicht sein will (so wie in gar keiner), die aber z. tl. gute flyer hat, gerade auch in arabisch und anderen östlichen sprachen, kann man ja, wenn man will, gegen eine spende (die höhe wird dir schon genannt; aber sie ist realistisch) entsprechend bestellen. man kann sich aber auch selber welche "zusammenschustern", passend zum thema.

wenn du jetzt in einer gegend wohnst / arbeitest / hinfährst /.... in welcher sehr viele muslime leben /arbeiten / usw... , dann kann man ja auch mal entweder den einen oder anderen ansprechen oder mal "was fallen lassen". auch haltestellen von önv oder dergleich bieten sich an. man sollte es nur nicht übertreiben, und an jeder haltestelle gleich dutzende dieser bibel-flyer-kombinationen hinterlegen. aber mal an den stopps der linie 1 je ein solches "package", dann entlang der linie 2, usw. auch gibt es ja muslimische geschäfte, restaurants,.....

ich verweise hier nur auf die bibelstelle "sende deine brote aus, auf den wassern..."

du weißt nie, welche wege gottes das geht, und welche herzen du erreichst. und um persönliche erfolge geht es schon gleich gar nicht.
lg
eddie
  • 0