Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Bereite den Weg Nr.2


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34160 Beiträge
  • Land: Country Flag
Bereite den Weg Nr.2







www.jeremia.ch 15.3.12



Es ist die Stimme eines Predigers in der Wüste: Bereitet dem Herrn den Weg und macht eben seine Steige. Matth. 3,3

Liebe Geschwister, wenn ihr Nachrichten hört oder lest, lernt zu hinterfragen. Z.B. hiess es in den letzten Tagen, dass Präsident Obama als Freund Israels den Krieg gegen Iran führen muss, obwohl er nicht will. Erstens war Obama nie ein Freund Israels, er und seine jüdischen Freunde und Berater sind eher Marxisten und zweitens, das Beste was Obama jetzt passieren könnte, wäre ein Krieg, denn während eines Krieges darf der Präsident nicht gewechselt werden. Dann hiess es noch, dass Obama sich Sorgen mache um den Ölpreis! Der dritte Weltkrieg wird nicht geführt, weil Iran Atomwaffen hat sondern damit der Ölpreis in die Höhe schnellt und so unsere Wirtschaft zerstört. Obama weiss sicher mehr als er zugibt.

Ich habe vor ein paar Monaten von einem amerikanischen Bruder etwas gehört und das möchte ich heute hier loswerden, denn die Weltgeschichte zeigt, dass diese Aussagen stimmen. Im Jahr 1871 hat ein hohes Mitglied der Illuminati/Freimaurer, Alfred Pike, eine Vision gehabt die er auf Papier gebracht hat. Es heisst, dass dieses Schreiben lange im Britischen Museum war, aber man kann es nicht mehr beweisen. Was hat er geschrieben:

- "Der Erste Weltkrieg muß herbeigeführt werden, um es den Illuminaten zu ermöglichen, die Macht des Zaren in Rußland zu brechen und diesen zu stürzen und so dieses Land zu einer Festung des atheistischen Kommunismus zu machen. Die Zwietracht, die durch die "Agenten" der Illuminaten zwischen dem britischen und dem deutschen Reiche verursacht werden, sollen genutzt werden, um diesen Krieg zu schüren. Am Ende des Krieges, soll der Kommunismus aufgebaut und genutzt werden, um die anderen Regierungen zu zerstören und um die Religionen zu schwächen.“

- "Der Zweite Weltkrieg muß unter Ausnützung der Unterschiede zwischen den Faschisten und den politischen Zionisten geschürt werden. Dieser Krieg muß so gesteuert werden, daß das Nazitum zerstört wird und daß der politische Zionismus stark genug sein wird, um einen souveränen Staat Israel in Palästina einrichten zu können. Während des Zweiten Weltkriegs, muß der internationale Kommunismus stark genug werden, um eine gleichwertige Gegenkraft für die Christenheit zu sein, die dann zurück- und in Schach gehalten werden kann, bis zu der Zeit, wenn wir es für den endgültigen sozialen Zusammenbruch (Kataklysmus) brauchen."

- "Der Dritte Weltkrieg muß eingeleitet werden, indem die Differenzen zwischen den politischen Zionisten und den Führern der islamischen Welt ausgenutzt werden, die von den "Agenten" der "Illuminati" aufgebaut werden müssen. Der Krieg muß so gelenkt werden, daß sich der Islam (die muslimische arabische Welt) und der politische Zionismus (der Staat Israel) gegenseitig vernichten. Gleichzeitig werden die anderen Nationen gezwungen sein, über die dadurch ausgelöste Spaltung sich gegenseitig so zu bekämpfen, bis sie körperlich (physisch), moralisch, geistig und wirtschaftlich völlig verausgabt sind."

