Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Manfred Kock: Du bist Gott im Menschen.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34170 Beiträge
  • Land: Country Flag
Die Irrlehre blüht nach wie vor auch bei W+G in Hamburg. Trotz Anhängerschwund wird dort konsequent jede Bauersche Wahnvorstellung nachgeplappert. Um seine letzten Schäfchen bei der Stange zu halten, teilt Bauer brav seinen Anspruch. Jedenfalls denken das die, welche die offensichtliche Täuschung nicht sehen. Bauer ist sichtbar Gott, behauptet er jedenfalls, seine Verführten dagegen unsichtbar.

Von biblischen Geistesfrücheten ist allerdings weder bei Bauer, noch bei sonstwem von W+G irgend etwas zu sehen. Was man inzwischen annehmen muss ist ein gigantischer Mißbrauch des "Heiligen Geistes." Die Konsequenzen daraus sind Bauer offenbar wurscht, weil er sich offenbar in der Finsternis eingerichtet hat. Wie viele ihm ins Verderben folgen, scheint ihm auch egal zu sein.

Geld, Macht und Sex - das sind die Attribute dieser Welt, die sich auch nicht mit religiösen Scheinmanövern vergotten lassen.


Herzliche Grüße


Rolf





Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Manfred Kock 17 November 2011 18:00 | 21509 Glinde





Habt mehr Mut, ihr Söhne Gottes

Erkenne wer du bist!






Du bist Gott im Menschen. So wie Jesus Gott im Menschen war, bist du es jetzt auch. „So wie ER ist, bist auch du in dieser Welt.“


Du bist aus demselben Geist, wie ER. Habe den Mut, dich so zu sehen. Du bist aus der Liebe Gottes gezeugt. Diese Energie der Liebe ist in dir. Es ist die Liebeskraft, die durch dein Bewusstsein über deinen jetzigen Stand, alles um dich herum verändert. Es geschieht durch die Freisetzung Liebesenergie in dir. Es ist der Glaube, der durch die Energie der Liebe, das Unsichtbare in Existenz bringt. Je klarer wir Christus in unserem wiedergeborenen Gegenüber erkennen, desto stärker wird die Liebesenergie. Sie verstärkt sich durch die Einheit.

Unser dualistisches Denken (Baum der Erkenntnis des Guten und Bösen) muss sich in ein einheitliches Denken, göttliches Denken, verwandeln. Nicht mehr ich und Jesus in mir, sondern Jesus allein. Ich bin mit Christus gestorben. In meinem wiedergeborenen Gegenüber sehe ich Jesus im Menschen. Jeder von ihnen stellt ein Teil des Leibes Christi dar, unabhängig von seinem Bewusstseinszustand. Durch dieses Bewusstsein wird der Leib Christi stärker und stärker. Und dadurch wird auch die Liebesenergie stärker und stärker (wir gehen von Kraft zu Kraft und von Herrlichkeit zu Herrlichkeit) und dadurch kommt der göttliche, schöpferische Glaube in Aktion. Sprich nur ein Wort und es geschieht, so wie bei dem erstgeborenen Sohn, Jesus Christus. Sprich zum Sturm „schweig!“, zum Blinden „sieh!“, zum Lahmen „steh auf!“ und es geschieht, wenn dein Glaube durch die Energie der Liebe wirksam geworden ist.

Darum gibt es diese „Wort und Geist Bewegung“, in der der Geist der Söhne entwickelt wird. Das ist unser Auftrag. So verändern wir diese Welt. So bringen wir den sich nach Liebe und nach Geborgenheit hungernden Menschen den Himmel d.h. Gott auf die Erde.
„Es ist der durch die Energie der Liebe wirksame Glaube“ (Gal.5,6 Haller)

Seid in Liebe gegrüßt von
  • 0