Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Einladung zu ENDZEIT AKTUELL in HOHEGRETE


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34182 Beiträge
  • Land: Country Flag
Liebe Freunde, gerne leite ich die Einladung zu ENDZEIT AKTUELL in HOHEGRETE im November 2011 an Euch weiter.




Bitte meldet Euch bald an, da - wie ich soeben erfuhr - viele Plätze schon belegt sind.

Schalom, Euer Lothar Gassmann



Hausvater Martin Traut von HOHEGRETE schreibt:



Liebe Glaubensgeschwister,

Die Hohegrete ENDZEIT Aktuell-Konferenzen dürfen durch Gottes Güte nun schon viele Jahre stattfinden.

Was hat sich in diesen Jahren alles an endzeitlichen Geschehen ereignet.

Inzwischen werden an immer mehr Orten Endzeitkonferenzen angeboten.

Geht es uns um Endzeitsensationen mit interessanten Angeboten? Geht es uns um Großveranstaltungen? Geht es uns um Bestätigung eines Endzeitfahrplans?

Oder geht es uns um Wegweisung, Glaubensstärkung und Zurüstung für heute und die vor uns liegende Zeit?

Wir tun gut daran, auf das gesamte prophetische Wort der Heiligen Schrift zu achten.

Auch die Zeichen der Zeit müssen wir einordnen können.

Doch viel wichtiger ist es, die erste Liebe nicht zu verlassen (Offbg. 2,4), das Wort der Geduld unseres Herrn zu bewahren (Offbg. 3,10) und zu überwinden (Offbg. 3,12).

Jesus sagt: Siehe, ich komme bald, halte, was du hast, dass niemand deine Krone nehme. (Offbg. 3,11)

Möge unser treuer Herr uns wieder die Gemeinschaft unter dem Wort und untereinander segnen.

Ihr / Euer

Martin Traut



Herzliche Einladung!

Wir beginnen am Mittwoch um 18:00 Uhr mit dem Abendessen. Abschluß der Konferenz ist am Sonntag nach dem Mittagessen.



Programmablauf

° Mittwoch 02. Nov. 2011

19:30 Uhr Eingangswort „Zeichen der Zeit“ M. Traut

und Gebetsgemeinschaft

20:00 Uhr „Brennpunkt Israel“

R. Schmidt



° Donnerstag 03. Nov. 2011

10:00 Uhr Aktuelle Zeichen der nahen Wiederkunft Jesu Christi

L. Gassmann

16:00 Uhr Die Kraft für den Kampf in der Endzeit

K.H. Kauffmann

19:30 Uhr Die Siegel- und Posaunengesichte und ihre Bedeutung für die glaubende Gemeinde in der Endzeit

M. Traut



° Freitag 04. Nov. 2011

10:00 Uhr Warum toben die Heiden

F. Maché

14:00 Uhr Habt acht, dass euch niemand beraubt

J. Ramel

16:00 Uhr Selig sind, die zum Hochzeitsmahl des Lammes berufen sind

W. Keim

19:30 Uhr Der Sauerteig wirkt: Die unauffällige Ausbreitung des Emerging-Church-Einflusses

R. Ebertshäuser



° Samstag 05. Nov. 2011

10:00 Uhr Ich bin bei euch alle Tage bis an das Ende der Weltzeit

J. Ramel

14:00 Uhr Selig ist der und heilig, der teilhat an der ersten Auferstehung

W. Keim

16:00 Uhr Habe acht auf die Lehre – die Wichtigkeit der gesunden Lehre heute

R. Ebertshäuser

19:30 Uhr Sechs Betäubungsmittel für die endzeitliche Christenheit

L. Gassmann



° Sonntag 06. Nov. 2011

09:45 Uhr Den Willen Gottes tun in der Endzeit

K. H. Kauffmann

10:45 Uhr Schlusswort und Abendmahlfeier

M. Traut



Nähere Infos im Anhang!

Alles, so der HERR will und wir leben.

Jeden Morgen ist um 08:00 Uhr Gebetsgemeinschaft.



Anmeldung:

Bibel- und Erholungsheim Hohegrete

57589 Pracht

Tel.:02682/9528-0

Fax 02682/9528-22

e-mail: hohegrete@t-online.de



Bitte betet für diese Tage.

Herzlich willkommen!
  • 0

#2
Ulrike

Ulrike

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge
Fährt jemand vom Forum?
Ich wollte hinfahren.

Gruß
Ulrike
  • 0

#3
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Topic Starter
  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34182 Beiträge
  • Land: Country Flag
Für mich ist das leider zu weit entfernt und daher ein Zeitproblem. Ich besorge mir aber bei Bruder Gassmann immer mal wieder die Tonträger und Bücher, dieallesamt sehr segens- und lehrreich sind.


Herzliche Grüße


Rolf
  • 0

#4
Guest_Naomi-Liebliche_*

Guest_Naomi-Liebliche_*
  • Guests
Huhu Ulrike,

ich habe leider keine Urlaubstage mehr zu verbraten, bekomme erst wieder ab 23.12. frei, leider, sonst hätt ich mir den Tagungsort nun endlich mal angesehen. Gassmanns Publikationen kenne und schätze ich auch und bin in den meisten Punkten ähnlicher Anschauung.

LG

Naomi

  • 0

#5
Ulrike

Ulrike

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge
Das ist schade.
Vielleicht denke mal an nächstes Jahr beim Urlaub einreichen.


Mir gefallen die Vorträge von K.H. Kauffmann am besten. Habe durch seine Predigten und Vorträge vor 2 Jahren quasi eine persönliche Herzenserweckung erlebt.
Ich schätze die authentische und erfrischende Art sehr.
Auch Rudolf Ebertshäuser ist sehr gut.

Liebe Grüße
Ulrike
  • 0

#6
Guest_Naomi-Liebliche_*

Guest_Naomi-Liebliche_*
  • Guests
Ich spiele mit dem Gedanken dieses Jahr mal dem weltlichen Weihnachtstamtam meiner noch nicht bekehrten Verwandtschaft zu entfliehen, würd gern über die Feiertage was Geistliches machen aber wohin??? Soll auch diesmal nicht so weit sein wie Ostsee oder so, irgendwas im Bayernländle... hast mir evt. wieder einen guten Tipppppp?
  • 0

#7
Ulrike

Ulrike

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge
Nun, auch Weihnachten kann man in Hohegrete verbringen.

Ich pers. halte Weihnachten für heidnisch und ignoriere es komplett.
  • 0

#8
Ulrike

Ulrike

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge

Ich spiele mit dem Gedanken dieses Jahr mal dem weltlichen Weihnachtstamtam meiner noch nicht bekehrten Verwandtschaft zu entfliehen, würd gern über die Feiertage was Geistliches machen aber wohin??? Soll auch diesmal nicht so weit sein wie Ostsee oder so, irgendwas im Bayernländle... hast mir evt. wieder einen guten Tipppppp?


Hallo Naomi,

wegen der Urlaubstage habe ich etwas gefunden, schau mal hier:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!



und hier:

Please Login HERE or Register HERE to see this link!


  • 0