Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

ich stell mich mal vor


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
olli

olli

    Newbie

  • Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
  • LocationSalzgitter
Hallo zusammen,

nachdem ich über Umwege zu Euch ins Forum gekommen bin, stell ich mich mal vor.
Ich bin Christ 45 Jahre, und komme aus Salzgitter.
Ich war am tiefsten Punkt meines Lebens, als ich am 30.04.1981 auf dem Jugendmissionstag Adelshofen zum Glauben gekommen bin, lernte ich meine ehem. Krankheit die Epilepsie zu aktzeptieren, damit zu Leben, und ihr den Kampf anzusagen.
Durch den Glauben, habe ich auch zu Mission wie Jugend für Christus, Operation Mobilisation und den Fackelträgern Kontakt. Die vielen Einsätze dieser Missionen. an den ich teilgenommen habe, haben meinen Glauben geprägt.
Gott führte mich 1998 auch für drei Monate in eine Kurzbibelschule, die Klostermühle von den Fackelträgern. Diese Zeit hat viele Spuren hinterlassen, und ich denke gern daran zurück. Heute, weiss ich warum Gott mich dahin geführt hat, weil danach die schwierigste Zeit meines Lebens vor mir lag. Die Zeit in den Bodelschwingschen Anstalten in Bethel, vom stationären Aufenthalt, bis zur Gehirnoperation. Auf meiner Homepage www.epilepsie-ad-acta.de könnt ihr viel über mich, und diese Zeit erfahren.

Gruss Olli
  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34108 Beiträge
  • Land: Country Flag
Lieber Olli,

es freut mich sehr, dass Du meiner Einladung gefolgt bist und dich bei uns angemeldet hast. Danke für Deine Vorstellung und Kurzbiographie Deines Glaubensweges. Ich hoffe, Du findest hier eine gute Gemeinschaft, konstruktiven Austausch und viele neue Erkenntnisse.

noch einmal ein Herzliches Willkommen von mir.


Rolf
  • 0