Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Menschenfleisch-Ravioli


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
keine Hoffung mehr

keine Hoffung mehr

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1758 Beiträge
In einem Ritual sollen Mitglieder einer Sekte in Brasilien mindestens fünf Frauen getötet, zerstückelt und dann teilweise verzehrt haben. Ein Motiv für die Morde aus Sicht der Täter: zu viele Menschen auf dem Planeten.


Die Polizei in der Stadt Garanhuns im nordöstlichen Bundesstaat Pernambuco teilte mit, drei Verdächtige seien am Freitag gefasst worden. Sie hätten angegeben, einer Sekte namens Cartel (Kartell) anzugehören. Diese sei antikapitalistisch und gegen den Bevölkerungszuwachs.

Menschenfleisch auch in Verkauf gelangt

In einem von der Zeitung «Folha de São Paulo» veröffentlichten Video gibt eine 51-jährige Verdächtige zu, zusammen mit ihrem gleichaltrigen Mann und dessen 25 Jahre alten Geliebten in fünf Tagen etwa zehn Kilogramm Menschenfleisch gegessen zu haben. Dies sei eine Art Ritual gewesen, um ihre Seelen zu reinigen.

Der Mann habe zudem erklärt, sie hätten sich das Ziel gesetzt, jährlich drei dieser kannibalistischen Rituale durchzuführen. «Es war eine Mission, kein Blatt fällt vom Baum ohne Erlaubnis vom grossen Gott. All diese Menschen sind jetzt rein und bei Gott.»

Die Taten seien auf Befehl von «zwei Engeln, einem weissen und einem schwarzen» erfolgt, fügte er hinzu. Teile der Getöteten wurden laut Polizei auch in Teigwaren verarbeitet, die in der Stadt zum Verkauf angeboten wurden.

Kreditkarte bringt Ermittler auf die Spur

Auf dem Grundstück der Festgenommenen hätten Ermittler vergrabene Leichenteile entdeckt. In dem Haus lebte nach Medienberichten auch ein fünf Jahre altes Mädchen. Es soll die Tochter eines der Opfer sein.

In einem Buch mit dem Titel «Enthüllungen eines Schizophrenen» beschreibe der Ehemann auf detaillierte Weise, wie er eine der Frauen umgebracht und ihr Fleisch gegessen habe.

Die Polizei kam dem Trio bei den Ermittlungen zu einer vermissten Frau auf die Spur. Sie soll als Kindermädchen engagiert und dann ebenfalls getötet worden sein. Das Trio wurde gefasst, als es die Kreditkarte eines Opfers für Einkäufe in benutzte.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0