Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Wer kennt diese schweizer Missionsgesellschaft ?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
keine Hoffung mehr

keine Hoffung mehr

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1749 Beiträge
Leiter des Missionswerks Freundes-Dienst zu Gefängnis verurteilt ( Jahr 2003 )


Please Login HERE or Register HERE to see this link!




----
Selbstdarstellung :

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0

#2
Duft

Duft

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 7 Beiträge
Ich war in der Schweiz,wo ich für knapp dreieinhalb Monate dort war und ich sprach mit den Leiter und es kam folgendes heraus:

Das was früher geschah,wo die unsitliche Handlung ausgeführt wurde(ich spreche von den 60ziger Jahre),hatte Gott den Vater vergeben. Es gibt von denen ein Buch,wo der geschichtlichvom Missionswerk berichtet wird und der Vorfall auch kurz erwähnt wird.

Wer das Missionswerk- und Hilfswerk kennenlernen möchte,sollte für eine Zeit dort leben, um sich selbst ein Bild davon zu machen.

Meine Tätigkeiten als Einsatzmitarbeiter war vielseitig. Es sei im Gästehaus,im Lager oder draußen.Es wurden Lebensmitteln und Getränke zu Familie transportiert und es gab auch Hilfsgüter,die man den Hilfswerk schenken wollte und wir haben dann es auch abgeholt oder es wurde zum Mssionswerk gebracht.
Es gibt eine Zweigstelle in Deutschland,die aber noch ine Baustelle ist(zum Zeitpunkt meiner Abreise nach Deutschland).

In der Schweiz ist die Zentrale und hat ca. 150 Mitarbeiter weltweit.

Dort den Urlaub zu verbringen ist empfehlenswert.

Soweit zu den Freundesdienst aus der Schweiz.

Ich stehe zur Verfügung,wenn es da Fragen gibt.Meine Kenntnisse sind zwar eingeschränkt,aber soweit es möglich ist versuche ich die Fragen zu beantworten.
Mir gefiel es dort im allegmeinen.
  • 0