Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Was ist los in Rhein - Main?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34170 Beiträge
  • Land: Country Flag
Wie man auf der Internetpräsenz von der Filale "Wort und Geist Rhein - Main" nachlesen kann,hat es dort einen Leiterwechsel gegeben.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!




Der "Neue" ist der uns seit langem hinreichend bekannte Alex Thomsen.
Es muss wohl in den völlig wirren "Glaubensinhalten" begründet sein, dass so ein Mann wie Thomsen an die Spitze einer W+G Sektenfiliale beordert wird.

Thomsen ist aus meiner Sicht der mit Abstand am leichtesten zu durchschauende Irrlehrer von W+G, der sich immer wieder durch abenteuerliche pseudoreligiöse Entgleisungen hervorgetan hat. Ob das was mit intellektuellemn Defiziten zu tun hat mag jeder selbst entscheiden, der sich über den von ihm verbreiteten Nonsens informiert.

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



Wenn aber jemand behauptet, mehrfach in der Woche zu Gast beim Vater im Himmel zum Plausch zu Gast zu sein, schließlich sogar seine Ehefrau (sofern sie noch existent ist) mit in den Himmel geschleppt zu haben, weil diese dort gekrönt worden sei, oder sich mit so dummdreisten Vorträgen wie die "Stunde Null"

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



hervortut, muss er sich nicht wundern, wenn er zumindest in meiner persönlichen Bewertung das Prädikat des dreisten pseudoreligiösen Lügners verliehen bekommt, der seine Zuhörer mit abenteuerlichen Fabeln betrügt.

Thomsen liegt in seiner Dreistigkeit meist weit neben der ohnehin schon unsäglichen Linie der W+G Sekte. Das man nun ausgerechnet diesen Mann befördert zeigt, was Irrlehren verursachen können. Sie bewirken ganz offensichtlich irre Entscheidungen.

Da aber jedes Ding zwei Seiten hat, darf man sich andererseits wohl freuen, denn Thomsen bringt immerhin das Potential mit, diese filiale in kurzer Zeit platt zu machen. W+G braucht tatsächlich kein Mensch, weder in Rhein - Main, noch sonstwo.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#2
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34170 Beiträge
  • Land: Country Flag
Die Filiale Rhein - Main ist ja nie besonders groß gewesen. Hat jemand vielleicht aktuelle Informationen, auch, was aus der bisherigen Leiterin geworden ist?


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0