- "Wir werden die Nihilisten und die Atheisten entfesseln, und wir werden eine gewaltige soziale Katastrophe provozieren, die in all ihren Schrecken den Nationen deutlich zeigen wird, was das Ergebnis des absoluten Atheismus ist, der die Ursache der Barbarei und der allerblutigsten Unruhen ist. Dann werden die Bürger überall gezwungen sein, sich gegen die Minderheit der Revolutionäre zu verteidigen, und sie werden so diese Zerstörer der Zivilisation ausrotten. Und die Menge, die dann vom Christentum völlig enttäuscht sein wird - deren deistische Seelen von diesem Moment an ohne Orientierung oder Richtung sein werden, die verzweifelt nach einem Ideal suchen, aber nicht wissen, wohin sie ihre Anbetung richten sollen - werden das wahre Licht durch die universelle Manifestation der reinen Lehre von Luzifer annehmen, die endlich für die Öffentlichkeit klar dargestellt wird. Diese Manifestation wird eine Folge der allgemeinen Gegenbewegung auf die Vernichtung des Christentums und des Atheismus sein, die beide gleichzeitig erobert und vernichtet werden."

So wie geschrieben! Wenn wir hundert Jahren zurückgehen und den ersten und zweiten Weltkrieg anschauen, müssen wir sagen, dass es so geschehen ist wie dieser Mann geschrieben hat. Und wenn wir noch den dritten Weltkrieg vor uns sehen, das „warum“, „wer“, „was“, müssen wir sagen, dieses Schreiben könnte stimmen.

Wir wissen jetzt, dass die Freimauerei schon lange existiert. Man führt ihr Bestehen zurück bis zu den Handwerker von dem Tempel Salomons. Im Jahr 1776 wurde von Adam Weishaupt die „Illuminati“ gegründet. Dieser hat auch die Freimauerei und Illuminati im Auftrag eines Mannes zusammengebracht mit dem wir uns im Folgenden beschäftigen wollen:

Eines Tages sass ich im Zug und hörte wie zwei Männer diskutierten. Der eine sagte, dass er ein Buch gelesen habe, dessen Inhalt besage, dass die Welt von einer Familie regiert und auch kontrolliert werde, die fünf Kinder hatte. Ich sagte zu ihm: Sie reden von den Freimauern oder Illuminati und konnte mit ihnen über die Endzeit sprechen. Es ist uns auf den Strassen aufgefallen, dass wenn wir über Endzeit reden sogar viele junge Leute uns erzählen, dass sie über die Freimauer/Illuminati, welche die Welt regieren und Weltkriege produzieren, etc. Bescheid wissen. Viele Christen wissen weniger als die Leute da draussen. Ich werde am Schluss erklären, warum es wichtig ist diese Sachen zu wissen.

Im Jahr 1743 ist in Frankfurt ein Mann jüdischer Abstammung geboren: Mayer Amschel Bauer. Über deren Haustüre war immer ein rotes Hexagramm befestigt, ein rotes Schild. Dies wurde später der Name der Familie, nämlich Rothschild. Dieser Mann war Geldwechsler und wurde Freund von Prinz William von Hanau. Als dann aber dieser Prinz fliehen musste, hat dieser dem Rothschild sein Vermögen anvertraut: ca. 3‘000‘000 Dollar nach damaligem Wert. Rothschild hatte fünf Kinder. Nathan ging mit diesem Vermögen nach London, die anderen nach Paris, Wien, Neapel und Frankfurt. Was ich da erzähle ist öffentlich und bekannt, es ist sogar in der Jüdischen Enzyklopedia. Diese Familie ist bald die reichste Familie der Welt geworden und ist es immer noch, obwohl ihre Namen kaum je auf einer Liste zu sehen sind. Als Napoleon und Wellington sich in der Schlacht von Waterloo bekriegten, hatte Nathan durch seine unzählige Boten vom Sieg der Engländer erfahren, bevor die englische Regierung es selbst erfuhr. Was hatte er daraufhin gemacht? Alle seine Aktien an einem Tag verkauft! Die anderen Reichen vertrauten darauf, dass er mehr wisse und so verkauften sie auch ihre Aktien. Was hat er dann gemacht? Alles billig aufgekauft. Als die Nachricht vom Kriegsplatz kam, dass England den Krieg gewann, stieg der Preis seiner Papiere enorm; sein Vermögen war danach etwa zwanzigmal mehr wert und er kontrollierte in England alles. England war von da an bis heute von ihm abhängig. Sein Bruder in Paris hatte etwas ähnliches gemacht und kontrollierte bald Frankreich. Viele Banken der Welt gehören dieser Familie, Goldminen, Kohlenminen, Erdölindustrie, unzählige Konzerne. Vielleicht sagst du, du kennst kaum eine Firma, welche diesen Namen trägt? Das ist eben der Punkt. Warum will man Staatsbetriebe privatisieren? Damit solche Leute sie kaufen können ohne dass das Volk es merkt, natürlich geschieht der Kauf durch Mittelmänner. Und wenn diese Betriebe mit der Energieversorgung eines Landes zu tun haben, wer kontrolliert dann das Land?

