Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Word&Spirit Int. Kingdom Embassy Zürich Klothen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34182 Beiträge
  • Land: Country Flag
Word&Spirit Int. Kingdom Embassy Zürich Klothen







Wie mir aus der Schweiz zuverlässig berichtet wird, haben sich Wort und Geist und Kingdom Embassy offiziell zusammengeschlossen und firmieren jetzt unter der Bezeichnung:

Word&Spirit International Kingdom Embassy.

Jella Wojachek soll offiziell zum Apostel ernannt worden sein. Word und Geist brüstet sich angeblich damit eine internationale Plattform geschaffen zu haben.

Bei Facebook gibt es bereits eine Seite.


Please Login HERE or Register HERE to see this link!





Wie ich hörte gibt es auf der Facebook - Seite
"Kingdom Embassy International"

ein aktuelle Video von Wojachek, in dem zu hören ist, dass die "Christen endlich aufhören sollen, Christus zu haben und endlich damit anfangen, Christus zu sein. Ich selbst kann es leider nicht ansehen, weil Wojachek mich offenbar aufgrund unserer Berichterstattung hier im forum gesperrt hat.




Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34182 Beiträge
  • Land: Country Flag
Hier kann man sich den Unfug von Jella Wojachek ansehen!


Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0

#3
Mirco

Mirco

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 403 Beiträge

Word&Spirit Int. Kingdom Embassy Zürich Klothen


Wie mir aus der Schweiz zuverlässig berichtet Wird, haben sich Wort und Geist und Kingdom Embassy offiziell zusammengeschlossen und firmieren jetzt unter der Bezeichnung:

Word&Spirit International Kingdom Embassy.

Jella Wojachek soll offiziell zum Apostel ernannt worden sein. Wort und Geist brüstet sich angeblich damit eine internationale Plattform geschaffen zu haben.

Bei Facebook gibt es bereits eine Seite.


Please Login HERE or Register HERE to see this link!





Wie ich hörte gibt es auf der Facebook - Seite
"Kingdom Embassy International"

ein aktuelles Video von Wojachek, in dem zu hören ist, dass die "Christen endlich aufhören sollen, Christus zu haben und endlich damit anfangen, Christus zu sein. Ich selbst kann es leider nicht ansehen, weil Wojachek mich offenbar aufgrund unserer Berichterstattung hier im forum gesperrt hat.




Herzliche Grüße


Rolf


Leider habe ich auch dort "Morti" wiederentdecken können auf den Bildern (hin und weg), der leider weiterhin in diesem antichristlichen Sog verstrickt zu sein scheint.
  • 0