Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Bereite den Weg 1


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34167 Beiträge
  • Land: Country Flag
Bereite den Weg







www.jeremia.ch 15.02.12



Es ist eine Stimme eines Predigers in der Wüste: Bereitet dem Herrn den Weg und macht eben seine Steige! Matth. 3,3


Liebe Geschwister, jemand hat mir kürzlich eine Karte geschrieben und gesagt, dass ich mit meinen Briefen den Kern treffe und gefragt, ob ich nicht öfters Briefe schreiben könnte bevor der 3. Weltkrieg kommt. Ich hatte selber schon länger den Eindruck, dass ich das tun sollte. Aus diesem Grund werde ich künftig zwischendurch etwas schreiben, diese Briefe aber werden jedoch nicht in meine Homepage gestellt, also verbreitet sie unter euch; wer sie nicht möchte soll sie einfach löschen.

Ich möchte heute die falsche Sicherheit ansprechen in der viele Menschen in Westeuropa leben, speziell Schweizer und Deutsche. Immer wieder muss ich in Gemeinden und auf den Strassen von Gläubigen und Ungläubigen hören: „aber uns in der Schweiz passiert dies oder das sicher nicht“. Viele Menschen glauben nur Griechenland kann untergehen, aber wir sicher nicht. Ich hoffe am Schluss von diesem Brief wird deine Illusion zerschlagen sein. Nehmen wir zwei Länder, als Beispiel: Amerika und Griechenland.

Vor ca. einhundert Jahren, 1913, wollten die europäischen Bankiers und Freimauer in Amerika eine Zentralbank errichten. Die Regierung wollte es nicht, also was haben sie gemacht? Durch die J.P. Morgan Bank haben sie Gerüchte verbreitet und dadurch Panik ausgelöst , so dass der Kongress bereit war die Zentralbank zu akzeptieren. Was haben sie noch gemacht? Bei den Wahlen des Präsidenten haben sie zwei Republikaner aufgestellt und einen Demokraten, so haben die zwei Republikaner sich gegenseitig zerrieben und der Demokrat gewann, der für die Zentralbank war, Präsident Wilson. Seit 1913 also hat Amerika eine Zentralbank, The Federal Reserve Bank, kurz FED.

Diese Bank ist nicht die National Bank Amerikas sondern eine Vereinigung von den Freimauern Europas. Was machen sie? Wenn der Staat Geld braucht, dann drucken sie das Geld aber der Staat muss ihnen Zins zahlen. Ich wusste schon lange über diese Geschichte, aber ich wusste nichts über den Zins. Die FED druckt nur den Betrag für den Kredit aber nicht für den Zins, das bedeutet dieses Geld war nie im System, nie in der Wirtschaft. Dieses Geld fehlte und so brauchte der Staat immer mehr Geld. Die FED führt den Staat auch in Kriege, denn die Freimauer verdienen durch den Waffenverkauf aber auch durch den Wiederaufbau. So wurde Amerika ganz bewusst kaputt gemacht. Nach jedem Weltkrieg hatte Amerika immer mehr Schulden und die FED hat sicher auch die Geldgier, Habgier, etc. gesteuert. Menschen die vorher alles bar zahlten, keine Schulden machten, etc. hatten plötzlich mehrere Kreditkarten in der Hand und haben davon grosszügig Gebrauch gemacht mit dem naiven Glauben, die FED sorgt für sie. Das Fernsehen mit seiner Werbung hat sicher geholfen, die Gier in den Menschen zu heizen. Die Rockmusik die hervorkam hat dafür gesorgt, dass die Jugend hungrig wurde nach Drogen, Alkohol, etc., etc. Heute bin ich sicher, dass diese Zerstörung unserer Gesellschaft gesteuert wurde. Das Gebet in den Schulen wurde verboten. Es ist einfacher in einer amerikanischer Schule eine Waffe hineinzubringen als eine Bibel. Wenn du eine Bibel hineinbringst, kommst du vor Gericht. Jetzt hätte die Gemeinde Gegensteuer geben sollen, aber sie wurde von Predigern wie Norman Vincent Peale (ein Freimauer und Prediger), Robert Schuller, etc. unterwandert mit dem Wohlstandsevangelium, Positives Denken, etc. Viele FernseherpredigerInnen predigen Positives Denken plus Jesus. So wurde die Gemeinde unterwandert, zerstört. Gott sei Dank für einzelne Wächter, die schon lange Busse predigen. Wo steht Amerika heute mit ca. 15 Trillionen Schulden? Es ist bankrott und wir werden bald den Fall sehen. Was macht die FED jetzt? Sie kauft die Schulden Amerikas! Das bedeutet Amerika gehört ihnen und den Chinesen mit Haut und Haare und das ist das was sie wollten. Keine Chance mehr!

