Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!

Gastspielchen


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
31 Antworten in diesem Thema

#21
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests
P.S.: Vielleicht könnten die Betreiber dieses Forums einmal nachzudenken versuchen. Da gibt es Menschen, die so viel Vertrauen und Wertschätzung aufbringen gegenüber Euch, dass sie sich hier äußern. Und diese verunglimpft Ihr ein auf's andere Mal. Wenn Ihr Euch irgend wie täuscht, dann entschuldigt Ihr Euch nicht. Ihr verunglimpft auch Menschen, die sich hier nie geäußert haben, einfach nur deshalb, weil Ihr meint, gerade Ihr hättet ein Mandat dafür. Und wehe, jemand, widerspricht. Man könnte so Manchem raten, sich gegen solcherlei Anwürfe gerichtlich zur Wehr zu setzen. Leider versteht es so mancher, sich mit journalistischen Schutz-Formulierungen aus der Affäre zu ziehen, "aus meiner Sicht" und so weiter, oder Fragezeichen hinter verleumderische, falsche Behauptungen stellen. Da ist man dann vor Gericht fein raus, stimmt's! Mir tun die Leute Leid, die hier zu Unrecht mit Schmutz beworfen werden.

Ciao.
  • 0

#22
Guest_Hermann_*

Guest_Hermann_*
  • Guests
Sorry, der Gast, könntest Du Dich mal deutlicher ausdrücken?

Wer, meinst Du, wird hier mit Schmutz beworfen?
Meinst Du, dass Aufklärung über Irrlehren und Irrlehrer nicht legitim ist?
Meinst Du, dass es falsch ist, fehlgeleiteten Menschen den richtigen Weg zu zeigen, oder was genau meinst Du mit Deinen Pöbeleien?

Wenn Du etwas Konstruktives beizutragen hast, dann tu das. Ansonsten solltest Du Dir eine andere Plattform suchen. Hier bist Du damit leider fehl am Platze.


  • 0

#23
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests
Sorry, war das von mir "Pöbelei"!

Doch, "Aufklären", dort, wo es hin gehört, ist natürlich legitim. "Aufklären" über all zu viele Christen und Bewegungen, auf eine Weise, dass diese Christen und Bewegungen als zweifelhaft gebrandmarkt werden, ohne dass ein zureichender Grund besteht, ist illegitim.

Ciao.

Nichts für ungut.

Der Gast.
  • 0

#24
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25261 Beiträge
  • Land: Country Flag
Völliger Unsinn, soweit sich siese Kritik auf unser Forum bezieht. Die Irrlehren, die hier angesprochen werden,sind absolut eindeutig.

Ich beende diesen thread, weil er einmal mehr dazu dient, kopflos rumzulabern. Im Übrigen kann sich jeder, der kritisiert wird hier im forum äußern. Endweder durch Anmeldung oder im Gastbereich. Das gilt sogar für Helmut Bauer. Aber der ist ja Gott und von deshalb zu fein, sich zu erklären.




Herzliche Grüße


Rolf (Admin)
  • 0

#25
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25261 Beiträge
  • Land: Country Flag

Es wird auch dir aber n i c h t entgagengen, sein, dass dies hier, exakt diese Thread noch die letze Aussenverbindung von R. W. zu von ihm gemobbten Rausgeschmissenen ist.



Lieber Dieter,

schreib doch nicht immer solchen Unfug. Ich habe hier weder jemanden gemobbt noch grundlos rausgeschmissen. Warum ich dich gesperrt habe, brauchen wir nicht weiter zu diskutieren. Es geschah jedenfalls nicht, ohne mehrfachen Versuch auf Dich dahingehend einzuwirken, einen vernünftigen Umgangston anzuschlagen.

Auch alle anderen, die schließlich gesperrt wurden, sind zuvor mehrfach aufgefordert worden, die Forenordnung zu beachten, keine Streitereien anzuzetteln, und anddere Forenteilnehmer nicht herabzusetzen.

Gesperrt wurden hier ausschließlich die, die durch ihr Verhalten dem Forum schaden zufügen wollten.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#26
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



1942
Chemical Warfare Services begins mustard gas experiments on approximately 4,000 servicemen. The experiments continue until 1945 and made use of Seventh Day Adventists who chose to become human guinea pigs rather than serve on active duty.
  • 0

#27
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests
Ach Rolfie-Wolfie..
Du kennst mich noch????

