Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!

Angebliche Heilungen


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
96 Antworten in diesem Thema

#1
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests
Nachdem der digitale Radiergummi wieder einmal streng zensiert hat, was nicht passte, zitiere ich HIER den bei Sara's Thread genannten Text zu den Heilungen (gelöscht worden). Das stammt von Wort und Geist Stuttgart.

Augen, Nase und Ohren – alles geheilt!
Seit längerem merkten wir, dass unser Sohn immer rot und grün verwechselte. Wir wurden auch von anderen darauf angesprochen. Eine sog. Farbenblindheit ist nicht heilbar. Wir gingen zum Heilungsgottesdienst und danach ließen wir ihn vom Augenarzt untersuchen. Dieser bescheinigte: Keine Rot-Grün-Schwäche. Alles in Ordnung.
Ebenso hatte unser Sohn Hörprobleme und tat sich auch beim Atmen schwer (Grund: Polypen). Er hatte deswegen bereits eine Op. und sollte erneut operiert werden. Nach dem Heilungsgottesdienst hatten wir einen Termin beim HNO-Arzt. Dieser untersuchte ihn gründlich. Ergebnis: Normale Hörfunktion, Nasenschwellung ist zurückgegangen und außerdem ist er auf keine Pollen o. ä. allergisch. Besser geht es nicht! A.F.
Geheilt von Krebs!
Ich hatte am Oberarm Krebs und, weil eine Operation nicht möglich war, musste ich Tabletten einnehmen. Pastor Georg betete gegen den Krebs am Ende des Gottesdienstes. Als ich am 4. Dezember zu einem Untersuchungstermin ins Krankenhaus kommen musste, stellte sich heraus, dass der Krebs verschwunden war, der Arzt konnte nichts mehr feststellen! G.Z.
Zyste nicht mehr da!
Ich hatte eine 3,8 cm große Zyste am rechten Eierstock, die herausoperiert werden sollte. Nach dem Gottesdienst ließ ich für mich beten. Ich spürte nichts, aber als ich am nächsten Tag zum Frauen-arzt ging, konnte der beim Ultraschall keine Zyste mehr finden! P.R.
Brauche keine Brille mehr!
Seitdem ich die Gemeinde in Kirchentellinsfurt besuche, wirkt der Heilige Geist immer wieder in meinem Körper an Stellen, wo etwas nicht in Ordnung ist. Nach einem Heilungsgottesdienst begann die Salbung meine Augen zu massieren. Im Verlauf einiger Monate wurde dies immer stärker und meine Kurzsichtigkeit auf beiden Augen (ca. 3 Dioptrien) bildete sich immer mehr zurück. Auch die beginnende Altersichtigkeit verschwand. Mittlerweile habe ich meine Brille weggeworfen und es ist ein herrliches Geschenk, so scharf sehen zu können – sowohl die Folien im Gottesdienst wie auch die winzigste Schrift direkt vor den Augen. Danke Jesus! A.K.
Befreit von Knieproblemen und Angst!
Ich war aufgrund einer ca. 2 Jahre zurückliegenden Knieoperation – obwohl eigentlich jung – nicht mehr fähig zu knien, zu rennen und verschiedene andere Bewegungen zu machen. Das Bein war permanent geschwollen und ich hatte ständig große Angst, irgendeine falsche Bewegung zu machen. Ich besuchte zum ersten Mal den Gottesdienst in Kirchentellinsfurt. Nachdem Pastor Georg für mich gebetet hatte, konnte ich alle Bewegungen wieder ohne Schmerzen machen, zum ersten Mal seit langem wieder knien und rennen sowie sicher Treppen steigen. Die jahrelange Angst hat mich völlig verlassen und kurz nach dem Gottesdienst konnte ich zuschauen, wie die Knie- und Beinschwellung vor meinen Augen zurückging! Seither genieße ich ein völlig neues Lebensgefühl! A.K.
Von halbseitiger Lähmung geheilt!
Ich (4Cool hatte einen Schlaganfall und wurde ins Krankenhaus in die Intensivstation gebracht. Als ich entlassen wurde, konnte ich aufgrund meiner Lähmung meiner gesamten rechten Seite vieles nicht mehr tun. Ich schleppte mich jedoch trotzdem zum Gottesdienst und ließ am Ende den Pastor und seine Frau für mich beten. Da spürte ich, wie eine starke Hitze durch meine rechte Seite ging. Langsam fing ich an mich zu bewegen und es ging gut; ich ging ein paar Schritte an der Hand des Pastors – dann ließ er mich los und schließlich rannte ich durch den ganzen Saal und tanzte und hüpfte vor Freude! Es war so gewaltig! Seither kann ich mich völlig normal bewegen und mein Arzt sagte die geplante Reha als „unnötig“ ab. L.S.
  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34127 Beiträge
  • Land: Country Flag
Von Zensur kann keine Rede sein. Ich habe lediglich Deine blöde Anmache unsichtbar gemacht.

