Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!

Angebliche Heilungen


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
96 Antworten in diesem Thema

#21
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests

Keiner muss irgend jemandem "etwas beweisen". Ein Zeugnis spricht fürsich. Wenn jemand Zweifel hegt, liegt es bei ihm, sich zu überzeugen, von der Wahrheit oder von der Unwahrheit. Aber davor habt Ihr eben Angst.


Mensch Junge, was soll der Quatsch??? Eure Kritiker sollen sich ständig vor Ort überzeugen. Begreifst Du es noch immer nicht? Viele der Kritiker übernehmen nicht einfach was vom Hörensagen, sondern waren selbst lange dabei, und kennen die meisten Leute dort und auch die Gegebenheiten. Der Unterschied ist nur, dass viele den Schwindel schon durchschaut haben....

Also denk mal, was Du für einen gequirlten Mist erzählst!
  • 0

#22
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests
Was ist das für ein Stil. Auf Heilungszeugnisse von schweren Erkrankungen hin werden die Ärzte dumm gemacht, wird dümmlich und hämisch auf einem Zeckenbiss herum geritten. Alles ist nur "Quatsch" und "gequirlter Mist". Ihr würdet weit besser fahren, wenn Ihr Euch den Dingen stellt.
  • 0

#23
Thinner

Thinner

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 103 Beiträge
  • LocationKassel

Was ist das für ein Stil. Auf Heilungszeugnisse von schweren Erkrankungen hin werden die Ärzte dumm gemacht, wird dümmlich und hämisch auf einem Zeckenbiss herum geritten. Alles ist nur "Quatsch" und "gequirlter Mist". Ihr würdet weit besser fahren, wenn Ihr Euch den Dingen stellt.


Das passt doch genau zu euch. ganz trefflich
Du bist doch endmündigt worden von eurem H.B.Männchen.
Nun bezieh endlich mal Stellung oder lass es.
Wir stellen uns der Diskussion doch du redest nur um den heissen Brei herum.
merkst du nicht das du schon manipuliert bist und dich nicht mehr den Fragen stellen kannst ?
Beantworte meine Frage oder lass es.
Ich weiss wer ich bin
ich weiss auch was bei WuG los ist.
Ich habe sehr viel durchmachen müssen wegen eurer Irrlehren und meine Ex. kämpft auf der falschen Seite um ihr Leben.
Und ich kämpfe um Sei und gebe sie nicht auf.
Da könnt ihr machen was ihr wollt.

" Ich kämpfe für das wahre Leben und für meine Liebe" Und ihr könnt mich nicht täuschen.
Ich bin ein Freigeist und weiss genau um was es geht. Aber Du anscheinend nicht.
Meine Ex stirbt und ihr fördert das noch und bevor ich jetzt beleidigend werde lasse ich es lieber.

"Petra Ich Liebe Dich und ich werde Dich immer Lieben, Du bist mein Leben !!! "
  • 0

#24
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests

Was ist das für ein Stil. Auf Heilungszeugnisse von schweren Erkrankungen hin werden die Ärzte dumm gemacht, wird dümmlich und hämisch auf einem Zeckenbiss herum geritten. Alles ist nur "Quatsch" und "gequirlter Mist". Ihr würdet weit besser fahren, wenn Ihr Euch den Dingen stellt.


Da Du ja wohl ständig dazu angehalten wirst, Deinen Verstand nicht mehr zu benutzen, verstehe ich, dass Du unseren eigentlich klaren Aussagen nicht folgen kannst oder der böse Geist, der Dich zu kontrollieren scheint, lässt es einfach nicht zu. Daher zu Deinem Lieblingsthema der Heilungszeugnisse nochmal der Verweis auf meine obigen Ausführungen: Stichwort "Dämonische Heilungen"- Na, klingelst bei Dir?
  • 0

#25
Thinner

Thinner

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 103 Beiträge
  • LocationKassel

Was ist das für ein Stil. Auf Heilungszeugnisse von schweren Erkrankungen hin werden die Ärzte dumm gemacht, wird dümmlich und hämisch auf einem Zeckenbiss herum geritten. Alles ist nur "Quatsch" und "gequirlter Mist". Ihr würdet weit besser fahren, wenn Ihr Euch den Dingen stellt.


