Zum Inhalt wechseln

Welcome to Irrglaube und Wahrheit
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Foto

Waschmittel-Reiki - Eine saubere Sache !


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1
Rolf

Rolf

    Administrator

  • Administrator

  • PIPPIPPIP
  • 34141 Beiträge
  • Land: Country Flag

Please Login HERE or Register HERE to see this link!








Waschmittel-Reiki - Eine saubere Sache !






Frater Narrenkappe gibt uns nach langer Zeit mal wieder die Ehre und stellt uns exklusiv seinen Erfahrungsbericht über seinen Vortrag auf einer Esoterik-Messe vor. Ein Kleinod der okkulten Wissenschaften.

Als ich neulich mal wieder eine Esoterik-Messe besuchte sah ich gleich in der Vorhalle ein riesiges Plakat irgendeines heilstrahlenden Reiki-Seminars. Von soviel Heilung noch ganz benommen, wollte ich am Eingang nicht nur den Eintritt bezahlen, sondern vorsorglich auch gleich meine Krankenkassenkarte der verdutzen Kassentussi überreichen. Ein nachhaltiger Blick in ihren tiefen Ausschnitt liess mich aber davon abstand nehmen. Anstelle dessen erzählte ich ihr etwas von der wundersamen Affinität zwischen ihrem Herz-Chakra-Gebiet und meinem Sackchakra. Leider war sie von meinem kostenlosen Tantra-Angebot nicht wirklich überzeugt und so beschloss ich, dass ich mir wohl oder übel den kollektiven esoterischen Dünnschiss antue. Nicht gerade eine optimale Stimmung, dachte ich mir.

Nachdem ich geschickt einer bemerkenswert fülligen Handleserin ausweichen konnte, bewegte ich mich zielstrebig auf die Reiki-Sonderveranstaltung zu. Leider verpasste ich durch meinen gescheiterten Tantra-Versuch vom Eingang die Einführung und erschien just dann auf der Bildfläche, als einige Reikis ihre wundersamen Erfahrungen am Podium zum besten geben wollten. Ich betrachtete es als ein Zeichen der göttlichen Vorsehung und stellte mich mit in die Reihe und murmelte zu meiner Nebenfrau: "Keinen Parkplatz!". Ich hätte auch "Keine Titten" sagen können, aber das hätte nur für Missverständnisse gesorgt. Ihr verständnisvolles Nicken war das Zeichen einer wahren Eingeweihten. Irgendwie erinnerte sie mich an Blavatsky. Nach einigen Minuten war ich an der Reihe und erzählte meine Reiki-Geschichte. Ein echtes Meisterstück an Selbstbeherrschung und fiktiver Erzählprosa.

Nach einer kurzen, aber dramatischen Stille, fing ich an zu erzählen und mir war so, als wäre ich vom Geiste Aiwass und Crowleys gleichzeitig beseelt gewesen: "Ich bin vor einigen Jahren von des Disinkarnaierten Wesenheit Ariel in das Reiki der Waschmittel-Tradition eingeweiht worden, wie wir es immer etwas ironisch nannten. Dieser Reiki-Strahl ist allen anderen Strahlen überlegen, weil er der einzige Pre-Buddha-Strahl ist. Er ist sozusagen die Mutter aller anderen Reiki-Systeme. Der Sinn dieser Reiki-Emanation besteht darin, dass sich der Heiler bewußt wird, was das für ein schönes Gefühl ist, wenn er eine andere Seele aus dem feinstofflichen Dreck ziehen kann." Danach verfiel ich in eine Art Singsang und fuhr fort mit den Worten: "Siehe, ich bin extra wegen dir gekommen, mein Glorienschein überstrahlt alles. Ewig werde ich deine Bewunderung geniessen für mein selbstloses Handeln. Du, der du im Dreck liegst, streckst deine Hand willig zu mir empor. Auf dass ich mich herablasse und dich mit der ganzen Güte meines großen Herzens umschlinge! Damit mehre ich nicht nur meinen Ruhm als gnädiger Heiler, sondern auch den Ruhm meines Bankkontos. Deine Niedergeschlagenheit, ich richte dich wieder auf! Deine Trauer verwandel ich in Freude und deine Sinnlosigkeit in Hoffnung. Wie stolz kann ich auf mein Tun sein. Wie selbstlos und selbstgerecht blicke ich auf die Gefallenen und Elendigen. Weisser als weiss bin ich, denn ich muss mir keinen Vorwurf machen und wer will es wagen gegen einen Heiler das moralische Schwert zu erheben?"

Die Menge klebte förmlich an meinen Lippen und mit gnadenloser Liebe offenbarte ich noch ein weiteres Stück dieser Lehre. "Dieser Strahl ist die Emanation aus Selbstlosigkeit wie es nur ein echter Heiler erfahren kann. Heilen ist das erste Gesetz und so ist es auch, denn wer heilen kann, der hat die Macht über Leben und Tod. Hauptsache man hält die eigene Weste blütenweiss und seinen eigenen Standesdünkel weit über den Haufen der armen Narren, die den wahren Wert der spirirtuellen Liebe noch nicht erkannt haben." Mein Gott, ich kann mich wirklich in Rage reden! Wahrscheinlich hätte ich noch 2 Stunden über das Thema erzählen können. Doch eine innere Stimme (war es Aiwass oder Seth?) gebot mir Einhalt. Spürte ich doch, dass sie noch nicht reif für die ganze Lehre waren.

Aber es freut mich sehr, daß du Teil meiner Offenbarung geworden bist! Damit sich jeder ein knappes Bild über die öffentlichen Einweihungsgrade machen kann, stelle ich sie hier an. Waschmittel-Reiki, eine kurze Übersicht:

1. Grad: Lehre der wahren Selbstlosigkeit und Verbindung mit dem einzigen echten und authentischen Lichtenergiefeld. Umgang mit den grundsätzlichen Techniken. Vor- und Nachteile verschiedener Modelle, z.B. Waschmittel-Reiki mit dem 3. Bullauge.

2. Grad: Einführung in die Schleudergangtechnik für besonders hartnäckige Fälle. Praktiken der genauen Dosierung und Auffüllung von Energie. Richtiger Umgang mit den Megapearls. Themenarbeit: "Was tun, wenn der Schlauch zu kurz ist? - Schleudertechniken für Frauen."

3. Grad: Ökologie im Waschmittel-Reiki. Verbindung mit dem großen Energiekreislauf von Wasser - Abwasser - Klärwerk. Die spirituelle Essenz und warum der Einsatz von Papiertaschentüchern vermieden werden sollte.


Sub Spee
Euer Fra. Narrenkappe
  • 0