Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Warum ignorieren wir die Wahrheit?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34133 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!




Ludwig Baumann






Warum ignorieren wir die Wahrheit?




Die Moscheen sind unsere Kasernen...
Ein neues “Schlangenei“ wird heute in Europa ausgebrütet.

Zitat Erdoan:
Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.

Als Deutscher, der schon viele Jahre in der Schweiz lebt, habe ich mich oftmals gefragt, ob sie wirklich ein souveräner Staat ist, obwohl wir viel erreicht haben und ein internationaler Anziehungspunkt für die Gelder vieler Investoren geworden sind, denn die Stabilität der staatlichen Struktur und des Bankensystems wird als Garant für die Sicherheit der Gelder von Investoren und Sparern aus der ganzen Welt angesehen.

Vor kurzem übten wir bekanntlich unser demokratisches Recht als Bürger eines souveränen Staates in der vieldiskutierten Volksabstimmung über die Frage aus, ob auf dem Boden der Schweiz muslimische Minarette errichtet werden dürfen, das Symbol einer Religion, die unserer Kultur gänzlich fremd ist. Und weil wir dies ablehnten, wurden wir zur Zielscheibe vieler internationaler Kritiken, als ob die Ausübung des demokratischen Rechts illegal sei und von diversen internationalen Kreisen gesteuert werden müsse.

Das Eindrucksvollste dabei war freilich, dass wir zahlreiche Drohungen erhielten, wie es bereits andere Länder erlebt haben. Wer könnte Dänemark und die Geschichte um die Mohammed-Karikaturen vergessen, oder die Niederlande mit der Ermordung des Regisseurs durch Moslems, weil er es gewagt hatte, etwas gegen ihre Religion zu schreiben, oder das Nachbarland Österreich.

Es scheint, dass der Botschafter der Türkei glaubt, noch immer in jener Zeit zu leben. Herr Kadri Ecvet Tezcan benimmt sich wie ein Sultan, als ob er nicht nur Gast hier in Österreich wäre, und kritisiert Parteien wie die ÖVP und Politiker wie Maria Fekter und Heinz-Christian Strache von der FPÖ, von der er - nicht mehr und nicht weniger - Wiedergutmachung für ihre antiislamischen Positionen forderte, als ob wir uns nicht in Wien, sondern irgendwo in Istanbul befänden, wo die „verschwenderische“ religiöse Freiheit bekannt ist, welche die Türken den anderen religiösen Minderheiten einräumen.

Das würde ich Ihnen nicht mit großer Empörung schreiben, aber ich nehme ein jüngst erschienenes Buch eines deutschen Verlags (Kollateral Verlag) mit dem Titel „Die türkische Bedrohung - Europa im Fadenkreuz des Islam“ von Christoph Henssinger zum Anlass. Dieses Buch ließ mich wirklich wütend über unsere fortwährende Teilnahmslosigkeit gegenüber dieser „Schlange“ werden, die wir in unserer Mitte nähren, ohne dass es irgendeine wesentliche Reaktion aufgrund unserer vorgeblichen demokratischen Prinzipien gibt, die genau jene beseitigen wollen, für die wir sie verteidigen.

Viele fragen sich, warum ständig die PVV an Wählerstimmen gewinnt, und warum sie dauernd von verschiedenen internationalen Zeitschriften wie dem deutschen „Spiegel“ kritisiert wird, der sie als faschistische Partei bezeichnet. Ich wähle nicht die PVV, aber ich kann auch meine Augen nicht vor der Realität verschließen. Vor wenigen Jahren (2004) wurden die Niederlande von der bestialischen Ermordung des Regisseurs Theo van Gogh erschüttert, weil er es gewagt hatte, das Problem der Frauen im Islam anzusprechen. Was erwartet uns noch?

Das arme Deutschland, die Menschen dort sind zu unpersönlichen Maschinen geworden, die ihren Glauben verloren haben. Man könnte meinen sie seien unbeseelte Zahnräder, die von früh bis spät arbeiten, ohne zu wissen, warum sie eigentlich leben und existieren.

Dagegen überrollt eine Welle der Islamisierung, die sich in der Errichtung von immer mehr und größeren Moscheen äußert, viele Gebiete des heutigen Deutschlands, und viele Deutsche, die vom Christentum enttäuscht sind, werden Moslems. Aber der Durchschnittsdeutsche scheint sich heutzutage für nichts anderes als das Essen, Trinken und Wohlergehen zu interessieren, deswegen die zahllosen Kochsendungen in den deutschen Fernsehkanälen. Der Multikulturalismus, der uns im Prinzip aufgezwungen wurde, ohne jemanden zu fragen, beginnt, jede Spur unserer wahren Identität aufzufressen 'DIE ISLAMISIERUNG IST EIN GENOZID'.

