Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!

Angebliche Heilungen


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
96 Antworten in diesem Thema

#81
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests
Lieber Peter Wiem,

"unser" heißt doch, dass die, die sich "wir" nennen, also Wort + Geist, die Verantalter sind.

Ein Beispiel zu Heilungen. Ein Bekannter, ein Richter im Staatsdienst, der unter starken Herzbeschwerden litt (er hatte sich vor kurzer Zeit bekehrt), fuhr, weil er von Heilungen gehört hatte, nach Röhrnbach und wurde dauerhaft geheilt.

Nein, nicht jeder wird hier und jetzt geheilt. Und?
  • 0

#82
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
Kann ich die Telefonnummer des Richters haben? Ich würde gerne mit ihm sprechen.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#83
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests
Ich habe nur die Telefonnummer von gemeinsamen Freunden. Allerdings mag ich auch die nicht weiter geben! Ich will das auch nicht überbewerten. Es ist eben ein Beispiel. VOR ORT kann man sowieso mehr erfahren!
  • 0

#84
Thinner

Thinner

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 103 Beiträge
  • LocationKassel

Ich habe nur die Telefonnummer von gemeinsamen Freunden. Allerdings mag ich auch die nicht weiter geben! Ich will das auch nicht überbewerten. Es ist eben ein Beispiel. VOR ORT kann man sowieso mehr erfahren!



Egal was Du nimmst , nimm weniger davon , es bekommt Dir nicht !
  • 0

#85
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag

Ich habe nur die Telefonnummer von gemeinsamen Freunden. Allerdings mag ich auch die nicht weiter geben!



War ja klar. Ich unterstelle Dir, die Unwahrheit zu schreiben. Das ein Richter mit einem überzeugten Wort und geistler befreundet ist, ist ausserhalb meines Vorstellungsvermögens.

Im Impressum dieses Forums befindet sich meine Postadresse. Die kannst du dem Mann, wenn er denn existent ist, geben und ihn bitten, mir sein Heilungszeugnis schriftlich zu übermitteln. Da es sich bei Zeugnissen für gewögnlich darum dreht, Gott zu verherrlichen, und ein solches Zeugnis dazu angetan wäre, die Seriosität von W+G zu bezeugenh, sollte es dem Herrn eine Freude sein, meinem Wunsch nachzukommen. Ich würde dieses Zeugnis sogar veröffentlichen um W+G positiv herauszustellen.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#86
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests
Kannst ruhig unterstellen, ... :-) ) ) Schau'mer mal.
  • 0

#87
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests
(Jg. 1944) - Richter am Landgericht Oldenburg (ab14.05.1975, ..., 2008)
  • 0

#88
keine Hoffung mehr

keine Hoffung mehr

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1758 Beiträge
Sag den Namen, dann können wir beim Landgericht nachfragen.

Hoffentlich hatte der Richter vorher keinen Herzinfarkt und hoffentlich wird er richtig behandelt.
  • 0

#89
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests
Der Richter ist vor mehr als vier Jahren geheilt worden und ist seit dem geheilt geblieben, er ist belastbar und ein starkes Zeugnis für Jesus.
  • 0

#90
keine Hoffung mehr

keine Hoffung mehr

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1758 Beiträge
Bitte einmal lesen:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0

#91
keine Hoffung mehr

keine Hoffung mehr

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1758 Beiträge
Hier die Richter, die noch nicht im Ruhestand sind.


Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0

#92
Thinner

Thinner

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 103 Beiträge
  • LocationKassel

Der Richter ist vor mehr als vier Jahren geheilt worden und ist seit dem geheilt geblieben, er ist belastbar und ein starkes Zeugnis für Jesus.


Dann sollte es doch kein Problem sein das sich dieser Herr mit Rolf in Verbindung setzt.
Wenn Rolf sagt das es stimmt wäre Ich der letzte der das dann noch anzweifeln würde.
Ansonsten sind Deine Aussagen etwas dünne und sagen konkret nichts über tatsächlich geschehene Heilungen bei WuG.

Gruss Thinner
  • 0

#93
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests
Der Stuss der hier stand, war ein eindeutiger Verstoß gegen unsere Forenordnung. Ich habe ihn daher entfernt.

Herzliche Grüße


Rolf (Admin)
  • 0

#94
Thinner

Thinner

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 103 Beiträge
  • LocationKassel
Rolf wird es sicherlich garantieren können das der Herr Richter absolut anonym bleibt. Ich will auch gar nicht wissen wer Er ist, sondern mir würde es genügen wenn durch Rolf die ganze Sache bestätigt würde.
  • 0

#95
Thinner

Thinner

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 103 Beiträge
  • LocationKassel
Dann rede Dich doch nicht ständig raus sondern beginne mit uns sachlich die tatsächlichen Heilungen bei WuG aufzuarbeiten.
Alles andere ist doch nur Ablenkung.
Das ist meine letzte Aufforderung zur Diskussion.

Gruss
Thinner
  • 0

#96
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests
kann man den thread hier nicht mal schliessen?
ich glaube, dass wir in erster linie "vormärz" damit helfen, aber auch dem sinnlosen hin-und-her-geeiere und im-kreis-gedrehe im allgemeinen!

ansonsten wäre mein vorschlag nicht länger auf "vormärz" einzugehen. das ist alles nur unnötige ablenkung und zeitverschwendung für den moment.

soviel zähes fleisch!
  • 0

#97
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
Sehe ich auch so. Ab und zu lasse ich mal so einen Thread laufen, um zu zeigen, dass zynismus und Charakterschwäche bei denen die sich hartnäckig für die Lüge entscheiden, immer mehr wächst.

Der thread ist geschlossen.



Herzliche Grüße


Rolf
  • 0