Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Servus


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
corkolb

corkolb

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo,
mein Name ist corkolb und ich lebe noch seit über 20 Jahren in München. Leider habe ich momentan das Problem, dass ich von sog. "Gottlosen", die mein Ex um sich schart, regelrecht verfolgt werde. Ich vermute, dass sich dahinter evtl. sogar der eine oder andere Scientologe verbirgt. Es gibt sogar Morddrohungen!
Hat schon mal jemand von Euch solche Erfahrungen gemacht? Wenn ja, was hast Du dagegen unternommen?
Das einzige, was ich momentan dagegen tue, ist ein Prozess zu führen wegen Stalking. Ich hoffe, dass das hilft.

Gottes Segen und Vergelts Gott
corkolb
  • 0

#2
1Joh1V9

1Joh1V9

    Supermoderator

  • Moderator

  • PIPPIPPIP
  • 1558 Beiträge
  • Land: Country Flag
Hallo corkolb,

herzlich willkommen hier im Forum!

Bei Morddrohungen sollte man wohl definitiv die Polizei einschalten, gegen Stalker Anzeige zu erstatten ist natürlich auch sinnvoll.
Warst du denn schon mal in Scientology involviert oder bist dort angeworben worden? Sekten mobben eigentlich vor allem Ausstiegswillige und Kritiker, nicht so sehr Leute, die eh' draußen sind oder sich neutral verhalten.
Falls du gute Beratung in Sachen Scientology brauchst, empfehle ich dir, nach einer Sektenberatungsstelle zu schauen. Wir kennen da auch ein paar empfehlenswerte Stellen.
  • 0