Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Unser Forum explodiert


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25290 Beiträge
  • Land: Country Flag
Unser Forum explodiert





So langsam halte ich den Atem an. In den letzten 48!!! Tagen, das sind 6,5 Wochen haben wir 40 Neuanmeldungen zu verzeichnen. Im November hatten wir einen neuen Leserekord mit 208 Lesern, die gleichzeitig auf unserem Board waren. Vor einigen Tagen bekam ich mit, wie gerade 86 Leser anwesend waren. Ich habe dann über die Adminfunktionen geschaut, was da vor sich geht und festgestellt, dass die Anzahl an irgendwelchen Bots minimal war. Selbst Nachts um 3 Uhr habe ich schon erlebt, dass 30 Leser anwesend waren.

Unser Forum findet eine unglaubliche Aufmerksamkeit, und mich erreichen ständig mails, die ermuntern, zustimmen und Dank zum Ausdruck bringen.
Das liegt nicht an mir. Wir haben gemeinsam eine Leistung vollbracht, die immer mehr Menschen anzieht, die sich informieren und nach Orientierung suchen. Ich kann nur ein herzliches Dankeschön an alle beteiligten aussprechen.

Im Lauf der Zeit habe ich etwa 30 verschiedene christliche Foren abgespeichert, in die ich sporadisch mal reinschaue. Eine auch nur annähernde Entwicklung kann ich nirgends sehen. Für uns sollte das eine Herausforderung zur Verantworlichkeit sein,vor allem im Umgang miteinander. Der Erfolg bestätigt die Strategie der Forenleitung, jede Form von Beleidigungen und persönlichen Herabsetzungen konsequent entgegenzutreten, und belehrungsresistente Schreiber notfalls zu sperren. Ich denke, es ist in unser aller Interesse, die Akzeptanz unzählig vieler Leser, die bei uns Tag und Nacht zu Gast sind, zu stärken und nicht zu gefährden.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0