Mit deinen Versprechen, Kontakt zu halten war es mal wieder nicht weit her....

Du wirst mit Dobson, rockefeller , sorros , benedetto & Co untergehen....

bitte schön, wenns schön macht? ;-)

Saulus, SSaulus, warum verfolgst du mich?


Es wird auch dir aber n i c h t entgagengen, sein, dass dies hier, exakt diese Thread noch die letze Aussenverbindung von R. W. zu von ihm gemobbten Rausgeschmissenen ist.



Lieber Dieter,

schreib doch nicht immer solchen Unfug. Ich habe hier weder jemanden gemobbt noch grundlos rausgeschmissen. Warum ich dich gesperrt habe, brauchen wir nicht weiter zu diskutieren. Es geschah jedenfalls nicht, ohne mehrfachen Versuch auf Dich dahingehend einzuwirken, einen vernünftigen Umgangston anzuschlagen.

Auch alle anderen, die schließlich gesperrt wurden, sind zuvor mehrfach aufgefordert worden, die Forenordnung zu beachten, keine Streitereien anzuzetteln, und anddere Forenteilnehmer nicht herabzusetzen.

Gesperrt wurden hier ausschließlich die, die durch ihr Verhalten dem Forum schaden zufügen wollten.


Herzliche Grüße


Rolf


  • 0

#28
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25261 Beiträge
  • Land: Country Flag
Klar kenne ich Dich. Du warst nlange von der Bildfläche verschwunden.
Ich verfolge Dich nicht, warum sollte ich das tun? Du weißt ich habe dir geschrieben, dass ich gegen Dich nichts habe und dass ich Dich respektiere.

Ich respektiere lediglich nicht jedes Verhalten.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#29
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests
Hey Saulus, wie kommst du mit meiner Mail von gestern nacht klar?
Goutiert?
Dann bring sie doch hier mal in Auszügen!!!
Ein Teil steht ja schon hier, aber wie lange???

Komm, trau dich!!!!

Wir warten auf deine Offenbarungen.....

...........................


dattt ward woll nex?

d.l. alias [email protected], [email protected], [email protected], [email protected], [email protected]
  • 0

#30
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests

Klar kenne ich Dich. Du warst nlange von der Bildfläche verschwunden.
Ich verfolge Dich nicht, warum sollte ich das tun? Du weißt ich habe dir geschrieben, dass ich gegen Dich nichts habe und dass ich Dich respektiere.

Ich respektiere lediglich nicht jedes Verhalten.


Herzliche Grüße


Rolf


Hey Rolf, geläutert?

Wie kommt es, dass
du mich diesmal nicht sofort löschst hier ?

Oder hast du im Forum nen Privat-Modus, d. h. nur ich & du können das obige lesen?!

Könnte doch sein, hab bei "weltverschwoerung.de" ähnliches schon erlebt & "erlitten" ?

anyway.....

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer!!!
abwarten & Tee trinken;-)

Erklär-/Bekehrbär didi



P.s.: Jetzt brauch ich mal ne kleine Nachdenk-Pause, nachzudenken, wie di4ese schönweter- periode am sinnvollsten für Jeschua zu nutzen ist ...

Ich als ADhS/Borderlino neige ja leider? dazu, erst zu handeln, & dann zu denken, jaja.
d.l.
  • 0

#31
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests
Ach Leute, sehr, sehr schade!
Meine obigen Zitate stammen ---ja leider!!!--von ner esoterisch!-okkult? mittelmäsig durchgeknallten Webseite.....

Statt , dass diese wichtige Info von Christen gekommen wäre, wie es hätte sein sollen!!!!

>>"Ihr seid das Licht der Welt!"
......


Frage:
Was ist faul & los in unserem "Stall"?????

d.l. alias...

aber lassen wir das ;-)
"Besser Prophet als profit" ?
Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher (Voltaire)
die Zeit ist der beste Lehrer, leider tötet sie ihre Schüler
  • 0

#32
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests
Hallo Welt?

Bin ich im Käfig?
Liest mich hier Jemand, ausser dem Superduper-admin Rolf?

d.l.
wäre dabkbar für ne Antwort! ;-)

P.s..: Gojim im Käfig, die erste & einzige "Tier"haltung auf Terra1, bei der der Bauer am Vieh umso mehr verdient, je kränker es ist?!
  • 0