Da Du ja wohl ständig dazu angehalten wirst, Deinen Verstand nicht mehr zu benutzen, verstehe ich, dass Du unseren eigentlich klaren Aussagen nicht folgen kannst oder der böse Geist, der Dich zu kontrollieren scheint, lässt es einfach nicht zu. Daher zu Deinem Lieblingsthema der Heilungszeugnisse nochmal der Verweis auf meine obigen Ausführungen: Stichwort "Dämonische Heilungen"- Na, klingelst bei Dir?


Hallo Abt
Ich danke Dir für deine starken Worte. Du sprichst aus meiner Seele.
Aber die Seele wir ja bei WuG verteufelt.
ch hoffe nur das viele Anhänger von WuG dieses Forum erkennen und lesen.
Und sich von dem Irrsinn befreien können und wieder so leben wie es G´tt für uns vorgesehen hat.

Gruss Thinner
  • 0

#26
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34152 Beiträge
  • Land: Country Flag
Dieser Zeckenbiss ist doch gerae der Beleg für die Machtlosigkeit von Helmut Bauer. Es wird immer wieder behauptet, die sogenannten "Söhne" seien keine Menschen mehr, sondern Geist. Was für eine Absurdität. Ein Tierchen in der Größe eines Stecknadelkopfes hat den Geist Helmut gebissen (ich frag mich, wie man überhaupt einen geist beissen kann, wievieldummheit braucht es um alsErwachsener solche Märchen zu glauben.

Von wegen gequirlter Mist. Jemand hat mich angerufen, aus der Klinik, in der Bauer zur Kur war. Der war mehr tot als lebendig, ein eldenes Häuflein. Und diese Zecke, da bin ich mir ziemlich sicher, lässt heute noch in seinem Körper grüßen.

Wo bleibt den nun der Vollzug von dem, was man den Verirrten ständig eintrichtert. Heißt es nicht: Du sprichst, und es wird. Die Schöpfungskraft von Bauer hat allenfalls die Qualität, dass die Zecke sich totgelacht hat. So hat die Dummheit ihm schließlich noch das Leben gerettet. nicht zu fassen!!!

Fakt es, Bauer hat es beinahe das Leben gekostet, was wohl beweist, dass Bauer natürlich im Fleisch ist, aber niemals wiedergekommen,noch nie Geist war, und schon garnicht göttlich. Leute schmeißt eure Poster weg, hört auf diesen Lügengeist anzubeten und ihmzu hulidigen, kehrt um in Reue und Busse zu dem lebendigen Gott, denn sonst wird das Ende für Euch schrecklich sein.

Ihr glaubt inzwischen Sachen, dagegen würden die Kleinsten im Kindergarten protestieren. Purer,blanker Unsinn, und wie Abt völlig richtig geschrieben hat: Sollte tatsächlich irgendwer geheilt worden sein, dann war es nicht Gott, sondern Satan.

Das Wort Zeugnis ist völlig fehl am Platz, man sollte klarmachen,der Lügengeist von Röhrnbach hat den Namen" Legion."


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#27
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests

Was ist das für ein Stil. Auf Heilungszeugnisse von schweren Erkrankungen hin werden die Ärzte dumm gemacht, wird dümmlich und hämisch auf einem Zeckenbiss herum geritten. Alles ist nur "Quatsch" und "gequirlter Mist". Ihr würdet weit besser fahren, wenn Ihr Euch den Dingen stellt.


Da Du ja wohl ständig dazu angehalten wirst, Deinen Verstand nicht mehr zu benutzen, verstehe ich, dass Du unseren eigentlich klaren Aussagen nicht folgen kannst oder der böse Geist, der Dich zu kontrollieren scheint, lässt es einfach nicht zu. Daher zu Deinem Lieblingsthema der Heilungszeugnisse nochmal der Verweis auf meine obigen Ausführungen: Stichwort "Dämonische Heilungen"- Na, klingelst bei Dir?