Ich glaube, dass das Problem Deutschlands und der Deutschen heute ist, dass sie allmählich entfremdet werden und ihre nationale und religiöse Überzeugung verlieren, und deswegen sind sie nicht in der Lage, die Gefahren aller Art einzuschätzen, die über unserer Gesellschaft schweben.

So viele Jahre lang beobachten wir tatenlos, wie die Anwesenheit eines gänzlich fremden Elements neben uns stetig ansteigt. Das Gefährliche an der ganzen Situation ist nicht, dass die Türken und Muslims überall wie Pilze aus dem Boden schießen, sondern dass ihr Hauptziel ist, sich bei uns durchzusetzen und uns ihren eigenen religiösen und kulturellen Grundsätzen zu unterwerfen, wie dieses Buch von Christoph Henssinger belegt.

Ich bin sehr betrübt über diese Feststellungen, aber das Buch hat mich wirklich erschüttert, und ich empfehle es, damit wir endlich aufwachen und aufhören, dieses neue „Schlangenei“ zu streicheln, das in unseren eigenen Ländern ausgebrütet wird. Wir müssen endlich aufhören, gleichgültig zu sein.

Zitate:

"Moscheen werden Teil unseres Stadtbildes sein."
Angela Merkel, CDU und Bundeskanzlerin in der FAZ vom 18.September 2010

„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen auf dem Parteitag der Grünen 1998 in Bonn-Bad Godesberg

“Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!”
"Türkei ist zweite Heimat für mich, ich mach seit 20 Jahren Türkeipolitik"
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen

„Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.“ (Antwort auf die Beschwerde zu Integrationsproblemen von 50 Anwohnern)
Nargess Eskandari-Grünberg, Bündnis90/Die Grünen, in der Frankfurter Rundschau vom 13. November 2007. Augenzeugen sagen, es hieß wörtlich "...dann wandern Sie aus!"

Sinngemäß: Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.
Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen

Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“
Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen

„Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch. Ihr seid bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern.“

M. Walid Nakschbandi, Deutscher afghanischer Herkunft und Geschäftsführer der Fernsehproduktionsfirma AVE, Quelle
  • 0

#2
Marc__Joh 8, 32

Marc__Joh 8, 32

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 107 Beiträge
'DIE ISLAMISIERUNG IST EIN GENOZID'.

Interessante Beobachtung! Ich lebe zwar nicht "als Deutscher schon lange Zeit in der Schweiz", kann also nicht den Abstand von der Realtität für mich geltend machen, der offenbar nötig ist um auf so einen Unsinn zu kommen. Man möchte gegenfragen: Welches edle Volk Europas wird denn gerade ausgelöscht? Ist mir da etwas entgangen? Wo sind die schwerbewaffneten Horden der Islamisierung gerade unterwegs? Zugegeben was die Schweiz betrifft, bin ich nicht auf dem laufenden, aber meint ihr nicht wir hätten irgendetwas davon mitbekommen??????

Mal im Ernst: @Rolf was genau möchtest du uns mit dem Zitat dieses Beitrags sagen?

Für mich ist das rechte Propaganda vom Feinsten, die die altbekannten Feindbilder bedient. Die Vorwürfe, die dieser Mensch erhebt sind sehr schwerwiegend dazu müsste dieser Pamphletschreiber gute Beweise haben. Die hat er Mitnichten! Die Zitate sind völlig aus dem Zusammenhang gerissen und überhaupt nicht belegbar.

Nebenbei: Wer das Wort Genozid in den Mund nimmt und das in diesem Zusammenhang einer kranken Verschwörungstheorie, der ist entweder völlig unbedarft oder er tut es mit einer Absicht. Nicht zuletzt ist das eine Verharmlosung aller echten Genozide.

Fazit: Das ist manipulative Propaganda. Was hat das in der Rubrik "Nachrichten zu Isalmfragen" zu suchen? Das sind doch keine Nachrichten.

Ich sehe gerade in dem von dir zitierten Blog gibt es auch schon eine Antwort auf Herren Baumann. Ich zitiere ihn einfach (Gleiche Quelle,wie der obige Post):

Gruß
Marc

Michael Blume @Ludwig Baumann
13.03.2012, 20:05

Danke, dass Sie uns an Ihren Ängsten teilhaben lassen.