Im übrigen fehlt für diese angeblichen Heilungen jedweder Nachweis. Aussteiger von W+G teilen mir immer wieder mit, dass bei W+G keine Heilungen stattfinden.

Ich glaube denen, die die Lüge verlassen und sich für die Wahrheit entschieden haben.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#3
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34127 Beiträge
  • Land: Country Flag
an rückmärz
Gast





Verfasst am: Mi Feb 15, 2012 21:56

--------------------------------------------------------------------------------
ist ja schön, dass ihr solche sachen berichten könnt. aber es ist zum kotzen, was ihr - und im jetztigen falle auch du - ignoriert. von welchen sachen auch berichtet wird. was verlangst du also? und was bezweckst du also?
es ist schon merkwürdig: in meinem umkreis gibt es jemanden, der blind ist und am stock geht. er ist sich bewusst, dass er blind ist. nur unter christen findet man solche, die nicht sehen, weil sie blind sind und es nicht einmal merken. tu doch die augen auf, sei mutig und hinterfrage, denn dein schein trügt und dein apöstel lügt.

schönen frühling
  • 0

#4
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34127 Beiträge
  • Land: Country Flag
nur unter christen findet man solche, die nicht sehen, weil sie blind sind und es nicht einmal merken.

Wobei ich Wert darauf lege, dass es sich bei W+G Anhängern definitiv nicht um Christen handelt. Ales Thomsen hat das wörtlich gesagt: "Ich bin kein Christ, und W+G ist auch keine christliche Gemeinde." Der Originalclip dazu liegt mir vor.

Recht hat er, der Thomsen. Allerdings nur in diesem Punkt. An W+G ist nichts mehr was christlich ist, und wer daran festhält, hat sich entschieden, nicht christlich zu sein.

Helmut Bauer ist wie ich meine, das Gegenteil. Das Gegenteil von Christ ist Antichrist. Da Bauer aber aus meiner Sicht charismatisch wie intellektuell ein armer Tropf ist, kann es sich bei ihm nur um einen billigen Abklatsch eines Vorläufers des Antichristen handeln.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#5
Thinner

Thinner

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 103 Beiträge
  • LocationKassel
Deine Berichte über angebliche Heilungen sind doch pures Brainwshing made in Röhrnbach.
Meine Ex ist nun schon eine lange Zeit bei euch aber sie leidet immer noch an ihrer aus medizinischer Sicht unheilbaren Krankheit.
Es geht ihr auch nicht besser bei euch sondern ihr Zustand verschlechtert sich.
Und das obwohl sie an euren angeblichen Apostel doch so glaubt und an eurem Schwachsinn festhält.
Aber sie wird in absehbarer Zeit sterben und wird bei euch nicht geheilt werden können. Ihr macht euch doch alle nur was vor.
Mir tut es sehr weh das Sie so krank ist und ich würde ihr nichts sehnlicher wünschen als das sie gesund werden könnte, aber bei euren Lug und Trug-Verein wird Sie es bestimmt nicht.

Aber mal ne andere Frage : Hat denn euer Superapostel seinen"Zeckenbiss" überwunden ? Ich habe gehört das ihm das immer noch zu schaffen macht.
Wie kann das sein ? Ein Mann in seiner Position. Da kann doch wohl was nicht stimmen.
Und eure arme Frau Zetsmann konntet ihr auch nicht helfen. G`tt sei ihrer Seele gnädig.
Und genauso geht es auch allen anderen bei euch.

"Es ist total krank von euch was ihr euren Anhängern suggeriert"

Zeigt uns doch mal ein paar medizinisch nachweisbare Wunder eures Wunderhelters ( der ja noch nicht mal selber geheilt wird)
  • 0

#6
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34127 Beiträge
  • Land: Country Flag
Ein Kranker Gott? Sowas gibt es? Und das verursacht durch eine Zecke? Wo doch Herr Bauer diejenigen verlästert hat, die krank sind.