Hallo Abt
Ich danke Dir für deine starken Worte. Du sprichst aus meiner Seele.
Aber die Seele wir ja bei WuG verteufelt.
ch hoffe nur das viele Anhänger von WuG dieses Forum erkennen und lesen.
Und sich von dem Irrsinn befreien können und wieder so leben wie es G´tt für uns vorgesehen hat.

Gruss Thinner


Hallo Thinner,
ich kann aus eigener leidvoller Erfahrung sehr gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Gib nicht auf! Egal, wie bzw. wie lange es mit diesen Herrschaften, die in ihrer dümmlichen Verblendung so viel Leid angerichtet haben, weitergeht, der Herr hat einen guten Weg für uns. Und wenn sie nicht umkehren, wird er sie richten, auch wenn sie das nicht hören wollen.

Gruß, Abt
  • 0

#28
Thinner

Thinner

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 103 Beiträge
  • LocationKassel

Was ist das für ein Stil. Auf Heilungszeugnisse von schweren Erkrankungen hin werden die Ärzte dumm gemacht, wird dümmlich und hämisch auf einem Zeckenbiss herum geritten. Alles ist nur "Quatsch" und "gequirlter Mist". Ihr würdet weit besser fahren, wenn Ihr Euch den Dingen stellt.


Da Du ja wohl ständig dazu angehalten wirst, Deinen Verstand nicht mehr zu benutzen, verstehe ich, dass Du unseren eigentlich klaren Aussagen nicht folgen kannst oder der böse Geist, der Dich zu kontrollieren scheint, lässt es einfach nicht zu. Daher zu Deinem Lieblingsthema der Heilungszeugnisse nochmal der Verweis auf meine obigen Ausführungen: Stichwort "Dämonische Heilungen"- Na, klingelst bei Dir?


Hallo Abt
Ich danke Dir für deine starken Worte. Du sprichst aus meiner Seele.
Aber die Seele wir ja bei WuG verteufelt.
ch hoffe nur das viele Anhänger von WuG dieses Forum erkennen und lesen.
Und sich von dem Irrsinn befreien können und wieder so leben wie es G´tt für uns vorgesehen hat.

Gruss Thinner


Hallo Thinner,
ich kann aus eigener leidvoller Erfahrung sehr gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Gib nicht auf! Egal, wie bzw. wie lange es mit diesen Herrschaften, die in ihrer dümmlichen Verblendung so viel Leid angerichtet haben, weitergeht, der Herr hat einen guten Weg für uns. Und wenn sie nicht umkehren, wird er sie richten, auch wenn sie das nicht hören wollen.

Gruß, Abt


ich danke Dir
Ich gebe nicht auf obwohl ich meine Gesundheit riskiere Aber ich weiss auch das "Sie" meine Liebe ist. niemals in 35 jahren vorher habe ich das gespürt und ich weiss auch das Sie es merkt und anfängt an den verlogenen Predigten zu zweifeln.
Ich möchte doch nur das Sie ihr Leben glücklich und in Zufriedenheit beenden kann.

Gruss Thinner
  • 0

#29
Thinner

Thinner

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 103 Beiträge
  • LocationKassel
ich bin nun 47 jahre alt aber ich werde "niemals" vergessen wie es war als ih sie das erste mal getroffen habe.
Es war Liebe von der ersten Sekunde an. Das kannte ich vorher nicht. Auch wenn sie mir mehr als wehgetan hat so weiss ich doch das mir dieser Weg vorherbestimmt ist
und deswegen gebe ich auch nicht auf.
Ich habe vorher null Glauben gehabt
aber mittlerwierle bin ich mir bewwusst das ein eine Vorbestimmung war.
und da ich immer recht ungläubig war hat man mir auch diese harte Prüfung auferlegt
"Und ich habe sie angenommen" und hoffe auch das "Er" mir Kraft gibt meinen weg weiter zu gehen.