Erlauben Sie mir nur wenige - ernsthaft gemeinte - Nachfragen.

1. Worin unterscheiden sich Ihre antimuslimischen Verschwörungstheorien eigentlich von den antijüdischen, die sowohl Deutschland wie Österreich schon einmal so ins Unglück gestürzt haben?

2. Wer verbietet denn Österreichern, Deutschen, Schweizern (etc.) je mehr Kinder zu haben, je ihren Glauben und ihre Kultur zu leben, zu stärken, zu verbreiten?

3. Sind nicht also eigentlich "wir" das Problem? Und projizieren wir "unsere" Schwäche vielleicht vorschnell auf Minderheiten, anstatt das eigene Denken und Verhalten zu überprüfen?

Zuletzt ein Hinweis: Auch unter Muslimen befinden sich die Geburtenraten im Sinkflug - Religiöse aller Weltreligionen weisen dagegen (wie Rabbi Sacks oben richtig feststellte) durchschnittlich größere Kinderzahlen auf:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



  • 0

#3
keine Hoffung mehr

keine Hoffung mehr

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1758 Beiträge
@ Marc__Joh 8, 32


Für mich ist das rechte Propaganda vom Feinsten, die die altbekannten Feindbilder bedient


Das empfinde ich auch so.

Ich habe den Eindruck, dass die theologische Kritik der Bibeltreuen Christen am Islam von der rechten Szene ausgenutzt wird, um Propaganda zu machen.



Man braucht sich nur Seiten wie z.B von PI anzuschauen.


Please Login HERE or Register HERE to see this link!




Ich glaube fast daran mache den unlösbaren Nahostkonflikt zwischen den "Religionen" und Staaten hier auch haben wollen.
  • 0

#4
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34133 Beiträge
  • Land: Country Flag
Die Inhalte der Fremdbeiträge in diesem Forum entsprechen ja nicht der Überzeugung der Forenleitung, sondern sollen zeigen,wie mit den verschiedensten Themen von christlicher Seite oder über christliche Inhalte umgegangen wird.

Diesen Artikel bekam ich vom Autor, mit der Bitte, ihn zu veröffentlichen.
Wir haben ja schon öfter erlebt, dass Inhalte von Rechts in ein Religionssystem gepresst werden.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#5
Marc__Joh 8, 32

Marc__Joh 8, 32

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 107 Beiträge
@keine Hoffung mehr @Rolf

Ich war irritiert, weil der Ausdruck "Nachrichten" etwas seriöses und objektives suggeriert. Was man zu lesen bekommt ist ein Pamphlet, das offensichtlich dazu dient politisch Stimmung zu machen. Wiedermal auf Kosten einer schwachen Minderheit.

Dazu ist es höchst manipulativ, wie der Autor vorgeht, d.h., dass manche Leute sicher auf diese Methoden hereinfallen und sich von Angsbildern und Kraftausdrücken blenden lassen.

@Rolf: Ja sicher gibt dieser Beitrag nicht die Meinung der Forumsleitung wieder, auf die Idee käme sicher keiner, der deine Beiträge kennt und weiß wie sehr dir Aufklärung vor Verführung auf dem Herzen liegt. Ich denke aber, dass durch die Auswahl der hier pubizierten Dinge auch ein Bild geschaffen wird, indem nicht ausgewogen berichtet wird, was aber viel mehr der Realität entsprechen würde.
Ich habe zu dem Thema Islam und Christentum hier im Forum kaum etwas erhellendes gefunden: was dominiert ist einseitige Darstellung, Polemik und Diffamierung. Keineswegs Objektivität und Nüchternheit. DAs ist mein Eindruck.
Bis zu einer Grenze ist das vielleicht OK, schlechter Stil, aber auch eine Meinung. In dem Fall hier ist aus meiner Sicht eine überschritten. Wir würden doch nicht jede Neonazi Hetzschrift posten, nur weil das auch eine Meinung von irgendwelchen Nazichristen ist.

Kurzum: Ich würde mir mehr qualtitativ wertvolle Beiträge zu diesem Thema wünschen. Das Thema hätte es in meinen AUgen verdient. Zweitens frage ich mich ob ein Forum von Sektenaussteigern und für Sektenaussteiger nicht sensibler für Manipulationsstrategien und -techniken sein sollte.

Gruß
Marc
  • 0