Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Türsteher und Gewalt bei WuG


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1
Thinner

Thinner

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 103 Beiträge
  • LocationKassel
Hallo Forum

Ich habe hier in einem Thread gelesen das H. Bauer nur in Begleitung von Leibwächtern wäre. Wer kann dazu mehr sagen ?

Ich habe noch das hier gefunden und wollte mal nachhaken was daran war und was genau da passiert sein soll :

Beitrag Verfasst am: Di 11 Mai, 2010 14:04 Antworten mit Zitat

Angesichts der Entwicklung von Wort und Geist kann man heute nur bestätigen, was ich vor knapp zwei Jahren hier schon schrieb, weil es auch damals bereits deutlich zu erkennen war.

Die Menschen entwickeln sich unter dem Einfluss von Wort und Geist zu Monstern ohne jedes Gewisen und ohne jedes Mitgefühl. Zerstörer, Familienkaputtmacher, Ehebrecher wollen uns erklären, was wahre, göttliche Liebe ist.

Die Wahrheit ist: Wer Wort und Geist glaubt und sich diesem Irrwahn ausliefert, entmenschlicht bis zur Unkenntnlichkeit. Hier muss alles getan werden, damit nicht nur die unmittelbaren Täter, sondern auch die sie deckenden Agitatoren des W+G Wahnsinns Helmut Bauer und Taade Voß ihrer gerechten Bestrafung zugeführt werden.............


Es wäre interessant zu erfahren ob es Gewaltätigkeiten bei WuG gibt oder wie man sich gegenüber anderen verhält.


Gruss Thinner
  • 0

#2
Spittaler

Spittaler

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge
Guten Morgen!
Ja es gibt Gewalt bei Wort und Geist.Emotionale soundso,aber auch körperliche. Habe es selbst erlebt in Klagenfurt im Frühsommer 2011 wo eine Person die andere körperlich angegriffen, hat mit lautem Geschrei und vor allen Leuten vor dem Gottesdienst. dann ist man wieder zur Tagesordnung übergegangen.Die Geister die dort wirksam sind hassen sich und bekämpfen sich gegenseitig weil dieses Reich des Bösen uneins ist. bin 8 Jahre dort gewesen, intensiv, und seit drei Monaten weg. Es ist ein extrem steiniger Weg gepflastert mit Scham , Schuldgefühlen ,Verdammnis und Einsamkeit.Es ist eine völlig zerstörerische Sekte. Sie bringt Familien , Ehepaare und Freundschaften auseinander.
Sie hat mit Christentum null zu tun. Eine Esosekte, geprägt von Relativismus,Stolz, Manipulation,Überheblichkeit ,Gnadenlosigkeit gegenüber Andersdenkenden
absolut zerstörerisch.Es fehlen die Worte diesen teuflischinspirirten Haufen zu beschreiben. Habe selbst noch Angehörige dort drin und liebe Freunde, die aber kaum mehr was von dir wissen wollen, vorallem wollen sie nicht wissen warum du weggwegangen bist, sie haben entweder Angst oder sie sind eiskalt, wahrscheinlich alles beide.Es muss noch viel mehr gewarnt werden, sie ist extrem gefährlich und eine gewaltige Geldbeschaffungsmaschinerie.Eine typische Endzeitsekte, wo jedem einzelnen gelehrt wird das er Gott ist.Gehört verboten aber wir haben ja Religionsfreiheit was ja im Prinzip natürlich gut ist. Aus der Sicht eines Geschädigten, der noch nicht ganz diesen Wahnsinn verarbeitet hat ist alles etwas extrem.Die Liebe die hier propagiert wird ist aus der Satansbibel entnommen.Wenn man draußen ist fällt das ganze Kartenhaus des stolzen gottsohnes zusammen und die verdrängten Seelenanteile melden sich wieder alles was jetzt dort abgeht ist Lüge,Lüge und nochmals Lüge. Jesus ist fasst lästig,na ja, ab und zu muss man ihn noch erwehnen, für die Nochreligiösen um sie ja zu behalten.L.G.Friede aus Klagenfurt
  • 0

#3
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34137 Beiträge
  • Land: Country Flag
Liebe Friede,

danke für Deine offenen Worte. Wir hatten vo etwa eineinhalb Jahren jemanden im Forum, der über Gewalt berichtete. Daraufhin wurde der verklagt, es kam zur Gerichtsverhandlung und mehrere Leute von W+G sagten als Zeugen aus. So wurde der Berichter dann verurteilt,seine behauptungen zu unterlassen. Ich bekam als Forenbetreiber eine einstweilige Verfügung und musste für diese mehr als 400 Euro zahlen, obwohl bei der Beantrag die Beiträge garnicht mehr im Forum waren.

Wir sind nach wie vor an Berichten über gewalt bei W+G interessiert, sofern diese gerichtsrelevant durch Zeugen bewiesen werden können. Was Du schreibst kann ich mir vorstellen und vieles deckt sich mit dem, was mir Aussteiger in persönlichen Gesprächen geschildert haben.

Auch aus meiner Sicht ist W+G brandgefährlich und muss eigentlich gestoppt werden. Leider haben die sich inzwischen weitgehendst aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Daher sind wir auf Informationen und Materialien von W+G Aussteigern angewiesen. Wenn Du noch Material hast, Audiovortäge z.B. von den Vier Jahreszeiten 2011 oder aus der Kinderarbeit, würde ich mich sehr dafür interessieren. Natürlich gegen Unkostenübernahme. Solche Materialien geben uns die Möglichkeit, auch in Zukuznft authentisch aus dem Innenleben von W+G zu berichten.


Herzliche Grüße

Rolf
  • 0