Gruss Thinner
  • 0

#30
Marc__Joh 8, 32

Marc__Joh 8, 32

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 107 Beiträge

Was ist das für ein Stil. Auf Heilungszeugnisse von schweren Erkrankungen hin werden die Ärzte dumm gemacht, wird dümmlich und hämisch auf einem Zeckenbiss herum geritten. Alles ist nur "Quatsch" und "gequirlter Mist". Ihr würdet weit besser fahren, wenn Ihr Euch den Dingen stellt.


@Vormärz
Welchen Dingen soll man sich denn hier stellen? Es ist doch alles gesagt. Und Abt geht doch in die richtige Richtung. Meinetwegen kann WuG so viele Heilungen für sich beanspruchen wie es will.
Die Bibel spricht doch schon selbst von verschiedenen Heilern und Verführern und das lässt sich in unsere Zeit beliebig weiterführen ob im Namen von Spiritismus, Okkultismus, New Age-ismus oder sonstiger -kann beliebig ausgesucht und ausgetauscht werden.

Die entscheidende Frage ist hier doch: Was hat das mit dem biblisch bezeugten Jesus Christus zu tun? Und warum betreibt WuG etikettenschwindel und beruft sich auf ihn?
Als Christen können wir das so nicht stehen lassen.

Womit wir bei den Stilfragen wären:
Ich kann doch nicht die Heilung in und durch Jesus Christus predigen und auf der anderen Seite alle Nichtgeheilen, Kranken und Armen zum Teufel jagen d.h. der Gemeinde verweisen oder sie für sonstwie minderwertig erklären. Das ist Übermenschentum, das wunderbar in den neoliberalen Zeitgeist passt, aber hat nichts mit dem Jesus der Bibel zu tun. Also passt nicht so ganz in den christilichen Stil.

Wie passt es nun, dass ein Gottgleicher einer Zecke zum Opfer fällt? Mit anderen Worten: Wie passt hier Leiden hinein?

Vielleicht könntest du das erklären? Was ist mit den Nichtgeheilten in eurer Heilungsgemeinde?

Gruß Marc
  • 0

#31
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests
Wenn jemand Jesus um Heilung bittet und er wird gesund und er dankt Jesus für die Gesundung, dann muss ich es schon in Betracht ziehen, dass er Jesus wirklich gemeint hat, dass Jesus ihn wirklich erhört hat. Also vorsichtig sein. Mit Leidenden mitleiden und mit Geheilten sich mitfreuen.
  • 0

#32
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34152 Beiträge
  • Land: Country Flag

Wenn jemand Jesus um Heilung bittet und er wird gesund und er dankt Jesus für die Gesundung, dann muss ich es schon in Betracht ziehen, dass er Jesus wirklich gemeint hat, dass Jesus ihn wirklich erhört hat. Also vorsichtig sein. Mit Leidenden mitleiden und mit Geheilten sich mitfreuen.



Diese Aussage ist ganz konkret falsch. Gottes Wort sagt: Alles was ihr in meinem Namen bittet, glaubet, so wird es Euch werden.


Die Bitte an Gott ist ganz klar an die Bedingung geknüpft, das man in Jesu Namen bittet, was bedeutet, dass man mit ihm in Übereinstimmung ist. Da uns im Johannesevangelium gesagt wird, dass Jesus das fleischgewordene Wort Gottes ist, kann nur der erfolgreich bitten, der mit Gottes Wort in Übereinstimmung ist.

Aus diesem Grund ist völlig ausgeschlossen, dass der Gott der Bibel überhaupt etwas in Verbindung mit Wort und Geist Röhrnbach, und allen die sich daran gebunden haben, tut.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#33
Marc__Joh 8, 32

Marc__Joh 8, 32

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 107 Beiträge
@Vormärz

Wenn jemand Jesus um Heilung bittet und er wird gesund und er dankt Jesus für die Gesundung, dann muss ich es schon in Betracht ziehen, dass er Jesus wirklich gemeint hat, dass Jesus ihn wirklich erhört hat. Also vorsichtig sein. Mit Leidenden mitleiden und mit Geheilten sich mitfreuen.


