Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Vorstellung Joerg


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Joerg

Joerg

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
  • LocationSachsen
Hallo alle zusammen,

der Herr Jesus hat mich vor reichlich 15 Jahren frei gemacht von der Alkoholsucht. Vor ca. 2 Jahren hat mich Gott auf seinen schmalen Weg zurück geholt, als er mich durch einen Unfall aus dem Rennen nahm. Ich fragte warum und so kam ich wieder zu einem regelmäßigen und intensiven Bibelstudium und ich erkannte wie alle biblischen Werte Schritt für Schritt aufgelöst werden. Seit gestern bin ich auch nicht mehr Glied der sächsischen Landeskirche, die durch das Pfarrdienstgesetz dem Maßstab der Bibel wieder ein großes Stück aufgegeben haben.

Herzliche Grüße an alle
Joerg
  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34022 Beiträge
  • Land: Country Flag
Hallo Joerg,

herzlich Willkommen bei uns im Forum. Es ist wirklich so, dass uns Gott manchmal durch tiefe Täler gehen lässt. Aber an Dir sieht man doch, dass Gottes Wort die Wahrheit ist. Denn deiner kurzen Vorstellung entnehme ich, dass unser Herr Dich als sein Kind nicht in die Irre hat laufen lassen, sondern er hat alles daran gesetzt, Dich zurück zu holen. Auch wenn die göttliche Züchtigung manchmal nicht leicht ist, so wissen wir doch, dass Gottes Zucht geschieht, weil er Liebesabsichten mit uns hat.

In diesem Sinne wünsche ich Dir eine gute Zeit im Forum.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0