Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Gesegnete Grüße von Rosanna


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1
Rosanna

Rosanna

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
:razz:

Ich las eben bei der Suche nach einem bestimmten Thema einen Beitrag und bin auf dieses Forum gestoßen, dass ich nicht kannte, mich aber sehr interessiert.

Ich habe die große Gnade erfahren Jesus kennenlernen zu dürfen und schlage mich nun mit den ganzen Irrlehren/Irrglauben/Aberglauben/Esotherik-Bekannten herum. Vielleicht mag es mir gelingen hier Antworten zu finden, die weiterhelfen könnten auf den schmalen Weg zu führen.

Ich möchte mich also herzlich bedanken und freue mich auf einen regen Austausch.


_______________________
Der Narr spricht in seinem Herzen: »Es gibt keinen Gott!« Sie handeln verderblich, und abscheulich ist ihr Tun; da ist keiner, der Gutes tut.
  • 0

#2
Guest_Naomi-Liebliche_*

Guest_Naomi-Liebliche_*
  • Guests
Liebe Rosanna,

fühl Dich herzlich umarmt und freudig begrüßt von mir!

Viel Segen für Deine nächsten Schritte und morgen einen schönen Sonntag wünscht Dir. . .

Naomi-Liebliche

  • 0

#3
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34108 Beiträge
  • Land: Country Flag
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Wenn du etwas nicht findest, frag mich einfach, evtl. auch per pn.

Herzliche Grüße


Rolf
  • 0