Wenn diese Familie nur in der Wirtschaft tätig wäre, könnten wir die Augen zumachen auch trotz allen ihren Tricks, aber diese Familie gehört zu der Leiterschaft der Illuminati und das ist wichtig für uns. Übrigens, der Davidstern, den so viele Christen tragen, wurde bekannt durch diese Familie, es war nichts anderes als das Hexagramm über ihrer Tür. Der Davidstern hat nichts mit David zu tun, höchstens etwas mit Salomon der nebst vielen anderen Göttern die Sonnengöttin anbetete. Ich hatte nie den Wunsch oder den Eindruck so etwas anzuziehen, aber die Geschäftemacherei im Leib Christi gerade auch in Bezug auf Israel ist so immens…. Der Davidstern oder das Hexagramm wurde früher bei den Moslems gebraucht als okkultes Zeichen.

Gehen wir jetzt zum ersten Weltkrieg. 1815 gab es einen Weltkongress in Wien. Da wollten die Illuminati schon die Neue Weltordnung bringen, aber der Zar von Russland hatte ihnen widerstanden. Das haben sie ihm nie vergessen. 1915 wurde die Zarenfamilie eliminiert und Millionen von Menschen, Juden und Christen, wurden geschlachtet oder in die Verbannung geschickt. Marx, Lenin, Trotsky… alles jüdische Leute mit der Unterstützung der Illuminati haben Russland zerstört, den Kommunismus verbreitet und unglaubliches Unheil gebracht. Was wollen wir sagen, wir wissen genug über diese Tragödie.

Im zweiten Weltkrieg wurden Millionen von Juden vergast, getötet auf irgendeine Art aber wer hat diesen Krieg wirklich manipuliert? Wir haben es in den Aussagen von Alfred Pike gelesen. Die Illuminati wollten diesen Krieg, um den Staat Israel zu gründen. Wir wissen von der Bibel, dass unser Gott durch seine Propheten die Juden gewarnt hat: wenn sie ihn verlassen, wird Er sie in die ganze Welt zerstreuen, sie werden viel leiden, getötet werden, aber am Ende der Zeit wird Er sie zurückführen…. Dass die Gründung Israels biblisch ist, ist klar und dass die Existenz Israels ein Zeichen der Endzeit ist, ist auch klar. Jesus wird nach Jerusalem zurückkommen und von Jerusalem aus die ganze Welt regieren. Wir wissen, dass Satan gern das haben will, was Gott gehört. Könnte es sein, dass Satan auch die Welt von Jerusalem aus regieren will? Ich habe mich auch gefragt: warum sollte sich Satan die Gründung des Staates Israel wünschen? Ich habe nur eine Antwort. Es ist für den Feind einfacher alle Juden zu eliminieren, wenn sie alle an einem Ort versammelt sind! Gott wollte also den Staat Israel und die Rückkehr der Juden, damit Er ihnen begegnet und sie zurückführt zu sich aber der Feind will die totale Ausrottung Israels. Wer wird gewinnen? Dass am Schluss Gott gewinnt ist klar, aber die Israelis selber entscheiden jetzt, welcher Plan in Erfüllung gehen soll. Jetzt vertrauen sie auf ihre militärische Stärke, es braucht viel bis sie rufen: Baruch haba beschem Adonai! Wir müssen verstehen auch der Teufel ist ein Werkzeug Gottes, um Menschen und Völker zurückzubringen zu Jesus. Gott macht das Beste aus aller Zerstörung des Teufels.

