Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Erfahrungsbericht aus der Schweiz


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34108 Beiträge
  • Land: Country Flag
Diesen Bericht erhielt ich per Email:


mein name ist xxx und grüsse aus der schweiz.

am vergangenen wochenende habe ich wug in röhrnbach besucht.
die erzählungen einer freundin haben mich stutzig gemacht. mit inbrunst erzählte sie von helmut bauer. so schaute ich mir das ganze mal an.

leider habe ich von den vielgelobten leben im geist und der unendlichen liebe der mitglieder untereinander nicht viel gemerkt. meistens mache ich notitzen vom predigttext, so auch in röhrnbach. da bin ich natürlich ein absoluter exot, dass ich dies "nötig habe" und nicht den helmut anhimmle.

von den pfingstlern wurde von sekte gesprochen! ferner die aussage von hb: weil christus mit seinem geist in mir lebt, bin ich christus! alle werden als christus bezeichnet. der aufforderung, diese aussage zu wiederholen wurden die grosse menge gerecht.
der verstand hat in den räumlichkeiten nichts zu suchen. wozu wurde er uns dann zur verfügung gestellt? um in der garderobe zu deponieren?

im bücherladen gibts hauptsächlich cd`s von bauer und farbige portraits von ihm.

ich werde keinen anlass mehr habe, meinen fuss über eine schwelle von wug zu setzen.

ich finde es sehr traurig, dass so viele ernstlich suchende menschen in die irre geführt werden! die menschen dort tun mir echt leid.

danke für deine arbeit und die veröffentlichungen.
ich wünsche dir weiterhin mut und die weisheit im umgang mit irrlehren und sekten.

liebe grüsse


da ich recherchiert habe, bin ich auf deine beiträge gestossen. sie haben mir bestätigt, dass es bei wug nicht richtig läuft. was können wir dagegen unternehmen, dass nicht noch mehr diesem irrglauben nachfolgen?

die bibel verheisst uns, dass viele christusse auftreten und viele verführen werden.
  • 0