Schon eigenartig wenn die Zecken schon aufeinander losgehen. Fragt sich, welche Zecke die gefährlichere ist. Immerhin lebt der bauer noch physisch, geistlich aber sind er und seine Gesinnungsgenossen gegenwärtig tot, und den Weg der Auferweckung verschmähen sie.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#7
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests
Gehe doch nach Kirchentellinsfurt und frage dort bei den Leuten nach. Ein kluger Mensch macht sich selber ein Bild, bevor er ein Urteil abgibt. Ich kenne auch persönlich Männer, die nachhaltig geheilt wurden. DU schriebst oben, dass Du ein Heilungszeugnis suchst. Nun?
  • 0

#8
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests
Brauche keine Brille mehr!
Seitdem ich die Gemeinde in Kirchentellinsfurt besuche, wirkt der Heilige Geist immer wieder in meinem Körper an Stellen, wo etwas nicht in Ordnung ist. Nach einem Heilungsgottesdienst begann die Salbung meine Augen zu massieren. Im Verlauf einiger Monate wurde dies immer stärker und meine Kurzsichtigkeit auf beiden Augen (ca. 3 Dioptrien) bildete sich immer mehr zurück. Auch die beginnende Altersichtigkeit verschwand. Mittlerweile habe ich meine Brille weggeworfen und es ist ein herrliches Geschenk, so scharf sehen zu können – sowohl die Folien im Gottesdienst wie auch die winzigste Schrift direkt vor den Augen. Danke Jesus! A.K.
  • 0

#9
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34127 Beiträge
  • Land: Country Flag

Gehe doch nach Kirchentellinsfurt und frage dort bei den Leuten nach.




Immer die gleiche Leier. Hast du noch ne andere Platte? Stellt doch einfach mal ein paar atteste ins Netz, die nicht von einem Sektenarzt gefertigt wurden.

Wenn der Geist, der Deinen Körper maltretiert, wirklich der Heilige Geist der Bibel wäre, dann würde er Deinen Kopf bearbeiten und dir die Augen öffnen. Der Heilige geist der Bibel leitet nämlich nicht in die irre, wie der Geist von bauer dies tut, sondern in alle Wahrheit.

Würde der wahrhaftige Geist Gottes wirklich an dir arbeiten, so würdest Du die Wahrheit erkennen, Dich sofort von W+G trennen, und zu aufrichtiger Busse und Sündenvergebung zurückfinden.

Ich habe den Bericht von Annette Kick über ihre Besuche in Kirchentellinsfurt gelesen. Wenn Du verlangst, das wir auch noch dorthin gehen sollen, dann ist das vermutlich der Bosheit des Geistes von bauer geschuldet, der erreichen will, dass uns auch noch der Ekel befällt.

Man,man! Du bist soweit von der Wahrheit entfernt wie die sonne vom Mond, und lässt Dich von Bauer, diesem unbedeutenden kleingeistigen Wicht dazu verführen, ein Verräter am wahrhaftigen Evangelium zu sein. Kehr um und bekehr Dich, solange noch Zeit dazu ist.


Herzliche Grüße

Rolf
  • 0

#10
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests
Die genannten Ärzte sind keine "Sektenärzte". Das ist nicht nur eine böse Unterstellung, nicht nur ein ungeeignetes Manöver, um Zeugnisse in Abrede zu stellen, nein, es ist auch eine böse Beleidigung der Mediziner. Mit Unterstellungen und Beleidigungen werdet Ihr die Wahrheit nicht finden.
  • 0

#11
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34127 Beiträge
  • Land: Country Flag
Wo sind denn die Atteste unabhängiger Ärzte? Herd amit, ich entschuldie mich für diesen Fall sofort in Stuttgart. Solange W+G keinen Beweis antritt glaube ich den Augenzeugen die dabei waren und erklären, es habe keine Heilungen gegeben.

Was sollte das mit Böswilligkeit zu tun haben. Es ist meine Pflicht aus biblischer Sicht, sich nicht durch Unwahrheiten verführen zu lassen.