Was glauben eigentlich die Illuminati und somit auch diese jüdischen Freimauer/Illuminati? Sie glauben an einen Gott, aber dieser Gott heisst Lucifer und sie glauben, dass Lucifer im Kampf steht mit dem bösen Gott Adonai! Die Illuminati hassen sogar die Atheisten, weil sie selber eben an einen Gott glauben. Im dritten Weltkrieg wird der Hass zwischen Moslems und Juden missbraucht um beide Seiten zu zerstören aber auch der Hass von den Atheisten gegen die Christen wird missbraucht, damit sie sich gegenseitig kaputtmachen und wer ist der Lachende? Satan mit seinen Helfershelfern. Zu den Illuminaten gehören natürlich Menschen aus allen Nationen aber die höchsten Meister sind jüdische Leute wie diese Familie Rot……

Ist euch aufgefallen dass in den letzten 2-3 Jahren die Atheisten sich organisieren? Vor ein-zwei Jahren haben sie z.B. Busse organisiert mit der Überschrift: „Wahrscheinlich gibt es keinen Gott, so geniesse dein Leben….“, und auch anderes. In letzter Zeit wird das Christentum massiv durch die Atheisten attackiert. Wir haben gesehen, die Massenmedien sind hauptsächlich in den Händen von den Freimauern. Sie manipulieren das Ganze um Hass zu bringen, bis er explodiert. Diese Leute werden einen Horror bringen auf der Erde. Und das ist der Grund warum ich euch über diese Sachen aufkläre. Wir müssen jetzt Entscheidungen treffen. Es kommt zum totalen Krieg: jeder gegen jeden. Wir werden mittendrin sein, wie werden wir reagieren, was werden wir machen? Politik treiben? Waffen in die Hände nehmen oder hinausgehen und den Menschen das Evangelium erklären? Werden wir Hetzer sein oder Versöhnung bringen? Lasst euch versöhnen mit Gott!

Noch zwei Sachen. Dieser Mann hatte eine Vision als er die drei Weltkriege gesehen hatte. Satan gibt auch Visionen wie auch schöne prophetische Worte, nicht nur Gott. Die Illuminati wollen die absolute Zerstörung des Christentums. Niemand kann das Christentum zerstören, aber um gereinigt, geheiligt und geprüft zu werden für unseren Gott werden wir leiden müssen. Da und dort kann man immer wieder Kommentare lesen wo immer wieder verlangt wird, alle Religionen abzuschaffen, damit endlich Frieden herrsche auf Erden. Diese Menschen kennen nicht den Unterschied zwischen Religion und Jesus Christus, es ist unsere Aufgabe dies ihnen zu erklären. Es ist auch unsere Aufgabe den Menschen zu klarzumachen, dass nicht jeder Jude ein Freimauer ist. Israel hat seine Zukunft in seiner Hand, es muss entscheiden ob es auf sein Militär oder auf Adonai vertraut ! Aber auch wir haben unsere Zukunft in unserer Hand: werden wir umkehren zu Jesus und ernst machen, dass wir zu den Überwindern gehören auch wenn wir dafür sterben müssen? Oder werden wir weiterhin eigene Wege gehen und an der Sünde und an Irrlehren festhalten, um abzufallen und verloren zu gehen für alle Ewigkeit?

Weil die meisten Menschen so viel Angst vor Verschwörungstheorien haben, dass sie auch an die „Verschwörung“ nicht glauben ist der Grund, dass diese Organisationen ohne grossen Widerstand aktiv sein können!

Wenn mein Volk, über das mein Name genannt ist, sich demütigt, dass sie beten und mein Angesicht suchen und sich von ihren bösen Wegen bekehren, so will ich vom Himmel hören und ihre Sünde vergeben und ihr Land heilen. 2. Chr. 7,14

Catherine Hafner, eine Magd Jesu Christi
  • 0