Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Königstochter stellt....


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Königstochter

Königstochter

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge
  • LocationDeutschland
...sich kurz vor:

Hallo zusammen,

den Internet-Auftritt und das Forum kenne ich schon einige Zeit......nun möchte ich "richtig" dazugehören......
Bin 44 Jahre alt, vh und habe 3 erwachsenen Kinder.
War schon "immer" Gemeindekind - in den letzten Jahren habe ich viel Bauchschmerzen (ja, im wahrsten Sinne des Wortes)
wenn ich an Gemeinde denke und möchte mich mit meinem Mann auf den Weg begeben.....denn die ersten Christen
waren auch "Leute auf dem Weg".
Das bringt viel Lesen, Hören und Nachdenken mit sich - wir nehmen überall ein Knistern wahr.......und doch:
Ist es der richtige Weg???
Leider sind auch wir von Gemeinde (in herkömmlichen Sinne) sehr enttäuscht.....soifz......da ist es nicht einfach, richtige Entscheidungen zu treffen....
Wir hatten uns mal so gefreut über Ortsgemeinde........waren begeistert, soweit Familie und Beruf es zuließen auch engagiert - und nun?

Ach ja, vllt noch was zur Person :-)
Ich interessiere mich für alles, was mit Gesundheit zu tun hat (habe auch schon zwei Schuljahre an der ersten christl. Heilpraktikerschule Deutschlands absolviert) und ebenso ein Jahr an einer Schule in Norderstedt als Heilpraktiker für Psychotherapie. Erlernt habe ich den Beruf der Apothekenhelferin - insgesamt hoffe ich, dass
ich das alles mal einsetzen kann zur Ehre Gottes und Menschen "auf den Weg" bringen kann. Noch scheint die Zeit nicht reif zu sein dafür.......
Bei Fragen - bitte nachhaken.......

LG von der Königstochter
  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34141 Beiträge
  • Land: Country Flag
Hallo Königstochter,


herzlich Willkommen bei uns im Forum. Ich wümsche dir viel Freude und eine gute Zeit.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0