Du solltest die Bekehren, anstatt der Lüge Vorschub zu leisten.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#12
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests
Du glaubst den Leuten, die die Heilung bezeugen, SELBST nicht. Du unterstellst unabhängigen Medizinern, dass sie Sektenärzte sind. Aber Du glaubst "den Augenzeugen die dabei waren und erklären, es habe keine Heilungen gegeben". Wer war wann wo dabei und kann was bezeugen?! Du hast bestimmt keinen Grund, die aufrichtigen Zeugnisse von Menschen, die ihre Heilung durch Jesus bezeugen, zu bezweifeln.
  • 0

#13
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34127 Beiträge
  • Land: Country Flag
Ich glaube keinem Wort und Geistler, weil ich persönlich von denen mehrfach belogen wurde und weil ich von Wort und Geistlern massiv geschädigt worden bin.

Was ist daran so schwer zu verstehen? die ganze "Lehre" von w+G ist aus der Sicht der Bibel eine einzige Lüge,verbunden mit unglaublichemUnheil, und wenn der Heilige Geist diese Lügen auch noch unterstützen würde oder Gott in dieses Lügengebäude auch noch Gaben geben würde, unabhängig ob es sich um die Gabe der Krankenheilung oder um andere Gaben handelt, dann wäre Gott ein Lügner, der gesagt hat, man kann nicht zwei Herren dienen.

Wort und Geist hat das Zeugnis von Entzweiung und Zerstörung. Menschen, Ehen und Familien und Gemeinden sind davon massiv betroffen. In der Bibel steht dagegen: Gott spricht, ich hasse Scheidung. Und es steht darin: An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen.

Faule Früchte und gleichzheitg die gabe der Krankenheilung, das geht garnicht. Das sag nicht ich, das sagt die Bibel. Ich glaube der Bubel, ich glaube nicht Helmut Bauer, denn das ist zweierlei und absolut nicht miteinbar.

Deshalb musst Du umkehren, und Busse tun, und den wahrhaftigen Jesus annehmen, der ansonsten umsonst für Dich gestorben wäre.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#14
Thinner

Thinner

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 103 Beiträge
  • LocationKassel

Du glaubst den Leuten, die die Heilung bezeugen, SELBST nicht. Du unterstellst unabhängigen Medizinern, dass sie Sektenärzte sind. Aber Du glaubst "den Augenzeugen die dabei waren und erklären, es habe keine Heilungen gegeben". Wer war wann wo dabei und kann was bezeugen?! Du hast bestimmt keinen Grund, die aufrichtigen Zeugnisse von Menschen, die ihre Heilung durch Jesus bezeugen, zu bezweifeln.


Hallo Vormärz

Du machst Dir doch selber einen vor und auf meine Argumente gehst du in keinster Weise ein, übrigens ein typisches Sektenverhalten.
Wenn ihr so sicher seid das die Leute bei euch geheilt werden könnt ihr uns das doch auch durch unabhängige Mediziner bestätigen lassen anhand von Attesten usw. Wir wollen auch gar keine Namen der geheilten oder so.

"WIR FORDERN EUCH AUF UNS SCHRIFTLICH ZU BEWEISEN DAS UNHEILBAR KRANKE BEI WORT UND GEISTE GEHEILT WERDEN!"

Und bitte denk dran ich würde auch gerne den Beweis haben das Amputierte sogar neue Körperteile wachsen. Oder sind Amputierte von Heilungen bei WuG ausgeschlossen ?

Ich persönlich kenne sehr viele die ihr Heil bei WuG und anderen sektirerischen Gruppierungen gesucht haben, nicht einer wurde dort geheilt.

"AUCH NICHT MEINE ÜBER ALLES GELIEBTE EX-LEBENSGEFÄHRTIN "

Übrigens hat es den Anschein das sie so langsam eure Lügen erkennt.

Gruss Thinner ( Der der an die Wahrheit glaubt )
  • 0

#15
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests

Brauche keine Brille mehr!
Seitdem ich die Gemeinde in Kirchentellinsfurt besuche, wirkt der Heilige Geist immer wieder in meinem Körper an Stellen, wo etwas nicht in Ordnung ist. Nach einem Heilungsgottesdienst begann die Salbung meine Augen zu massieren. Im Verlauf einiger Monate wurde dies immer stärker und meine Kurzsichtigkeit auf beiden Augen (ca. 3 Dioptrien) bildete sich immer mehr zurück. Auch die beginnende Altersichtigkeit verschwand. Mittlerweile habe ich meine Brille weggeworfen und es ist ein herrliches Geschenk, so scharf sehen zu können – sowohl die Folien im Gottesdienst wie auch die winzigste Schrift direkt vor den Augen. Danke Jesus! A.K.


