Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

150 Milliarden Dollar für Familie von Verbrechensopfer


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
keine Hoffung mehr

keine Hoffung mehr

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1758 Beiträge
Es ist die höchste Geldstrafe, die in den USA je verhängt wurde: Geschworene eines Zivilprozesses in Texas haben den Hinterbliebenen eines Verbrechensopfers eine Entschädigung von 150 Milliarden Dollar zugesprochen. Doch die Summe wird vermutlich nie ausgezahlt werden.



Das einzige Ziel dieses Verfahrens war es, Druck auf die Staatsanwaltschaft auszuüben, endlich Anklage gegen Collins zu erheben." Er habe die Geschworenen gebeten, mit der Höhe der Entschädigungssumme ein Zeichen zu setzen.

Der tatverdächtige Don Wilburn Collins, der wegen eines Sexualdelikts derzeit im Gefängnis sitzt, hatte stets bestritten, die Tat begangen zu haben. Er wurde deswegen nie angeklagt. In dem Zivilprozess war er weder anwesend, noch wurde er vertreten.





Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0