Jetzt schauen wir mal Griechenland an. Vor einigen Jahren haben Bankiers der Goldman Sachs Bank, die den Bilderbergers gehört die griechische Regierung besucht. Sie haben der Regierung Griechenlands zu sehr günstigem Zins Kredite angeboten und dieselben Bankiers haben der Regierung gezeigt, wie sie Zahlen manipulieren kann, damit Griechenland trotzdem in die EU aufgenommen werden kann. Als die Schulden immer mehr wurden, haben sie natürlich den Zins erhöht und Griechenland sass in der Falle. Das Ganze war ein abgemachtes Spiel. Griechenland war das erste Opfer. Es scheint, dass Henry Kissinger, ein Bilderberger schon im Jahre 1974 gesagt hat, dass sie Griechenland zerstören müssen.

Mal eine Frage: wer beherrscht die Massenmedien? Die Freimauer. Die meisten Zeitungen, Fernsehsender, etc. gehören Freimauern und bekommen die Nachrichten hauptsächlich von Reuters. Wenn du die Namen des Reuters Managements anschaust, siehst du, fast alles sind jüdische Namen, nicht arabische. Also wenn du dich ärgerst, dass unsere Massenmedien antisemitisch sind, dann denke daran, dahinter sind die jüdische Freimauer. Der grösste Feind Israels sind die jüdische Freimauer. Wir werden in einem anderen Brief mehr darüber lesen. Was haben die Massenmedien in den letzten zwei Jahren gemacht? Sie haben einen schmutzigen Krieg geführt gegen Griechenland und die Griechen: die faulen Griechen, die korrupten Griechen, die unfähigen Griechen, etc. Viele Griechen wären froh, wenn sie Arbeit hätten. Mein Vater wurde mit 65 pensioniert. Gibt es Missstände? Sicher, aber wo gibt es dies nicht? Unsere Sozialwerke in der Schweiz bluten und werden bald zusammenbrechen. Hätte man Griechenland vor zwei Jahren in die Pleite geschickt, wäre es ein heilsamer Schock gewesen und das Land wäre jetzt schon auf dem Wege zur Besserung. Aber es durfte nicht Pleite gehen, warum? Die Bilderbergers wollen, dass Griechenland so viele Schulden hat, dass es ihnen gehört, mit Haut und Haare.

Frau Merkel hat mit Griechenland ein ganz gemeines Spiel getrieben. Das Volk feiert sie, weil sie nicht alles wissen. Frau Merkel sagte den Deutschen: wir müssen Griechenland retten, wir gehören zur EU, wir sind verpflichtet! Und der Steuerzahler hat sich natürlich furchtbar geärgert und Hass und Feindschaft wurde gesät zwischen Griechen und Deutschen. Sie hätte sagen sollen: Unsere Banken haben wieder einmal gemacht was verboten ist, sie haben Griechenland, Spanien, Italien, etc. Kredite gegeben, obwohl sie keine Garantien hatten. Jetzt sind sie bankrott und wir müssen sie sanieren! Warum hat sie es nicht gesagt? Weil die Steuerzahler wütend wären, weil die Zerstörung Griechenlands eine abgemachte Sache war, weil sie in diesem schmutzigen Spiel mitmischt. Frau Merkel macht nichts anderes als die Deutschen Banken durch Griechenland sanieren. Darum hat sie zwei Jahre lang nur geredet. Wenn ihr liest, dass die EU 10 Milliarden an Griechenland gibt, dann müsst ihr wissen, dass höchstens 1/5 dieses Geldes in Griechenland bleibt und der Rest davon postwendend an die Deutsche-, Französische- und EU Zentralbank geht, für den Zins. Für die neuen zehnjährigen Staatsanleihen muss GR 34% Zins zahlen. Was sagt das aus? Dass Griechenland seine Schulden schon lange zurückbezahlt hat durch den hohen Zins, aber sie haben sich entschieden Griechenland als erstes zu zerstören und dann ein Land nach dem anderen. Herr Westerwelle ist letztes Jahr nach Griechenland gegangen, um die Griechen zu trösten. Was hat er hinter den Kulissen gemacht? Den Griechen Waffen verkauft für ca. vier Milliarden Euro! Die Heuchelei schreit in den Himmel.