Hallo Vormärz,

schon mal was von dämonischer Heilung gehört? Scheinbar wohl nicht, wäre aber besser für Dich. Wenn wir mal die vielleicht auftretenden "Suggestionsheilungen", bei denen der Schmerz scheinbar zunächst weg ist, aber bald wiederkommt, außen vorlassen, bleibt bei Eurem Verein in der Regel nicht mehr viel übrig. Falls darüber hinaus tatsächlich noch andere Heilungen geschehen, sind diese sicher dämonischer Natur. Jetzt wirst Du bestimmt fragen, warum Satan (zumindest zunächst) heilen sollte, oder? Das sieht man am besten an Deinem Beispiel. Da es nämlich Leute wie Dich gibt, die jeden anderen Schwachsinn und sämtliche Lügen glauben und schlucken, nur weil sie eine "Heilung" erlebt haben. Was nützt es Dir, wenn Du körperlich geheilt wirst und vielleicht auch bleibst, dafür aber ins Verderben rennst, weil Du Dir ein falsches Evangelium andrehen hast lassen.

Der Marktschreier von Nürnberg hat bereits vor Jahren in großkotziger Manier neu entstehende Heilungsschulen angekündigt. Wie immer, nur ein leeres Gefasel. Die "Liebesbomben" herrschen bis heute noch nicht über einen einzigen Schnupfen. Es ist geradezu grotesk, wenn diese Verirrten über Heilung schwärmen, dabei aber den Kühlschrank voll von Erkältungsmedikamenten haben. Wie dämlich kann man eigentlich sein und das ist keine Beleidigung, sondern eine ernste Frage?

Im übrigen hat Rolf vollkommen recht. Wie es schon im Wort heisst, "an den "früchten werdet Ihr sie erkennen"- und wir haben Euch tatsächlich erkannt aufgrund von Spaltungen, Parteiungen, Zügellosigkeiten, Unzucht, Ehebruch, Stolz, Hochmut, Klageandrohungen, Lügen, Lieblosigkeiten usw...Du darfst glauben, dass uns dies genügt und wir die Schnauze tatsächlich voll haben!
  • 0

#16
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests
Keiner muss irgend jemandem "etwas beweisen". Ein Zeugnis spricht fürsich. Wenn jemand Zweifel hegt, liegt es bei ihm, sich zu überzeugen, von der Wahrheit oder von der Unwahrheit. Aber davor habt Ihr eben Angst.
  • 0

#17
Thinner

Thinner

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 103 Beiträge
  • LocationKassel

Keiner muss irgend jemandem "etwas beweisen". Ein Zeugnis spricht fürsich. Wenn jemand Zweifel hegt, liegt es bei ihm, sich zu überzeugen, von der Wahrheit oder von der Unwahrheit. Aber davor habt Ihr eben Angst.


Nein ihr seid nicht in der Lage das zu beweisen weil es eben keine Beweise oder Belege dafür gibt.

Und was ist nun mit dem Zeckenbiss ?
Wie kann das sein ?
Ich denke er ist direkt von G´tt gesandt ?
Und dann erkrankt er schwer und G´tt heilt ihn nicht, hmmm.
Oder sollte es sogar G´tt gewesen sein der euch dieses Zeichen gesendet hat ?
Denk mal darüber nach.
Ihr geht alle einen Irrweg der euch direkt zum Satan führt. Aber bleibt nur ruhig in euren Glauben an euren unfehlbaren Apostel.
Wenn ihr alle am Boden liegt keine Familien mehr habt eure Jobs los seid und ihr pleite seid werdet ihr noch an die Warnungen denken.
Und seid euch gewiss das genau das noch vor euch liegt.

Gruss Thinner
  • 0

#18
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests
Gott segne Dich und die albernen Eckenfragen vergisslieber. Häme und Heiliger Geist passt nicht.
  • 0

#19
Guest_Anonymous_*

Guest_Anonymous_*
  • Guests
Zeckenfragen. :-D
  • 0

#20
Thinner

Thinner

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 103 Beiträge
  • LocationKassel
Gib uns doch einfach mal ein Antwort darauf und rede dich nicht ständig raus.
Ich bin Kritikfähig was ihr anscheinend nicht seid.
und Fragen beantwortet ihr auch nicht.

Gruss Thinner
  • 0