Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Hallo


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1
lisa67

lisa67

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Kann mir jemand gute Links geben wo ich mir gute Botschaften anhören kann, wo das wahre Evangelium verkündet wird....oder echte Prediger empfehlen...wäre total lieb von euch...Danke
lg Lisa :smile:
  • 0

#2
Ulrike

Ulrike

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge
Hallo Lisa

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


allgemeine gute Predigten

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


R. Ebertshäuser, ein Wächter unserer Zeit

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


W. Fürstberger, sehr klares Wort

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


K.H. Kauffmann, habe ich überaus viel über biblische Zusammenhänge gelernt

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


sehr gute Website, hier findest Du Namen wie Lothar Gassmann, Erich Mauerhofer, Joachim Langhammer, Wilhelm Pahls, W. Plock, Werner Gitt, John Lennox, usw.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


Roger Liebi. Den findet man aber auch bei Sermon. Ein absolutes Genie. Er bringt einen auf eine verständliche Art und Weise biblische Zusammenhänge bei.
  • 0

#3
Ulrike

Ulrike

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge
PS. wie versenden CDs mit guten Inhalten an Glaubensgeschwistern. Die Richtung, wie in voriger Antwort. Bei Interesse PN an mich.

Gruß
Ulrike
  • 0

#4
lisa67

lisa67

    Newbie

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Danke , da werd ich mal reinhören..kenne alle Prediger noch nicht...war nähmlich ziemlich in der charesmatischen Szene verwickelt...aber wenn jemand zu mir sagt wir sind Gott...ups..da bin ich wo falsch gelandet...Danke
  • 0

#5
Ulrike

Ulrike

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge
Wenn Du in der charismatischen Irrlehre gewesen bist, kann ich Dir wärmstens Rudolf Ebertshäuser ans Herz legen.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Er war selber früher darin involviert und kann darum aus Erfahrung sprechen.
Er hat Schriften und Audiovorträge auf seiner Website. Lese Dich durch diese hilfreichen Beiträge mal durch.
  • 0