Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!

Heilungs- und Wundergottesdienst


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Guest_Jogi_43_*

Guest_Jogi_43_*
  • Guests
Wie ich soeben von der Homepage von Wort und Geist gelesen habe reicht ein Heilungsgottesdienst nicht mehr aus. Es muss also auch noch ein Wundergottesdienst sein.
Vielleicht soll man sich ja wundern das die überhaupt noch existieren. Ich empfinde es als Hohn und Spott Jesu!! Ich glaube kaum das Jesus solche Art von Gottesdiensten nötig hätte um die Menschen von SEINER Sache zu überzeugen. Übrigens ist Georg Karl derjenige von W + G dem die Wunder nur nach zu laufen scheinen. Naja!!!
  • 0

#2
Steffen

Steffen

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
  • Land: Country Flag

Es muss also auch noch ein Wundergottesdienst sein.
Vielleicht soll man sich ja wundern das die überhaupt noch existieren.


Lol!! Bestens ausgedrückt, musste herzlich lachen.
...in dem Falle würd ich teilnehmen ;).

Steffen
  • 0