Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!

Friede sei mit euch!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1
Guest_Axiom_*

Guest_Axiom_*
  • Guests
Hy,

so dann stell ich mich kurz mal vor.

ich komme aus einen christlichen Elternhaus,
habe aber seid vielen Jahren meine Glaube Kirche kritsch hinterfragt
und bin mit manchen nicht einverstanden.

Als ich mich auf der Suche nach den waren Tag des Herrn Schabat oder Sonntag, bin ich hier auf das Forum gestoßen
vielleicht find ich ja Antowrten auf meine Fragen.


Gruß Pintala
  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34167 Beiträge
  • Land: Country Flag
Auch hier nochmal ein herzliches Willkommen von mir. Ich denke, die ragen zum Shabbat können hier schriftgemäß beantwortet werden.

Ist der Name Pintala eigentlich mänlich oder weiblich?


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#3
keine Hoffung mehr

keine Hoffung mehr

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 1758 Beiträge
Pintala - Glaubenscafe - christliche Community & Forum
Herzlich willkommen in unserer Mitte,hab eine schöne Zeit hier und fühl Dich
wohl. Liebe Grüße:blueht:Evi.

www.glaubenscafe.de/showthread.php/407-Pintala -

---------
Hallo Pintala,


Zufall oder kommt der Name daher ?
  • 0