Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Georg Karl - der Irrlehrer von Kirchentellinsfurt...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25216 Beiträge
  • Land: Country Flag
Georg Karl - der Irrlehrer von Kirchentellinsfurt...





müllt ebenfalls mit dem Wort und Geist - Unsinn Facebook zu.



Please Login HERE or Register HERE to see this link!





Der Sohn spricht und es ist!.


von Georg Karl, Sonntag, 27. November 2011 um 22:37
.



Alle diejenigen, die sich vom Geist Gottes leiten lassen, sind Söhne Gottes (Römer 8:14)- d.h. wenn Du einfach den Impulsen des Heiligen Geistes in Dir folgst, ganz tief in Deinem Innersten - fast unbewußt und ohne nachzudenken - und daraus heraus sprichst, dann spricht nicht ein Mensch sondern ein Sohn Gottes, der Christus selbst!


Und was der spricht, passiert immer genau so wie er es spricht -

So war es schon bei Jesus und so ist es auch bei Dir!!



Ein Leben voll spannender Abenteuer liegt vor Dir...

Genieße es!
  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25216 Beiträge
  • Land: Country Flag
Georg Karl, der im auftrag von Helmut auer in Stuttgart und Umgebung Irrlehren verbreitet und aus meiner Sicht inzwischen auch vom "Göttervirus aus der Unterwelt" befallen, will uns hier weismachen,dass die "Söhne" Helmut Bauers Kranjke heilen können.
Tasächlich kann das niemand von denen, inclusice Helmut Bauer persönlich. Meiner Meinung nach ist das nichts weiter als Pseudoreligion, umd die Sektenkasse zu füllen.




Georg Karl


Alles ist übernatürlich!

Am Jesus-Leben, das Du empfangen hast, gibt es überhaupt nichts Natürliches- keine Zufälle, nichts, was einfach nur menschlich oder ohne ewige Bedeutung wäre.
Alles, was Du tust, ist durchdrungen von diesem Strom der Ewigkeit, der Liebe und der Wunder; was Du anfaßt, wird in dem Moment übernatürlich verwandelt, Menschen die Dir (immer übernatürlich geführt) begegnen, werden mit den Kräften der zukünftigen Welt in Verbindung gebracht, wovon die allerstärkste die Jesus-Art von Liebe ist!

Egal, ob Dir das immer bewußt ist (aber jetzt wird es Dir mehr und mehr bewußt!): Alles in Dir, um Dich und durch Dich ist übernatürlich!

Gesten abend in Deggendorf hatten wir wieder einen neuen Höhepunkt der Sichtbarwerdung der kreativen Wunderkraft Gottes: Eine teilweise von Geburt an fast ganz blinde Frau konnte wieder klar sehen und schrie vor Begeisterung!
Eine andere Frau hatte ein "gesprengtes Schultergelenk" und konnte deshalb seit Jahren ihren Arm nicht mehr heben. Ich sprach ihr ein neues Schultergelenk zu und zu ihrer völligen Überraschung konnte sie sofort ihren Arm wieder normal und ohne jede Schmerzen heben, strecken und bewegen! Daraufhin wurden weitere Personen von ganz ähnlichen Einschränkungen ebenso spontan und vollständig befreit!
Eine weitere Person erlebte, wie der durch Augenkrankheit verursachte Schleier von ihren Augen vollständig verschwand, andere wurden von allen möglichen Arten von Schmerzen und Bewegungseinschränkungen geheilt und so weiter und so fort. Auch im Bereich Finanzen gab es durch ein Wort der Erkenntnis einen gewaltigen Durchbruch!
Und vor allem: Die Söhne wurden in genau dieser Wunderkraft und diesem Wunderleben für ihren Alltag aktiviert und werden jetzt die Welt um sich herum (für den Teufel) "unsicher" machen!
  • 0

#3
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25216 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!







Nächste Woche in Freyung!.



von Georg Karl, Samstag, 29. Oktober 2011 um 20:23
.



Und als der Tag des Wochenfestes erfüllt war, waren sie alle an einem Ort beisammen. Und plötzlich geschah aus dem Himmel ein Brausen, als führe ein gewaltiger Wind daher, und erfüllte das ganze Haus, wo sie sassen. Und es erschienen ihnen zerteilte Zungen wie von Feuer, und sie setzten sich auf jeden einzelnen von ihnen. Und sie wurden alle mit Heiligem Geist erfüllt und fingen an, in anderen Sprachen zu reden, wie der Geist ihnen gab auszusprechen.

(Die von außen Herzugekommenen) aber entsetzten sich alle und waren in Verlegenheit und sagten einer zum anderen: Was mag dies wohl sein? Andere aber sagten spottend: Sie sind voll süßen Weines!