Warum haben die Bilderbergers Griechenland als erstes Opfer ausgesucht? Es gibt sicher verschiedene Gründe aber ich will einen erwähnen, den ich vermute. Während viele Leute in Westeuropa kaum noch in die Kirchen gehen, sind die Kirchen Griechenlands voll. Würde die Orthodoxe Kirche die Wiedergeburt predigen, wären viele Griechen wiedergeborene Christen. Wenn ich in Luzern, Zug, Aarau, etc. evangelisiere, kommt sehr viel Hass ans Licht gegen die Katholische Kirche von den Katholiken selber. Ein Grieche liebt seine Kirche. Man kann einen Griechen kaum von seiner Kirche trennen, das hat mit der Geschichte des Landes zu tun, mit der 400jährigen Besetzung durch die Türken. Auf der einen Seite macht das unsere Arbeit schwieriger aber die Orthodoxe Kirche widersteht den Freimaurern. Immer wieder bringt die Kirche Menschen auf die Strassen um gegen die Einführung von 666 zu demonstrieren. Das Problem der orthodoxen Kirche ist, dass sie nicht unterscheidet zwischen jüdischen Freimauern und dem Staat und Volk Israel, aber das ist das Problem von vielen Menschen.

Übrigens, was hat der schmutzige Krieg der Massenmedien gegen Griechenland erreicht? Nicht nur Hass sondern es hat dazu geführt, dass viele Deutsche, Schweizer, etc. sich sehr sicher fühlen. Wir sind doch nicht wie die Griechen, oder? Uns passiert das sicher nicht! Vor ein paar Monaten war eine Konferenz der Bilderberger’s in Graubünden. Wisst ihr was sie gesagt haben? Wir entscheiden, wie lange es der Schweiz noch gut gehen soll! Das war in der Zeitung geschrieben. Wenn die EU und Frau Merkel wirklich Griechenland helfen wollten, dann müssten sie nur die hunderte von Milliarden griechisches Geld von den Schweizer-Londoner- und Amerikanischen Banken, etc. zurückverlangen und das Problem wäre gelöst. Warum haben sie es immer noch nicht gemacht? Als Griechenland es machen wollte, reklamierte die EU: es gibt keine Extrawurst für Griechenland. Das Problem ist, dass das Land in der EU ist! Argentinien ist bankrott gegangen vor mehr als 10 Jahren, keinen Menschen hat das interessiert. Warum? Weil es nicht in der EU ist. Südkorea ist vor ca. 4 Jahren bankrott gegangen, kein Mensch hat sich interessiert, warum? Weil auch dieses Land nicht in der EU ist.

Liebe Schweizer, vor ein paar Tagen war in der Zeitung die Mitteilung, dass die Stadt Zürich die Pensionskassengelder seiner Angestellten künftig von der J.P. Morgan Bank verwalten lässt. Warum? Weil die Rendite hoch ist. Was für eine Dummheit, dieses Geld wird sicher bald verloren sein.

Vor ein paar Monaten hat BBC einen Börsianer aus New York interviewt. Er sagte, er und seine Kollegen warten täglich auf den Zusammenbruch, freuen sich darauf, dann können sie endlich das grosse Geld machen. Sie halten nichts von den Bemühungen der EU und er sagte noch: es sind ja nicht die Regierungen welche die Welt regieren sondern Goldman Sachs.

Die Freimaurer haben den Ministerpräsident in Griechenland durch einen neuen Mann ersetzt: Lukas Papademos, einen Mann von Goldman Sachs. In Italien haben sie dasselbe gemacht: Mario Monti, einen Mann von Goldman Sachs.

Ich hoffe, das griechische Volk wird den Mut aufbringen sich von der EU freizusetzen. Lieber hungrig und frei als versklavt.

Es gäbe noch viel zu sagen aber ich möchte, dass ihr begreift: was in Griechenland heute geschieht, wird bald bei uns geschehen. Vielleicht sagst du: wo ist Gott bei alledem? Gott lässt vieles zu, um die Völker zu sich zurückzubringen. Warum soll Er etwas verhindern, wenn unsere Völker ihn nicht wollen und wenn die Gemeinde im gleichen Boot ist wie die Welt?

Diese Gerichte Gottes sind die Chance für Erweckung.

Wenn mein Volk, über das mein Name genannt ist, sich demütigt, dass sie beten und mein Angesicht suchen und sich von ihren bösen Wegen bekehren, so will ich vom Himmel her hören und ihre Sünde vergeben und ihr Land heilen. 2. Chr. 7,14

Catherine Hafner, eine Magd Jesu Christi



Empfehlenswertes Video über Amerika: www.youtube.com/watch?v=30-WtZTH06o
  • 0