Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Franz1954 gehört seit 7.12.2011 auch zum Forum


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1
Franz1954

Franz1954

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
  • LocationSchenefeld
Ganz herzlichen Dank an Rolf für die herzliche Aufnahme!

Durch idea und wikipedia bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mich sehr gefreut Gleichgesinnte hier zu treffen.

Die Stellungnahme von Peter Wenz zu Wort+Geist hat mich interessiert, da ich bis zu meinem 40. Lebensjahr in Esslingen am Neckar, meiner Geburtsstadt, gelebt habe und in die BGG Stuttgart gegangen bin.

Seit 17 Jahren bin ich nun schon in und bei Hamburg, habe hier in Schenefeld geheiratet und eine neue Gemeinde gefunden.

Ich grüße alle und wünsche Gottes Segen


Franz
  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34158 Beiträge
  • Land: Country Flag
Hallo Franz,

schön, dass Du da bist. Da ich in lübeck lebe, sind wir sozusagen fast Nachbarn.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#3
Guest_Peter Wiem_*

Guest_Peter Wiem_*
  • Guests
Hallo, lieber Franz!

Herzliche Willkommensgrüsse von einem zeitweiligen BGG`ler aus dem Grossraum Stuttgart. (vermutlich in etwa deinem Alter)
Hier (im Forum) kann man suchen und finden. Viel Segen dabei!

Liebe Grüsse: Peter
  • 0

#4
Hasbro

Hasbro

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 39 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Willkommen !
Schmöker Dich durch ..... aber sei gewarnt ..... vieles von dem was man lesen kannn - man hält es kaum für möglich und es wird selbst manch gestandenen Christen erschüttern ....
Aber sei getrost - Endzeit ist auch die Zeit - wo sich das Wahre als wahr herausstellen wird und wo das Echte von dem Unechten getrennt wird .....
Viel Segen wümscht:

Hasbro
  • 0