Jump to content

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Photo

Der Kreis wird immer enger


  • Please log in to reply
1 reply to this topic

#1
Armin bei cd-mission.net

Armin bei cd-mission.net

    Member

  • Mitglied
  • PipPip
  • 15 posts
Posted Image
Bundeskanzlerin Merkel kritisierte am Vorabend zum jüdischen Neujahr Israels Regierung, dass der Bau der 1.100 Wohnungen im Jerusalemer Stadtteil Gilo den „seriösen Friedenswillen Israels in Frage stelle“, denn die Palästinenser beanspruchen Jerusalem als ihre Hauptstadt El Kuds. Frau Merkel machte sich damit zur Sprecherin des Nahost-Quartetts, das aus der UNO, den USA, der EU und Russland besteht. Wenn bereits 1.100 Wohnungen, die Israel in Jerusalem baut, ein Hindernis zum Frieden sind, obwohl zur gleichen Zeit die Palästinenser ungehindert bauen können, merkt man, wie sehr Jerusalem als biblische Hauptstadt des jüdischen Volkes schon zum eigentlichen Brennpunkt geworden ist. Lesen Sie den ganzen Artikel in der aktuellen Dezemberausgabe des Israel Heute-Magazins, das bringt was andere weglassen! Zum Bestellen des Israel Heute-Magazins oder der Online-Version

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Quelle:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0

#2
1.Kor.1,30

1.Kor.1,30

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PipPipPip
  • 849 posts
Was jetzt sich von wem auch immer gegenseitig hochgeschaukelt entwickelt, hat eine lange Geschichte:

Am 16. Januar 1962 veröffentlichte das >Look-Magazine< ein Gespräch mit dem damaligen israelischen Staatspräsidenten Ben Gurion, in dem er seine Vorstellungen von der Entwicklung der Weltpolitik ab 1987, also 15 Jahre im voraus, darlegte:

- Der kalte Krieg zwischen USA und UdSSR wird Vergangenheit sein.

- Die Sowjetunion wird graduell demokratisiert sein.

- Europa wird eine Föderation demokratisch - sozialistischer Staaten

- Eine Weltallianz aller Kontinente wird über eine internationale Polizeistreitmacht verfügen, die deren Willen sichert, so daß es keine "Kriege" mehr geben wird.

- In Jerusalem werden der Tempel der >wahren< vereinten Nationen und das höchste Gericht der Menschheit entstehen, wo alle Streitigkeiten der angeschlossenen Länder und Kontinente entschieden werden.

(Ben Gurion bezieht sich dabei auf die Prophezeiungen von Jesaja!)

Kommentar der "Unabhängigen Nachrichten", denen dieser Text entnommen ist:

Es muß für normal-naive Menschen in aller Welt schon verwunderlich und bestechend sein, wie einige dieser Vorhersagen schon verwirklicht worden sind.

Die Sowjetunion ist dahin, das sozialistische Zentralkommitee in Brüssel herrscht über West- und mit der >Osterweiterung< demnächst auch über Osteuropa.

Die nationalen Armeen wurden zu NATO - und UNO - Truppen umgebaut, die unbotmäßige Staaten mit >friedensschaffenden< Maßnahmen überziehen.

Nur der letzte Punkt fehlt noch: Jerusalem als Welthauptstadt.
Doch man liest schon von entsprechenden Plänen:

Um den unlösbaren Streit um die Hoheit über die religiösen Stätten der Religionen zu lösen und einen Krieg zu verhindern, müßte Jerusalem zu einer
>freien Stadt< unter UNO-Regierung erklärt und der Sitz der vereinten Nationen werden.

aus:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0