Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

WuG-Opfer


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1
Thinner

Thinner

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 103 Beiträge
  • LocationKassel
Hallo mein Name ist Frank und auch ich wurde durch die Machenschaften von WuG ein Opfer.
Meine ehemalige langjährige Lebensgefährtin hat sich von denen soweit verdrehen lassen das sie jetzt Richtung Nürnberg gezogen ist um da näher an WuG zu sein und ihrem neuem Mentor.
Wenn ich weiss wie ich schreiben darf ohne eine Abmahnung von WuG zu bekommen werde ich hier meine Geschichte erzählen. Das wird auch sicherlich einige Ämter und andere Leute interessieren.

Jetzt ist zwar alles vorbei mit meiner Beziehung aber ich werde von nun ein einer derer sein die WuG zu stoppen versuchen werden.


Gruss Frank
  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34134 Beiträge
  • Land: Country Flag
Hallo Frank,

da ich ja schon viel Erfahrung habe mit Klageversuchendurch Helmut Bauer, werde ich acht auf Deine Beiträge haben. Es ist sehr wichtig, persönliche Erlebnisse zu veröffentlichen.

Wenn du Dih auf das beschränkst, was dupersönlich erlebt hast, was Du belegen kannst und Deine Schlussfolgerungen damit begründest, dass es sich um Deine Meinung handelt, kann Dir nichts passieren. Das Recht auf freie Meinungsäußerung ist vom grundgesetz her gedeckt und wird von den Gerichten mit sehr hoher Prorität bewertet.

Ich schalte Dich gleich im W+G Bereich frei.



Herzliche Grüße


rolf
  • 0

#3
Thinner

Thinner

    Advanced Member

  • Topic Starter
  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 103 Beiträge
  • LocationKassel
Hallo Rolf
Ich danke Dir für die ermutigenden Worte.
In welchen Bereich sollte ich den am meine Geschichte und meine Erfahrungen mit WuG einstellen ?
kann sein das es länger fdauert oder ich es in 2-3 stücken schreibe.
Aber sobald ich mehr Zeit hab werdet ihr erfahren was bei uns abgegangen ist.
Eins schonmal vorweg.
Was ich erlebt habe ist typisch für Menschen die sich den Willen und dem Geist von WuG auf äusserst unanständige weise leben.

Gruss
Frank
  • 0

#4
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34134 Beiträge
  • Land: Country Flag
Hallo Frank!

du kannst das am besten hier schreiben :

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Damachst du dann ein neues Thema auf und kannst in Fortsetzungen schreiben.




Herzliche Grüße


Rolf
  • 0