Schön dass du zustimmst, dass die gesamte Grundlage von WuG damit hinfällig ist: Die Heilung geht von Jesus allein aus. Wozu dann die "Krafterweise" in eurem Guru Helmut Bauer? -Total überflüssig! So sehe ich das auch. Zu Jesus um Heilung beten, dazu brauche ich ja nur ein "silles Kämmerlein" wie es im Matthäusevangelium so schön heißt. Keine "Kraftwerk" Veranstaltung von WuG z.B.

Wenn also das Mitleiden ein teil eures Gemeindelebens ist, wie du meinst, warum kommt es in euren Gottesdiensten kaum vor? In den Predigten habe ich noch nichts dazu gehört -eher das Gegenteil (nennen wir es Mitfreude). Da du ja mehr zu wissen scheinst: Wie hat man sich das denn konkret vorzustellen?

Und bei der Gelegenheit gleich: Wie siehst du das, dass Jesus selber geliten hat?

Gruß Marc
  • 0

#34
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests
Mehr als 6 Jahre ist nun her, dass meine Frau von W&G verführt wurde . Kurze Zeit später bekam sie einen sehr schmerzhaften Ausschlag an den Beinen vermutlich von einer zurückliegenden OP an den Venen . Ein Arztbesuch wurde strickt abgelehnt und statdessen nach Röhrnbach gefahren zum Heilungsgottesdienst . Keine Heilung !! Fahrt nach Kirchentellingsfurt zu Georg Karl . Keine Heilung !! Die angebliche Heilung wurde jedesmal propagiert und manifestiert nach W&G weise ,aber es wurde schlimmer statt besser . Dann kam das vertuschen des Ausschlages.
Seit einiger Zeit geht meine Frau zum Hautarzt ( hartnäckiger Hautpilz ) Ganz langsam wird es besser .

Gleich am Anfang als sie zu W&G ging, habe ich die Verführung erkannt und sie gewarnt doch erfolglos . Durch anhaltendes Gebet von mir und einigen Geschwistern unserer Gemeinde wurde es verhindert dass eine tieferere Verschtrickung erfolgte .
Ich habe eine Ansprache von Georg Karl eines Heilungsgottesdienstes damals gehöhrt (eine Original W&G CD) in der eine Frau mit Namen Irmela ein angebliches Geistzeugnis gab und da war ich sicher dass hier der Satan wirkt . Im Forum ist diese Ansprache sicher noch .

W&G lehre und Wandel stehen im Wiederspruch zum Wort Gottes und deshalb auch im Wiederspruch zu Jesus CHRISTUS und werden desshalb auch nicht im Namen Jesu heilen können .
Und wenn etwas geschiet , dann im Namen dessen der W&G verblendet hat dem (Anstatt Christus ) Satan .

Lies 2. Thessalonicher 2
  • 0

#35
Thinner

Thinner

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 103 Beiträge
  • LocationKassel

Was ist das für ein Stil. Auf Heilungszeugnisse von schweren Erkrankungen hin werden die Ärzte dumm gemacht, wird dümmlich und hämisch auf einem Zeckenbiss herum geritten. Alles ist nur "Quatsch" und "gequirlter Mist". Ihr würdet weit besser fahren, wenn Ihr Euch den Dingen stellt.


@Vormärz
Welchen Dingen soll man sich denn hier stellen? Es ist doch alles gesagt. Und Abt geht doch in die richtige Richtung. Meinetwegen kann WuG so viele Heilungen für sich beanspruchen wie es will.
Die Bibel spricht doch schon selbst von verschiedenen Heilern und Verführern und das lässt sich in unsere Zeit beliebig weiterführen ob im Namen von Spiritismus, Okkultismus, New Age-ismus oder sonstiger -kann beliebig ausgesucht und ausgetauscht werden.