Petrus aber stand auf mit den Elfen, erhob seine Stimme und redete zu ihnen:...Diese sind nicht betrunken wie ihr meint, sondern dies ist es, was durch den Propheten Joel gesagt ist: Und es wird geschehen in den letzten Tagen, spricht Gott, dass ich von meinem Geist ausgießen werde auf alles Fleisch...(Apg 2)



Der Wind des Geistes ist bereit, in einer völlig neuen und komplett übernatürlichen Dimension zu blasen!

Und jeder, der hungrig ist, wird erfaßt und erfüllt werden wie nie zuvor- erfüllt mit der Herrlichkeit des Himmels, erfüllt mit Liebe, erfüllt mit mächtigem Feuer, erfüllt mit Gott!

Und diese Welt wird nie mehr die gleiche sein...



Bist Du (im Geist) dabei?

  • 0

#4
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25216 Beiträge
  • Land: Country Flag
Der neueste religiöse Unsinn von Georg Kar aus Stuttgart, gefunden auf Facebook:


Please Login HERE or Register HERE to see this link!





Du verwandelst alle und alles!

Jetzt ist es soweit:
Der Geist des Herrn ist auf DIR; denn der Herr hat DICH gesalbt. Er hat DICH gesandt,
den Elenden und Armen frohe Botschaft zu bringen,
zu verbinden, die gebrochenen Herzens sind,
Freilassung auszurufen den Gefangenen und Öffnung des Kerkers den Gebundenen,
den Blinden, dass sie wieder sehen,
auszurufen das GnadenJahr/Jubeljahr/Jahr der Gunst Gottes!
Den (jetzt noch) Trauernden Zions Frieden,
ihnen ein Diadem der Schönheit=Würde statt Asche=Mindewertigkeit zu geben,
Freudenöl statt Trauer,
ein Ruhmes- und Siegesgewand statt eines schweren, beladenen und versagenden Geistes-
damit sie standfeste Eichen der Gerechtigkeit genannt werden,
eine Pflanzung des Herrn, dass er sich durch sie verherrlicht!

Sie werden die uralten Trümmerstätten aufbauen,
das früher Verödete wieder aufrichten.
Und sie werden die verwüsteten Städte erneuern, was verödet dalag von Generation zu Generation
(Jesaja 61 erweitert)

Das heißt: Liebe, Freude, Frieden und Freiheit gehen von Dir aus und Du operierst in einer jochzerstörenden, Schwäche vernichtenden, stark machenden und zum Blühen bringenden Kraft, für die nichts unmöglich ist!
Wo Du hinkommst, hinterläßt Du auf die Dauer nichts als (auf)blühende Landschaften- geistlich, seelisch, körperlich, materiell, zwischenmenschlich, ökonomisch und ökologisch!

Auf Dich hat die ganze Schöpfung gewartet!

  • 0

#5
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 25216 Beiträge
  • Land: Country Flag
Auch hier ist die völlige Abgehobenheit von der biblischen Wahrheit unübersehbar. Wer sich selbst zu Gott macht, der wird tief fallen. Vor W+G Stuttgart und den Inhalten von Georg Karl muss dringend gewarnt werden. Vom biblischen Standpunkt handelt es sich um Lüge und führt damit ins Verderben.



Please Login HERE or Register HERE to see this link!






Du bist das Evangelium!


Das Evangelium ist nicht nur den Worten nach eine gute Botschaft, sondern es wird durch Christus Fleisch in Dir und mir!

Du bist das sichtbare, anfaßbare und nachvollziehbare Evangelium (die durch und durch "gute Nachricht") für die Welt um Dich herum, weil aus Dir die göttliche Herrlichkeit in ihrer ganzen Fülle hervorstrahlt durch die Früchte Deines neugeschaffenen Geistes:
Selbstlose Liebe, übersprudelnde Freude, tiefer, kraftvoller Friede, übernatürliche Geduld, immerwährende Freundlichkeit, göttliche Exzellenz/Güte, über-menschliche Treue, liebesmotivierte Sanftmut, mächtige Selbstbe-Herrsch-ung!

Du bist so voll mit Gott, so voll übernommen von Seinem Geist, so völlig eins mit Seinem Herzen - wer Dich sieht, sieht einfach nichts anderes als Gott!

Was der Buchstabe des Wortes allein in 2000 Jahren nicht geschafft hat, schafft das wahre Evangelium - die anfaßbare Offenbarwerdung der Söhne Gottes in und für diese Welt - in nur einer Generation:
Alles wird durchdrungen, alles wird verwandelt, alles wird neu - die Königs-Liebes-Herrschaft Gottes übernimmt diesen Planeten!
Durch Dich!!!

  • 0