Die entscheidende Frage ist hier doch: Was hat das mit dem biblisch bezeugten Jesus Christus zu tun? Und warum betreibt WuG etikettenschwindel und beruft sich auf ihn?
Als Christen können wir das so nicht stehen lassen.

Womit wir bei den Stilfragen wären:
Ich kann doch nicht die Heilung in und durch Jesus Christus predigen und auf der anderen Seite alle Nichtgeheilen, Kranken und Armen zum Teufel jagen d.h. der Gemeinde verweisen oder sie für sonstwie minderwertig erklären. Das ist Übermenschentum, das wunderbar in den neoliberalen Zeitgeist passt, aber hat nichts mit dem Jesus der Bibel zu tun. Also passt nicht so ganz in den christilichen Stil.

Wie passt es nun, dass ein Gottgleicher einer Zecke zum Opfer fällt? Mit anderen Worten: Wie passt hier Leiden hinein?

Vielleicht könntest du das erklären? Was ist mit den Nichtgeheilten in eurer Heilungsgemeinde?

Gruß Marc


Hallo Vormärz

Eins mal vorweg .
Ich gönne keinem Menschen auf dieser Welt was schlechtes . Das macht man nicht. Natürlich gingen mir auch üble Gedanken durch den Kopf wegen meiner Ex und wie WuG sie dazu gebracht hat unsere Beziehung kaputtzumachen, Sie ist jetzt fast fertig mit dem Umzug in Richtung Nürnberg und merkt so langsam das irgendwas nicht stimmt. Na schauen wir mal wie es weitergeht.

So und nun zum Thema :

WEICHE NICHT UNSEREN FRAGEN AUS !!!

Wir sind auch offen und ehrlich zu Dir und unsere Fragen sind weder hämisch noch böse gemeint.
Warum diskutierst Du nicht offen mit uns über diese Dinge.
Wir wollen Dich oder andere nicht beleidigen und ich fordere Dich hiermit nochmals auf, auf unsere Fragen einzugehen und mit uns darüber zu reden.
Es ist doch so wenn es wirkliche Heiluingen von z.B " Bauchspeicherdrüsenkrebs" bei Wort und Geist (und auch bei den anderen ähnlich ausgerichteten Gruppierungen) gäbe wäre das medizinisch einwandfrei nachweissbar. Wenn also so viele schon bei euch geheilt wurden müsste es auch genügend Belege dafür geben die Wasserdicht sind. Alle Kritker würden sofort verstummen denn ihre Kritk wäre eindeutig widerlegt. Auch ich würde das sofort anerkennen und akzeptieren.
Dann würde ich auch viele Menschen verstehn die sich dann auch sicherlich Euch anschliessen würden.
So jedoch werdet ihr eine kleine unbedeutende Minderheit sein im Kreise der ganzen obskuren Glaubensgemeinschaften.

Gruss Thinner
  • 0

#36
Thinner

Thinner

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 103 Beiträge
  • LocationKassel

Mehr als 6 Jahre ist nun her, dass meine Frau von W&G verführt wurde . Kurze Zeit später bekam sie einen sehr schmerzhaften Ausschlag an den Beinen vermutlich von einer zurückliegenden OP an den Venen . Ein Arztbesuch wurde strickt abgelehnt und statdessen nach Röhrnbach gefahren zum Heilungsgottesdienst . Keine Heilung !! Fahrt nach Kirchentellingsfurt zu Georg Karl . Keine Heilung !! Die angebliche Heilung wurde jedesmal propagiert und manifestiert nach W&G weise ,aber es wurde schlimmer statt besser . Dann kam das vertuschen des Ausschlages.
Seit einiger Zeit geht meine Frau zum Hautarzt ( hartnäckiger Hautpilz ) Ganz langsam wird es besser .

Gleich am Anfang als sie zu W&G ging, habe ich die Verführung erkannt und sie gewarnt doch erfolglos . Durch anhaltendes Gebet von mir und einigen Geschwistern unserer Gemeinde wurde es verhindert dass eine tieferere Verschtrickung erfolgte .
Ich habe eine Ansprache von Georg Karl eines Heilungsgottesdienstes damals gehöhrt (eine Original W&G CD) in der eine Frau mit Namen Irmela ein angebliches Geistzeugnis gab und da war ich sicher dass hier der Satan wirkt . Im Forum ist diese Ansprache sicher noch .

W&G lehre und Wandel stehen im Wiederspruch zum Wort Gottes und deshalb auch im Wiederspruch zu Jesus CHRISTUS und werden desshalb auch nicht im Namen Jesu heilen können .
Und wenn etwas geschiet , dann im Namen dessen der W&G verblendet hat dem (Anstatt Christus ) Satan .

Lies 2. Thessalonicher 2


Hallo Odenwald.

So ähnlich habe ich das auch jahrelang mitgemacht. Ich hoffe nur das Deine Frau das auch erkannt hat und von denen ihren Irrsinnsleeren a´la "Liebesfluss" Abstand genommen hat.

Gruss Thinner
  • 0

#37
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests

Was ist das für ein Stil. Auf Heilungszeugnisse von schweren Erkrankungen hin werden die Ärzte dumm gemacht, wird dümmlich und hämisch auf einem Zeckenbiss herum geritten. Alles ist nur "Quatsch" und "gequirlter Mist". Ihr würdet weit besser fahren, wenn Ihr Euch den Dingen stellt.


Was ist es Deiner Meinung nach eigentlich für ein Stil, wenn jemand andere Ehen zerstört, Kindern die Familie kaputt macht und Kritiker durch Klageandrohung einschüchtern will, usw. ???

Ich bitte um eine ganz konkrete Antwort auf eine ganz konkrete Frage, und fang jetzt bitte nicht wieder mit irgendwelchen Heilungszeugnissen an....
  • 0

#38
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests
In dem Thread geht es um Heilungen. Dass es keine Heilungen gibt, ist eine Unterstellung, sofern es nicht zuverlässig verifiziert wird. Dass Heilungen nicht von Gott kommen können, möge jeder mit Gott ausmachen. In der Bibel steht, dass wir uns freuen sollen über das Gute. Über das Schlechte sollen wir uns nicht freuen. Häme kommt nicht vor im Tugendkatalog. Herr Abt, Genanntes ist abzulehnen.
  • 0

#39
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests

In dem Thread geht es um Heilungen. Dass es keine Heilungen gibt, ist eine Unterstellung, sofern es nicht zuverlässig verifiziert wird. Dass Heilungen nicht von Gott kommen können, möge jeder mit Gott ausmachen. In der Bibel steht, dass wir uns freuen sollen über das Gute. Über das Schlechte sollen wir uns nicht freuen. Häme kommt nicht vor im Tugendkatalog. Herr Abt, Genanntes ist abzulehnen.


Wie erwartet wieder mal keine Antwort auf die gestellte Frage. Das kennen wir ja nun zur Genüge. Bestätigen kann ich allerdings, dass ich mich über all die schlechten Früchte, die bislang bekannt sind, nicht freue. Und das geht sicherlich jedem aufrichtigen Christen so.
  • 0

#40
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests
Noch EIN Zusatz. Es geht hier im Thread nur um das Thema Heilungen. Die obigen Zeilen enthalten durchaus Antworten. Die Beteuerung, dass Ihr nicht beleidigen wollt, regt zum Schmunzeln, etwas schmerzlich, an. Und, nein, attestierte Heilungen bringen den Widerspruch NICHT zum Verstummen. Häufig passiert das: Es wird geleugnet, solange es geht. Und wenn das Leugnen nicht mehr geht, werden Heilungen einem anderen Geist zugeschrieben. Seht und prüft selber und seid vorsichtig mit Behauptungen.
  • 0